Danke ja morgen noch ein spiel in der Vl dann hoffe ich die Ol zu halten oder oben mit zu spielen mal schauen werde immer mehr gejagt
He ich kann dir garantieren das du Aufsteigst, mit der Mannschaft kein Problem, ich hatte in der Ol nicht so eine gute Mannschaft wie du sie momentan hast und ich habe es auch geschaft!
Hbe eine TW 355 28 Jahre und einen TW noch jugi 19 Jahre 320 was meinst du soll cih den jungen versilbern oder lieber aufbauen und den alten loswerden wenn ja was kann ich für den noch bekommen???
Hbe eine TW 355 28 Jahre und einen TW noch jugi 19 Jahre 320 was meinst du soll cih den jungen versilbern oder lieber aufbauen und den alten loswerden wenn ja was kann ich für den noch bekommen???
hau den jungen weg
der bringt dir mehr geld
der tw is grad noich 5 mio wert
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
es ist schwer zu sagen was am besten ist, ich muss ja auch noch einen bzw zwei Tw an den Mann bringen
einer hat 440 der andere 425 den behalt ich noch ein wenig steigt sehr gut!
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar