F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigen^
ja sowiesowerd das gleich ändern
sigpic
Kommentar
-
-
Wichla
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwichtig ist das wir usn einig werden
ich glaub das ist das kleinste Problem
Kommentar
-
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenIch kann eigentlich schon die Meisterschaft feiern ist nur ein Spiel noch und 4 Punkte vorsprung
schon wieder? Gratuliere
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenschon wieder? Gratulieresigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen@ Franz das spiel geht ja dich wies ausschaut
ja meine neuen Stars haben sich schon gut eingespielt, im Tunier haben ich ja gegen dich verloren mit 2:0
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDanke ja morgen noch ein spiel in der Vl dann hoffe ich die Ol zu halten oder oben mit zu spielen mal schauen werde immer mehr gejagt
He ich kann dir garantieren das du Aufsteigst, mit der Mannschaft kein Problem, ich hatte in der Ol nicht so eine gute Mannschaft wie du sie momentan hast und ich habe es auch geschaft!
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen@ Franz das spiel geht ja dich wies ausschaut
Kommentar
-
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenLasse mich einfach mal überrerascehn habe auch keine großen Transfers geplant höchstens in der Winterpause
Ich musste nach dem Ende der Saison Spieler kaufen, 2 sind es geworden sind sehr gut bin zufrieden, bin jetzt gerade dabei die andern zu verscherbeln
bin gespannt was die neue Saison bringt
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenIch musste nach dem Ende der Saison Spieler kaufen, 2 sind es geworden sind sehr gut bin zufrieden, bin jetzt gerade dabei die andern zu verscherbeln
bin gespannt was die neue Saison bringtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHbe eine TW 355 28 Jahre und einen TW noch jugi 19 Jahre 320 was meinst du soll cih den jungen versilbern oder lieber aufbauen und den alten loswerden wenn ja was kann ich für den noch bekommen???
der bringt dir mehr geld
der tw is grad noich 5 mio wertsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenLasse mich einfach mal überrerascehn habe auch keine großen Transfers geplant höchstens in der Winterpause
hab einen 30 jahre alten RM stärke 410 interesse
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhallo bin wieder da fertig mit lernen für heute
@ ALex und was kann der TW 19 jahre bringen er soll so um die 360 werden ist noch jugi bis zum 6.07sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHbe eine TW 355 28 Jahre und einen TW noch jugi 19 Jahre 320 was meinst du soll cih den jungen versilbern oder lieber aufbauen und den alten loswerden wenn ja was kann ich für den noch bekommen???
es ist schwer zu sagen was am besten ist, ich muss ja auch noch einen bzw zwei Tw an den Mann bringen
einer hat 440 der andere 425 den behalt ich noch ein wenig steigt sehr gut!
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhab einen 30 jahre alten RM stärke 410 interesse
bin echt klamm für meine verhältnisse was möchtest du denn haben???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenes ist schwer zu sagen was am besten ist, ich muss ja auch noch einen bzw zwei Tw an den Mann bringen
einer hat 440 der andere 425 den behalt ich noch ein wenig steigt sehr gut!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwas meist du zu der TW frage
@ ALex und was kann der TW 19 jahre bringen er soll so um die 360 werden ist noch jugi bis zum 6.07
denke zwischen 9 und 15 mil sollten drin sein is halt nur ein tw und die gibt es wie sand am meer
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwas willst du für die haben???
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhab einen 30 jahre alten RM stärke 410 interessesigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Kommentar