Zitat von Sirolex
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Nicht das du uns noch absteigst!!!! Ich frage mich bloß, warum es bei dir so schlecht läuft, du hast doch eigentlich keine so schlechte mannschaft oder?Zitat von AFinne Beitrag anzeigenendstand 1:1
gw an alle gewinner besonders an tony
sigpic
Kommentar
-
-
ne aber gute gegner und außerdem spiele ich nur mit einem ivZitat von Sirolex Beitrag anzeigenNicht das du uns noch absteigst!!!! Ich frage mich bloß, warum es bei dir so schlecht läuft, du hast doch eigentlich keine so schlechte mannschaft oder?

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenallen viel glück in ihren ligaspielen haut sie vom platz

jippiii 3:1 gewonnen..
Kommentar
-
Wichla
gw,was soll man dazu noch sagen..:eek:Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSo Bilanz:
26 Spiele 73 : 1 Punkte 121 : 0 Tore
Kommentar
-
Das ist ganz schön knapp gewesen, dieser aufstieg:pZitat von El Mister Beitrag anzeigenSo Bilanz:
Oh man, der rest der liga in der du gespielt hast, kann einem ja echt leid tun
sigpic
Kommentar
-
-
ah ein unendschiedenZitat von El Mister Beitrag anzeigenSo Bilanz:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
und einem dm nehme ich an oder?Zitat von AFinne Beitrag anzeigenne aber gute gegner und außerdem spiele ich nur mit einem iv
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenah ein unendschieden
ja leider etwas unnötig aber er hat wohl eine super taktik gegen mich gehabt
sigpic
Kommentar
-
-
ne dm und om hab ich auch nichtZitat von Sirolex Beitrag anzeigenund einem dm nehme ich an oder?

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
ja was soll man da noch sagen nr.1 in der rangliste (verbandsliga)Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja leider etwas unnötig aber er hat wohl eine super taktik gegen mich gehabt

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Wie??? Was hast du denn für eine Aufstellung?Zitat von AFinne Beitrag anzeigenne dm und om hab ich auch nicht
sigpic
Kommentar
-
-
was gibs den ?Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSO muß mal etwas kochen gehen damit meine super Truppe auch etwas zu essen bekommt

:p
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
warte kurz ich mach eben nen screenshotZitat von Sirolex Beitrag anzeigenWie??? Was hast du denn für eine Aufstellung?

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwas gibs den ?
Puten Fleich Asiatisch gewürtzt und Jasmin Reis in feiner Brühe
sigpic
Kommentar
-
-
Wann kann man vorbeikommen?Zitat von El Mister Beitrag anzeigenPuten Fleich Asiatisch gewürtzt und Jasmin Reis in feiner Brühe
sigpic
Kommentar
-
-
Las uns feste Termine ausmachen für FS allerdings beide bei mir da dein Stadion etwas klein ist und ich dann zu sehr verlust fahreZitat von Sirolex Beitrag anzeigenWie??? Was hast du denn für eine Aufstellung?
sigpic
Kommentar
-
-
Dauert ca. ein 15 Stunde dann ist alles fertigZitat von Sirolex Beitrag anzeigenWann kann man vorbeikommen?
sigpic
Kommentar
-
-
was ist es fertig ? hab hungerZitat von El Mister Beitrag anzeigenPuten Fleich Asiatisch gewürtzt und Jasmin Reis in feiner Brühe

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
K, wann passt es denn bei dir?Zitat von El Mister Beitrag anzeigenLas uns feste Termine ausmachen für FS allerdings beide bei mir da dein Stadion etwas klein ist und ich dann zu sehr verlust fahresigpic
Kommentar
-
-
Wichla -
Wo wohnste denn :PZitat von El Mister Beitrag anzeigenDauert ca. ein 15 Stunde dann ist alles fertigsigpic
Kommentar
-
-
ok dann beschreib ma den weg ich bin in 20 minuten daZitat von El Mister Beitrag anzeigenDauert ca. ein 15 Stunde dann ist alles fertig

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Also bei mir könnte es nen bissl länger dauern; Bin dann so 5-6 st daZitat von AFinne Beitrag anzeigenok dann beschreib ma den weg ich bin in 20 minuten da
sigpic
Kommentar
-
-
@ all die hunger haben ich hab richtig großen Hunger da bleibt nix über jungsZitat von AFinne Beitrag anzeigenok dann beschreib ma den weg ich bin in 20 minuten da
sigpic
Kommentar
-
-
was hällst du denn wegen der FS wenn wir den 15. und den 29. nehmenZitat von Sirolex Beitrag anzeigenAlso bei mir könnte es nen bissl länger dauern; Bin dann so 5-6 st da
sigpic
Kommentar
-

Kommentar