was konntest du auch in letzter zeit falsch machen:ugly: der gegner hört sich interessant sein, wird also ein fight
ach und zur not, erstmal nichts schreiben, und runter kommen, nimm doch einfach mich zum vorbild:ugly:
achso ist der also, gesellschaftsunfähig:ugly: dann sollte er vllt. ein anderes ava aussuchen, da das ja doch widersprüchlich zum rudeltier ist^^
nein, nicht falsch verstehen in erster linie ist der wolf schon ein rudeltier, aber er kann auch ein "lonesome" werden..fight ja, können aber auch mehrere werden will ja weltmeister aller klassen werden..du als vorbild, warum meinst das ich mich zurückgezogen habe aus dem alltagsgeschäft..nur weil ich dir nacheifere
nein, nicht falsch verstehen in erster linie ist der wolf schon ein rudeltier, aber er kann auch ein "lonesome" werden..fight ja, können aber auch mehrere werden will ja weltmeister aller klassen werden..du als vorbild, warum meinst das ich mich zurückgezogen habe aus dem alltagsgeschäft..nur weil ich dir nacheifere
ne ne, hab schon verstanden was du mir sagen wolltest:ugly:
du bist gemein das ist ja fast wie weihnachten, da bekommt man ein tipp, und muß trotzdem noch wochen warten, bis man weiß was es ist
komm ab und zu trau ich mich mal raus^^ aber iwie sind doch wünsche ingame, sowieso für die katz, luk unterliegt mehr oder weniger der zensur, naja und wirklich mehr gibt es ja nicht- ich meine worüber man diskutieren kann/darf
aber schön das ich eine vorbildfuntion habe:ugly:
du bist gemein das ist ja fast wie weihnachten, da bekommt man ein tipp, und muß trotzdem noch wochen warten, bis man weiß was es ist
so zahle ich es den frauen heim:ugly::ugly:das mit weihnachten erinnert mich an meine erste freundin, da hieß der satz bloß so: "Klingeln darfst ab und zu, aber fahren darfst das Rad noch nicht":mad:
so zahle ich es den frauen heim:ugly::ugly:das mit weihnachten erinnert mich an meine erste freundin, da hieß der satz bloß so: "Klingeln darfst ab und zu, aber fahren darfst das Rad noch nicht":mad:
:ugly:das ist genial klingeling klingeling tja wenn du auch damals schon so gemein warst, war das mehr als gerechtfertigt
der mochte dich bestimmt^^ ansonsten hast du wohl iwas schreckliches erlebt, oder du konntest dich sehr gut verstellen:p
das hatte eine andere bedeutung, mich kannte man damals im ganzen viertel und es hieß immer nur: "der wilde rote war wieder da" war wie auch heute allseits beliebt:p..so muß dich leider verlassen, schönen nachmittag noch Sandra
das hatte eine andere bedeutung, mich kannte man damals im ganzen viertel und es hieß immer nur: "der wilde rote war wieder da" war wie auch heute allseits beliebt:p..so muß dich leider verlassen, schönen nachmittag noch Sandra
dir auch gerd
so bin auch weg, am späteren abend auch erst wieder zurück
Kommentar