Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

F.I.F.A - Free International F-Cup Association

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
    ich wüsste da schon was:ugly:ich geb die Hoffnung nicht auf.Der Oli würde sicher aus allen Wolken fallen
    was?:ugly: noch ist es nicht zu spät wenn nicht hilft deine mummel iwann nach:ugly: ist ja auch blöd, dass du keiner bauer bist
    jep, aber er fordert ja quasi sein schicksal heraus:ugly:

    Kommentar


      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
      was?:ugly: noch ist es nicht zu spät wenn nicht hilft deine mummel iwann nach:ugly: ist ja auch blöd, dass du keiner bauer bist
      jep, aber er fordert ja quasi sein schicksal heraus:ugly:

      ich versteh das zwar nicht genau kann mir nur denken was du meinstach so schlimm wird das nicht werden denk ich hmm anderseits vielleicht doch

      Kommentar


        Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
        ich versteh das zwar nicht genau kann mir nur denken was du meinstach so schlimm wird das nicht werden denk ich hmm anderseits vielleicht doch
        na dann lassen wie es mal so stehen:ugly: da ich mir recht sicher bin, das du weißt, was ich meine:p
        ich denke eher doch das liegt natürlich nicht an mir, da ich ja bei meinem saft bleibe:ugly:

        Kommentar


          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
          na dann lassen wie es mal so stehen:ugly: da ich mir recht sicher bin, das du weißt, was ich meine:p
          ich denke eher doch das liegt natürlich nicht an mir, da ich ja bei meinem saft bleibe:ugly:
          das gibt mir noch mehr Rätsel auf???

          Kommentar


            Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
            das gibt mir noch mehr Rätsel auf???
            na ist doch gut gegen alzheimer:p:ugly: freu mich auf die lösung

            Kommentar


              Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
              na ist doch gut gegen alzheimer:p:ugly: freu mich auf die lösung

              ich auch und wer sagst mir??

              Kommentar


                Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                ich auch und wer sagst mir??
                du ich jedenfalls nicht will dich ja vor demenz schützen:p

                Kommentar


                  Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                  ich auch und wer sagst mir??

                  keiner da der mir auf die Sprünge hilft,ich glaub ich hab zu wenig geschlafen ich raff das nichtOk Sandraanderes Thema war deine Vorlesung aufschlussreich???

                  Kommentar


                    Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                    keiner da der mir auf die Sprünge hilft,ich glaub ich hab zu wenig geschlafen ich raff das nichtOk Sandraanderes Thema war deine Vorlesung aufschlussreich???
                    nicht schlimm, bestimmt mal wieder frauenlogik:ugly:
                    wenn du so fragst nein- war mathe naja hab dafür andere sachen in der zeit erledigen können:ugly:

                    Kommentar


                      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                      nicht schlimm, bestimmt mal wieder frauenlogik:ugly:
                      wenn du so fragst nein- war mathe naja hab dafür andere sachen in der zeit erledigen können:ugly:
                      kann sein bei dieser Logik blick ich eh nicht durch,ja das ist das Multitasking wieder das spart alles Zeit

                      Kommentar


                        Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                        kann sein bei dieser Logik blick ich eh nicht durch,ja das ist das Multitasking wieder das spart alles Zeit
                        ja, wie die meisten^^ mein männi hatte mal ne phase, da hat er in jeden satz iwas reininterpretiert:ugly:
                        na sicher, als student hat man ja eh schon so wenig freizeit, da muß man das optimieren

                        Kommentar


                          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                          ja, wie die meisten^^ mein männi hatte mal ne phase, da hat er in jeden satz iwas reininterpretiert:ugly:
                          na sicher, als student hat man ja eh schon so wenig freizeit, da muß man das optimieren


                          ach so dann besteht für mich ja noch hoffnungiMein bett schreit nach mir

                          Kommentar


                            Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                            ach so dann besteht für mich ja noch hoffnungiMein bett schreit nach mir
                            na sicher^^
                            ja? ich auch- da muß du dich entscheiden:ugly:

                            Kommentar


                              Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                              na sicher^^
                              ja? ich auch- da muß du dich entscheiden:ugly:
                              und was sagst du mir???mein Bett sagt komm leg dich schlafen

                              Kommentar


                                Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                                und was sagst du mir???mein Bett sagt kommleg dich schlafen
                                liebster achim, wenn du jetzt schon gehst, bin ich alleine, bekomme depressionen, und alpträume

                                Kommentar


                                  Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                  liebster achim, wenn du jetzt schon gehst, bin ich alleine, bekomme depressionen, und alpträume

                                  oh na wenn ich so lieb gebeten werde dann kann ich nicht gehen,das will ich ja nicht das du das bekommst allerliebste Sandra

                                  Kommentar


                                    Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                                    oh na wenn ich so lieb gebeten werde dann kann ich nicht gehen,das will ich ja nicht das du das bekommst allerliebste Sandra
                                    das ist aber lieb^^

                                    ne geh mal lieber, mußt ja gleich wieder aufstehen außerdem ja heute nacht wieder fit sein naja und auch noch ein bissl arbeiten^^

                                    wünsch dir eine gute nacht und angenehme träume achim

                                    Kommentar


                                      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                      das ist aber lieb^^

                                      ne geh mal lieber, mußt ja gleich wieder aufstehen außerdem ja heute nacht wieder fit sein naja und auch noch ein bissl arbeiten^^

                                      wünsch dir eine gute nacht und angenehme träume achim
                                      oh danke das ist aber fürsorglich von dir,ja die Nacht ist bald schon wieder um:eek:wie schnell doch die Zeit vergeht wenn man so eine liebe und nette gesellschaft hat.Ist ja auch in deinen Interesse das ich heute abend wieder fit bin

                                      wenn die zeit reicht werde ich die sicher haben,dem schließe ich mich natürlich an und wünsche dir das selbe.

                                      guts Nächtle Sandra

                                      P.S Danke für das nette Bildchen

                                      Kommentar


                                        Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                                        oh danke das ist aber fürsorglich von dir,ja die Nacht ist bald schon wieder um:eek:wie schnell doch die Zeit vergeht wenn man so eine liebe und nette gesellschaft hat.Ist ja auch in deinen Interesse das ich heute abend wieder fit bin

                                        wenn die zeit reicht werde ich die sicher haben,dem schließe ich mich natürlich an und wünsche dir das selbe.

                                        guts Nächtle Sandra

                                        P.S Danke für das nette Bildchen
                                        jep die zeit geht iwie immer schnell rum, wenn man spaß hat^^

                                        bis dann

                                        immer gerne

                                        Kommentar


                                          vielleicht sollte ich alleinunterhalter werden...
                                          hallo liebes forum

                                          Kommentar


                                            mahlzeit! und nu?

                                            Kommentar


                                              Zitat von omasschluepfer Beitrag anzeigen
                                              mahlzeit! und nu?
                                              grüß dich, und nu bin ich nicht mehr allein:ugly:

                                              Kommentar


                                                nee biste nu nich mehr
                                                Zuletzt geändert von omasschluepfer; 24.11.2010, 14:10.

                                                Kommentar


                                                  ich hatte echt Pech auf dem TM beim verpflichten meiner jetzigen AV´s (170+180) die haben nur Zuverlässigkeit und Übersicht von 41 bzw. 43; das ist aber verdammt wenig, oder nicht ??! Gibt es überhaupt zuverlässigere AV´s ?? habe die beiuden wieder auf den TM gegeben und suche nun Ersatz; weißt du wer AV´s in der Stärke ungefähr abgeben würde?

                                                  Kommentar


                                                    hallo

                                                    Kommentar


                                                      servus

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von omasschluepfer Beitrag anzeigen
                                                        ich hatte echt Pech auf dem TM beim verpflichten meiner jetzigen AV´s (170+180) die haben nur Zuverlässigkeit und Übersicht von 41 bzw. 43; das ist aber verdammt wenig, oder nicht ??! Gibt es überhaupt zuverlässigere AV´s ?? habe die beiuden wieder auf den TM gegeben und suche nun Ersatz; weißt du wer AV´s in der Stärke ungefähr abgeben würde?
                                                        na die werte haben doch eh kein einfluß, außerdem kannst du die auch durch traininglager steigern^^
                                                        ne sry, keine ahnung
                                                        Zitat von agas1 Beitrag anzeigen
                                                        hallo
                                                        juhu franz

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                          juhu franz
                                                          hy
                                                          wie gehst der prinzessin?

                                                          Kommentar


                                                            die Werte Disziplin, Führungsverantwortung, Zuverlässigkeit und Übersicht kann gesteigert werden ??! Das denke ich nicht...

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von agas1 Beitrag anzeigen
                                                              hy
                                                              wie gehst der prinzessin?

                                                              gut gut, habe ja heute frei:ugly: sag mal du hast nicht zufällig ahnung, von c++?
                                                              tja ansonsten nachher zum training, und letztes spiel heute, werde aber eh 8 bleiben^^
                                                              und selbst, hattest du heute wieder zerstörungswut?:ugly:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X