Zitat von omasschluepfer
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhu hu leutz wer noch da
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigendachte ich mir fastsigpic
Kommentar
-
Zitat von Gaxar Beitrag anzeigenmoin moin grad aufgestanden und noch müde hoch 3sigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenna hast nachschicht gehabt
jo noch bis dienstag früh denn geschafft
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenmusste aber mal bei der Hotleine anrufen wegen meiner Telefone die nicht mehr gingen
ööhhhh wieso das den
Kommentar
-
Zitat von Gaxar Beitrag anzeigenjo noch bis dienstag früh denn geschafftsigpic
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhallo grüß dich
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenna allles bestens wie immer
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenIch bin froh das ich nur eine schicht habe
erste seite sieht richtig gut aus auch die einbettung mit dem clanbündnis
1 kleiner fehler ist mir aufgefallen gaxar steht jetzt doppelt drinne in vl und ol
kann so bleiben aber nur wenn ich doppelt geld denn bekommem von sponsoren gastro und fanartikel
Kommentar
-
Zitat von Gaxar Beitrag anzeigenab und zu hätte ich auch nur tagschichten
erste seite sieht richtig gut aus auch die einbettung mit dem clanbündnis
1 kleiner fehler ist mir aufgefallen gaxar steht jetzt doppelt drinne in vl und ol
kann so bleiben aber nur wenn ich doppelt geld denn bekommem von sponsoren gastro und fanartikel
Oh danke werde ich sofort bei den Vorschlägen posten aber nur wenn ich dann 25% bekomme :p:p:p
Ich änder das sofortsigpic
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigentony nim mal an hast ne ladesigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenoch nee ich esse gerade willst mir wohl den Appetit verderben was???
nein ich doch nich las es dir schmecken
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigennein ich doch nich las es dir schmeckensigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja aber du gewinnst ja auch wie immer ja es hat geschmeckct aber glaub mir du willst nicht wissen was es gab
gute frage wirst es mir aber gleich sagen dönnnnnnnnnner vielleicht
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigengute frage wirst es mir aber gleich sagen dönnnnnnnnnner vielleichtsigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennee nee Wildlachs geräuchert mit Fleischsalat :p:p
hört sich aber auch sehr gut an, nich schlecht
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhört sich aber auch sehr gut an, nich schlechtsigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenso bin dann mal eben weg hoffe das ich es zum LS schaffe wieder hier zu sein
oki alles klar bis dann
Kommentar
Kommentar