Zitat von Gaxar
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHey Leute ich hab gerade den Gutschein für das Meisterturnier bekommen
gz
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHey Leute ich hab gerade den Gutschein für das Meisterturnier bekommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHey Leute ich hab gerade den Gutschein für das Meisterturnier bekommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenGW freut mich für dich aber ich werde so etwas wohl nie bekommen wenn ich aufsteige dann nicht als Meister und in der 1. Bundesliga brauche ich nicht davon zu träumen
Erstmal brauch ich nen neuen tw, hab so ca. 8 verschiedene gebote offen, weil keine sau mal akzeptiert, das regt mich sau auf:mad::mad::mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenLink ist unter meiner Sig Termin Start 11.11 daher Karneval
bin doch schon angemeldet an 4.stelle
so muß jetzt los bis denne
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenjoa bei mir dauert das wohl auch noch etwas....
Erstmal brauch ich nen neuen tw, hab so ca. 8 verschiedene gebote offen, weil keine sau mal akzeptiert, das regt mich sau auf:mad::mad::mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gaxar Beitrag anzeigenbin doch schon angemeldet an 4.stelle
so muß jetzt los bis denne
upps sorry dann machs gutsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigender ganze TM ist zZt völlig uas der spur geraten denke mal die Preise wedeb alle etwas sinkensigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenGW freut mich für dich aber ich werde so etwas wohl nie bekommen wenn ich aufsteige dann nicht als Meister und in der 1. Bundesliga brauche ich nicht davon zu träumen
Zitat von El Mister Beitrag anzeigender ganze TM ist zZt völlig uas der spur geraten denke mal die Preise wedeb alle etwas sinken
etwas ist gut Tony:mad:das ist schon fast ein crasch:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenda ist der Dany zuständigder muss das bald mal hinkriegen
etwas ist gut Tony:mad:das ist schon fast ein crasch:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigentja aber wie bei der Weltwirtschaftskrise werden nur die überleben die das dutchstehen und die backen zusammen kneifen und da druch gehen denn die brauchen material alos wenn nicht diese Saison dann in zweien aber die müssen kaufen
genau also ich muss keinen verkaufen,würde das durchstehn.Aber schöner wäre es natürlich wenn ich nachlegen könnte.
Kommentar
-
Wichla
Manche hier nerven echt:mad::mad:
Ich bekomm Bettelmails zwecks FS und einen Spieler von mir:mad::mad::mad:hab höflich gesagt was ich davon halte aber nein dann betteln die weiter.Na ja füttere meine Ignore-liste
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Könnt ihr mal bitte bewerten : http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=899327 ?
Wäre super , kann auch eure bewerten
Kommentar
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSo Leute ich muss dann mal los zum Training wir lesen uns nachher oder halt Morgen bis dann
Kommentar
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigentach jungs alles klar
Ja Dany,ich mach bei einen Meisterturnier mit
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenJa Dany,ich mach bei einen Meisterturnier mit
ja gw wie läuft das dann ab
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja gw wie läuft das dann ab
also da steht das es am 31.10 beginnt Mix-Turnier,Hab mal geschaut welche Mannschaften da mitmachen,und was ich bisher gesehen hab ist das nicht so schlimm.Von der KS und stärksten Spieler her sind nicht viele besser als ich.Man könnte denken das der 3.Liha Meister da auch mitmachen darf????kommt mir so vor denn einige sind laut Tabelle im Profil am Anfang der Saison und spielen 2.Liga.Andere wieder rum sind schon in der ersten Liga.und wieder andere wie ich sind noch in keiner Liga???
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenalso da steht das es am 31.10 beginnt Mix-Turnier,Hab mal geschaut welche Mannschaften da mitmachen,und was ich bisher gesehen hab ist das nicht so schlimm.Von der KS und stärksten Spieler her sind nicht viele besser als ich.Man könnte denken das der 3.Liha Meister da auch mitmachen darf????kommt mir so vor denn einige sind laut Tabelle im Profil am Anfang der Saison und spielen 2.Liga.Andere wieder rum sind schon in der ersten Liga.und wieder andere wie ich sind noch in keiner Liga???
ja is kommisch , finde das es sowieso ein bischen blödsinn ist aber schau mal wie es läuft ob in gruppen oder ko runden
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja is kommisch , finde das es sowieso ein bischen blödsinn ist aber schau mal wie es läuft ob in gruppen oder ko runden
Haha ich lach mir gerade einen ab der hinter mir zweiter geworden ist darf auch mitmachen.:eek::eek::eekas ist wohl ein Witz:eek::mad:
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHaha ich lach mir gerade einen ab der hinter mir zweiter geworden ist darf auch mitmachen.:eek::eek::eekas ist wohl ein Witz:eek::mad:
sag ja ist so ein schmarn , sollen sie lieber eine ordentliche liga machen wo alle was davon haben
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigensag ja ist so ein schmarn , sollen sie lieber eine ordentliche liga machen wo alle was davon haben
ja genau,geld gibt es auch nicht zu gewinnen nur der Sieger bekommt den Meisterpokal.Das ist schon schwer genug Meister zu werden da könnten sie das besser belohnen
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja genau,geld gibt es auch nicht zu gewinnen nur der Sieger bekommt den Meisterpokal.Das ist schon schwer genug Meister zu werden da könnten sie das besser belohnen
is alls nur eine billige ablenkung , hätten sie lieber einen DFB pokal oder uefa cup oder so was eingeführt , aber nein nur für einzelne gruppen bin sechs mal als erster aufgestiegen jetzt kommen se mich son scheiß :mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Wichla
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenis alls nur eine billige ablenkung , hätten sie lieber einen DFB pokal oder uefa cup oder so was eingeführt , aber nein nur für einzelne gruppen bin sechs mal als erster aufgestiegen jetzt kommen se mich son scheiß :mad::mad::mad:
das wäre besser gewesen nun ja schau mer mal
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendas wäre besser gewesen nun ja schau mer mal
ich wünsch dir auf jedenfall viel glück das weit kommst
Kommentar
-
Kommentar