Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennein, nicht falsch verstehen in erster linie ist der wolf schon ein rudeltier, aber er kann auch ein "lonesome" werden..fight ja, können aber auch mehrere werden will ja weltmeister aller klassen werden..du als vorbild, warum meinst das ich mich zurückgezogen habe aus dem alltagsgeschäft..nur weil ich dir nacheifere
du bist gemein das ist ja fast wie weihnachten, da bekommt man ein tipp, und muß trotzdem noch wochen warten, bis man weiß was es ist
komm ab und zu trau ich mich mal raus^^ aber iwie sind doch wünsche ingame, sowieso für die katz, luk unterliegt mehr oder weniger der zensur, naja und wirklich mehr gibt es ja nicht- ich meine worüber man diskutieren kann/darf
aber schön das ich eine vorbildfuntion habe:ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendu bist gemein das ist ja fast wie weihnachten, da bekommt man ein tipp, und muß trotzdem noch wochen warten, bis man weiß was es ist
Kommentar
-
Desmond
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenso zahle ich es den frauen heim:ugly::ugly:das mit weihnachten erinnert mich an meine erste freundin, da hieß der satz bloß so: "Klingeln darfst ab und zu, aber fahren darfst das Rad noch nicht":mad:
*immernochamlachen*
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenMoinsens zusammen!
Ab Mittwoch soll es Schnee geben :eek:
ich finds supi
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmoin, hab heute hat der w- markt bei uns auf, daher kp. auf dem weg zur uni schnell aus der straba hüpfen, glühwein holen und weiter.
ich finds supi
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:ugly:das ist genial klingeling klingeling tja wenn du auch damals schon so gemein warst, war das mehr als gerechtfertigt
*immernochamlachen*
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenAls ich noch studiert habe waren solche Aktionen immer Auslöser dafür um die Vorlesung net zu besuchen und gegen 16 Uhr schon einen im Turm zu haben
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenalso unser nachbar hat damals immer gesagt: "aus dir wird mal ein pfarrer":p:p
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenalso bei uns gibt es sowas nicht mehr:ugly::ugly:
der mochte dich bestimmt^^ ansonsten hast du wohl iwas schreckliches erlebt, oder du konntest dich sehr gut verstellen:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas hatte eine andere bedeutung, mich kannte man damals im ganzen viertel und es hieß immer nur: "der wilde rote war wieder da" war wie auch heute allseits beliebt:p..so muß dich leider verlassen, schönen nachmittag noch Sandra
dir auch gerd
so bin auch weg, am späteren abend auch erst wieder zurück
Kommentar
-
-
Desmond
Wenn wer einen Käufer kennen sollte...bitte PN an mich!
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=252924Zuletzt geändert von Gast; 22.11.2010, 17:59.
Kommentar
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigen@ Chris das ist verboten lösch das mal
hu hu freu hab grad mein tw verkauft für 240 mio
und nen neuen gekauft für 80 mio freu
und alles klar achim
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhu hu freu hab grad mein tw verkauft für 240 mio
und nen neuen gekauft für 80 mio freu
und alles klar achim
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenBoh Hammer wie stark und alt ist der neue????Ja erster Tag ist rumBei uns voll das schlechte Wetter.Es soll morgen oder so auch Schnee geben:eek:
31 640 stark war ein schnäpchen
das stimmt der erste tag da fehlen aber noch fünf , ja bei uns regenet es auch wird woll bald schnee geben
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen31 640 stark war ein schnäpchen
das stimmt der erste tag da fehlen aber noch fünf , ja bei uns regenet es auch wird woll bald schnee geben
was so einer für 80 Mio des kann nicht sein:eek:du hast aber ein Näschen für so was
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenwas so einer für 80 Mio des kann nicht sein:eek:du hast aber ein Näschen für so was
ja sorry hab vergessen das ich noch nen LM alter 23 stärke 415 dazu trotzdem ein schnäpchen
Kommentar
-
-
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenGuten Abend
Bin nur kurz on,hab heute nochmal Nachtdienst:ugly:
Gruss aus dem verschneiten Oberfranken
Nabend Oli na dann eine recht ruhige Nachtschichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNabend Oli na dann eine recht ruhige Nachtschicht
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenGuten Abend
Bin nur kurz on,hab heute nochmal Nachtdienst:ugly:
Gruss aus dem verschneiten Oberfranken
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNabend Oli na dann eine recht ruhige Nachtschicht
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenbei mir noch nicht aber sicher bald Oli
Hallo Tony
Na den Karneval´s Cup können wir wohl völlig vergessen denn das ist ja schon mehr als ein Floppsigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNa den Karneval´s Cup können wir wohl völlig vergessen denn das ist ja schon mehr als ein Flopp
Das hatte ich befürchtet das és schwirchkeiten gibt
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenDas hatte ich befürchtet das és schwirchkeiten gibtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigennabend all und viel glück in der ligasigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja für mich hat sich so etwas erledigt da zZt ja eh viele kaum richtig lust haben an dem ganzen hier
Kommentar
Kommentar