F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
sigpicKommentar
-
Erstmal brauch ich nen neuen tw, hab so ca. 8 verschiedene gebote offen, weil keine sau mal akzeptiert, das regt mich sau auf:mad::mad::mad:sigpicKommentar
-
der ganze TM ist zZt völlig uas der spur geraten denke mal die Preise wedeb alle etwas sinkensigpicKommentar
-
sigpicKommentar
-
Kommentar
-
Wichla
etwas ist gut Tony:mad:das ist schon fast ein crasch:ugly:Kommentar
-
tja aber wie bei der Weltwirtschaftskrise werden nur die überleben die das dutchstehen und die backen zusammen kneifen und da druch gehen denn die brauchen material alos wenn nicht diese Saison dann in zweien aber die müssen kaufensigpicKommentar
-
Wichla
genau also ich muss keinen verkaufen,würde das durchstehn.Aber schöner wäre es natürlich wenn ich nachlegen könnte.Kommentar
-
Wichla
Manche hier nerven echt:mad::mad:
Ich bekomm Bettelmails zwecks FS und einen Spieler von mir:mad::mad::mad:hab höflich gesagt was ich davon halte aber nein dann betteln die weiter.Na ja füttere meine Ignore-listeKommentar
-
Skater@Hamburg
Könnt ihr mal bitte bewerten : http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=899327 ?
Wäre super , kann auch eure bewertenKommentar
-
So Leute ich muss dann mal los zum Training wir lesen uns nachher oder halt Morgen bis dannsigpicKommentar
-
Wichla
Kommentar
-
-
Wichla
Kommentar
-
Wichla
also da steht das es am 31.10 beginnt Mix-Turnier,Hab mal geschaut welche Mannschaften da mitmachen,und was ich bisher gesehen hab ist das nicht so schlimm.Von der KS und stärksten Spieler her sind nicht viele besser als ich.Man könnte denken das der 3.Liha Meister da auch mitmachen darf????kommt mir so vor denn einige sind laut Tabelle im Profil am Anfang der Saison und spielen 2.Liga.Andere wieder rum sind schon in der ersten Liga.und wieder andere wie ich sind noch in keiner Liga???Kommentar
-
also da steht das es am 31.10 beginnt Mix-Turnier,Hab mal geschaut welche Mannschaften da mitmachen,und was ich bisher gesehen hab ist das nicht so schlimm.Von der KS und stärksten Spieler her sind nicht viele besser als ich.Man könnte denken das der 3.Liha Meister da auch mitmachen darf????kommt mir so vor denn einige sind laut Tabelle im Profil am Anfang der Saison und spielen 2.Liga.Andere wieder rum sind schon in der ersten Liga.und wieder andere wie ich sind noch in keiner Liga???
ja is kommisch , finde das es sowieso ein bischen blödsinn ist aber schau mal wie es läuft ob in gruppen oder ko rundenKommentar
-
Wichla
Kommentar
-
Kommentar
-
Wichla
Kommentar
-
is alls nur eine billige ablenkung , hätten sie lieber einen DFB pokal oder uefa cup oder so was eingeführt , aber nein nur für einzelne gruppen bin sechs mal als erster aufgestiegen jetzt kommen se mich son scheiß :mad::mad::mad:Kommentar
-
Wichla
-
Wichla
Kommentar
-
Kommentar