ja denn andere die mir weiterhelfen würden kann ich mir nicht leisten.
ja, es geht mir nicht besser, und iwie ist auch keine besserung in sicht^^ hab mal gerade einen 500 + dollinger:ugly: ansonsten spielt sogar noch ein aktueller jugi
ja, es geht mir nicht besser, und iwie ist auch keine besserung in sicht^^ hab mal gerade einen 500 + dollinger:ugly: ansonsten spielt sogar noch ein aktueller jugi
ich hab 4 Feldspieler die über 500 haben der rest hat ne Stärke ab 465 bis 485.Meine jugis bzw ex Jugis werden so langsam gut
hab nichts gegen Siegedrück dir auf alle fälle die Daumen das es klappt
ich ja, der bessere sollte gewinnen:ugly:
thx- iwann wird es wokl mal klappen und vorteile hat man ja auch keine mehr. es werden ja nur die spielergehälter teurer:ugly:
ich ja, der bessere sollte gewinnen:ugly:
thx- iwann wird es wokl mal klappen und vorteile hat man ja auch keine mehr. es werden ja nur die spielergehälter teurer:ugly:
die hat echt ein luxusproblem aber das system ist bestimmt genauso gut, wie das zur auswahl des managers des tages
ja das kann echt nicht wahr sein was da abgeht,beides müsste überholt werdenMal sehen am 30.11,02.12 und 04.12 enden 3 Jugiverträge,ich hoff dann bekomm ich auch bald wieder welche..
ja das kann echt nicht wahr sein was da abgeht,beides müsste überholt werdenMal sehen am 30.11,02.12 und 04.12 enden 3 Jugiverträge,ich hoff dann bekomm ich auch bald wieder welche..
bei mir der erste am 18.12, der rest feiert die sylvesterparty noch mit
und der wird auch nicht verkauft, also mal wieder kein geld überleg schon ob ich demnächst meinen tw verkaufe
bei mir der erste am 18.12, der rest feiert die sylvesterparty noch mit
und der wird auch nicht verkauft, also mal wieder kein geld überleg schon ob ich demnächst meinen tw verkaufe
hahaha,ja bis auf einen bleiben die Jugis alle bei mir,warum und dann brauchst ja einen neuen???ok es ist wieder mal Zeit ins Bett zu gehen.Deckst du mich dann zu
hahaha,ja bis auf einen bleiben die Jugis alle bei mir,warum und dann brauchst ja einen neuen???ok es ist wieder mal Zeit ins Bett zu gehen.Deckst du mich dann zu
ja, aber der aktuelle könnte geld bringen, dafür könnte ich mir dann einen alten holen, und dann noch ein bissl geld haben für einen weiteren spieler^^
jaja immer diese ausreden
na sicher, soll ich dir auch noch was vorlesen?:ugly:
ja, aber der aktuelle könnte geld bringen, dafür könnte ich mir dann einen alten holen, und dann noch ein bissl geld haben für einen weiteren spieler^^
jaja immer diese ausreden
na sicher, soll ich dir auch noch was vorlesen?:ugly:
ach so wenn der soviel Geld bringt warum nicht aber der ist echt saugut für sein Alter,klar was von Blumen und Bienchen:ugly:
Kommentar