Afinne schreib mal eröffnungstext
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenAfinne schreib mal eröffnungstext
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigennabend hab heute wieder einen punkt gegen den abstieg geholt
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigennabend. gw. hab 3 punkte geholt für den auftsieg. hab jetzt schon 10 punkte vorsprung auf einen nicht aufsiteigsplatz
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Wichla
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHi Dany hast du auch WE???
ne achim leider nich bin jetzt auch schon unterwegs auf arbeit werde heute abend gegen 23 uhr wieder on sein. aber morgen habe ich bischen frei muss schon wieder um 22 anfangen nachschicht
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenne achim leider nich bin jetzt auch schon unterwegs auf arbeit werde heute abend gegen 23 uhr wieder on sein. aber morgen habe ich bischen frei muss schon wieder um 22 anfangen nachschicht
oh da hast es aber nicht leicht zur Zeit,ich habe heute ne Weinachtsfeier.Montag wieder frühschichtok bis bald
Kommentar
-
Wichla
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhallo
Zitat von omasschluepfer Beitrag anzeigenservus alex, na wie gehts
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenhey Alex
servus,nimmst du bitte meine FS-Einladung an
sorry achim hab ich erst durch deine nachricht gerade gesehen. habe neine lieferung für gastro bekommen dann waren nachrichten voll...danke für die einladung!
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von omasschluepfer Beitrag anzeigensorry achim hab ich erst durch deine nachricht gerade gesehen. habe neine lieferung für gastro bekommen dann waren nachrichten voll...danke für die einladung!
Macht doch nichts,keine Ursache
Kommentar
-
brauche unbedingt nen TW; bei meinem Alten läuft der Vertag aus und dann habe ich mich mal umgeschaut; al3x von MGOF hatte welche auf dem TM; dann habe ich mich mit ihm in verbindung gesetzt, waren uns auch über den Preis einig, so dass ich dann meinen Alten verkauft habe -brauchte noch Kohle- und nun hat er den TW schon anderweitig vergeben und mein TW geht am 23.!! boah hab ich nen Hals...
Kommentar
-
-
Wichla
Kommentar
-
Wichla
Zitat von omasschluepfer Beitrag anzeigenbrauche unbedingt nen TW; bei meinem Alten läuft der Vertag aus und dann habe ich mich mal umgeschaut; al3x von MGOF hatte welche auf dem TM; dann habe ich mich mit ihm in verbindung gesetzt, waren uns auch über den Preis einig, so dass ich dann meinen Alten verkauft habe -brauchte noch Kohle- und nun hat er den TW schon anderweitig vergeben und mein TW geht am 23.!! boah hab ich nen Hals...
Was brauchst du für einen und was hast zur Verfügung???
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenWas brauchst du für einen und was hast zur Verfügung???
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigen@ll wie ist die Wetterlage bei euch???
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von omasschluepfer Beitrag anzeigenwelches wetter meinst du denn? meine gemütslage habe ich gerade beschrieben. und draußen ist´s O.K. es regnet nicht; es schneit nicht mehr aber auf den Strassen ist´s spiegelglatt; als ich mit dem Hund draussen war hättes es mich fast gelegt...
Zitat von omasschluepfer Beitrag anzeigendachte da so an TW 400+ (415-435) auf dem Konto sind 7,3 Mio aber heute hab ich noch nen gutes FS und zwei Spieler zur Verhandlung sind frei (+2,5Mio) das sind meine Finanzen
sorry da musst dich anderweitig umschauen
Kommentar
-
Wichla
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenalles voll schnee hatte aber heute schon ne fahrstunde gehabt war am möhnesee
Ja die Schneeberge türmen sich auch bei uns überallso lernst du gleich richtig das Autofahren:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenJa die Schneeberge türmen sich auch bei uns überallso lernst du gleich richtig das Autofahren:ugly:
zack nur noch 40
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von AFinne Beitrag anzeigengenau bin heute fast 100 auf der landstrasse gefahren und dann kam der lkw
zack nur noch 40
der arme Fahrlehrer:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigender arme Fahrlehrer:ugly:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Wichla
Kommentar