F.I.F.A - Free International F-Cup Association

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

nabend alex und wie war die ligaZitat von AFinne Beitrag anzeigennabend leutez
 hier kannst den ja mal einladen fürs tunier der ist grad on ^^
 TSV Viernheim
 Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
 Kommentar
- 
- 

hi robZitat von Sirolex Beitrag anzeigentach alex!
 thxZitat von Sirolex Beitrag anzeigenhast ne lade 
 mach ich jetztZitat von El Mister Beitrag anzeigenHi Alex und schon die erste Seite gesehen     

D+A 13.03.2015 <3
 Krischan Vuk *29.11.2018
 Kommentar
- 
- 

oh cool habs auch grad erst gesehen ^^Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHi Alex und schon die erste Seite gesehen    
 Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
 Kommentar
- 
- 

sieht modern aus, ich bin mal gespannt wie es wirdZitat von jocker007 Beitrag anzeigenwas haltet ihr von dem neune up datesigpic
 Kommentar
- 
- 

ja war cool hab gegen den tabellenerssten 2:1 gewonnenZitat von christel1 Beitrag anzeigennabend alex und wie war die liga
 hier kannst den ja mal einladen fürs tunier der ist grad on ^^
 TSV Viernheim 

D+A 13.03.2015 <3
 Krischan Vuk *29.11.2018
 Kommentar
- 
- 

Desmond Desmond
 :ugly::ugly::ugly:

0:1 gegen ne Mannschaft, die 1.) schwächer und 2.) nur 10 Mann auf dem Platz hatte.
 100 Millionen Chancen und der kloppt mir kurz vor Schluss nen Tor rein. Manchmal raff ich das Spiel nicht. :ugly::ugly::ugly:

Ach ja - Naaaaböööönd  
 Kommentar
- 

mhm ich finde es sieht gut aus aber die grafik naja irgendwie kommen die logos nicht richtig zur geltung aber nicht geschlecht gemachtZitat von El Mister Beitrag anzeigenHi Alex und schon die erste Seite gesehen    

andre ?   

D+A 13.03.2015 <3
 Krischan Vuk *29.11.2018
 Kommentar
- 
- 

gwZitat von AFinne Beitrag anzeigenja war cool hab gegen den tabellenerssten 2:1 gewonnen

kenn ich nur zu gutZitat von Desmond Beitrag anzeigen:ugly::ugly::ugly:

0:1 gegen ne Mannschaft, die 1.) schwächer und 2.) nur 10 Mann auf dem Platz hatte.
 100 Millionen Chancen und der kloppt mir kurz vor Schluss nen Tor rein. Manchmal raff ich das Spiel nicht. :ugly::ugly::ugly:

Ach ja - Naaaaböööönd sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen:ugly::ugly::ugly:

Ach ja - Naaaaböööönd 
 Hi Chris willkommen in der 2. Bundesliga das ist hier so   sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Wichla Wichla
 Hey AlexZitat von AFinne Beitrag anzeigennabend leutez

und Tony zufrieden?Zitat von El Mister Beitrag anzeigentja noch ein paar Minuten und die Ligen werden dann aktualisiert   

auf den ersten blick gut mal sehen ob es dann auch so bleibtZitat von jocker007 Beitrag anzeigenwas haltet ihr von dem neune up date  
 Kommentar
- 

Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHey Alex

und Tony zufrieden?

auf den ersten blick gut mal sehen ob es dann auch so bleibt 
 ja wie ich schon geschreiben habe ich hoffe das es weiter so läüft wenn ich mir meinen morgigen Gegner anschaue wird mir ganz anders   :eek:

sigpic :eek:

sigpic
 Kommentar
- 
- 

hi chrisZitat von Desmond Beitrag anzeigen:ugly::ugly::ugly:

Ach ja - Naaaaböööönd  

D+A 13.03.2015 <3
 Krischan Vuk *29.11.2018
 Kommentar
- 
- 

Desmond Desmond
 BÄM!!!

Das neue Update hat aber wirklich mal ein paar nette Dinger parat - bin gespannt! 

Und Tony: Du musst aufsteigen - sonst stell ich meine Aggro in Zukunft auf 100% bei unseren Spielen :P 

(wenn ich nicht absteige :ugly  
 Kommentar
- 

hi achimZitat von Wichla Beitrag anzeigenHey Alex

und Tony zufrieden?

auf den ersten blick gut mal sehen ob es dann auch so bleibt  

D+A 13.03.2015 <3
 Krischan Vuk *29.11.2018
 Kommentar
- 
- 

Wichla Wichla
 Hallo Chris wird scho werden ich hab auch mit ach und krach in meiner ersten 2.Ligasaison den klassenerhalt geschafft.Zitat von Desmond Beitrag anzeigenBÄM!!!

Das neue Update hat aber wirklich mal ein paar nette Dinger parat - bin gespannt! 

Und Tony: Du musst aufsteigen - sonst stell ich meine Aggro in Zukunft auf 100% bei unseren Spielen :P 

Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhi achim
 läuft doch nun bei dir gw  
 Kommentar
- 

ja ist ganz inordnungZitat von Wichla Beitrag anzeigenHallo Chris wird scho werden ich hab auch mit ach und krach in meiner ersten 2.Ligasaison den klassenerhalt geschafft.

läuft doch nun bei dir gw  6ter platz und noch 9 punkte für platz 1 6ter platz und noch 9 punkte für platz 1   

D+A 13.03.2015 <3
 Krischan Vuk *29.11.2018
 Kommentar
- 
- 

ach komm so schlimm wird es schon nicht werden aber wenn du Aggro auf 100% stellst ist auch gut denn dann hast du in der ersten Halbzeit keinen 7 Spieler mehr :p:p:p:pZitat von Desmond Beitrag anzeigenBÄM!!!

Na lust auf eine Simu ??  sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHallo Chris wird scho werden ich hab auch mit ach und krach in meiner ersten 2.Ligasaison den klassenerhalt geschafft.

läuft doch nun bei dir gw 
 ja schaut ganz net aus mal schauen ob es auch so ist 
 Kommentar
- 
- 

jo ein guten hunger wünsh ichZitat von AFinne Beitrag anzeigenso bin ma eben essen  
 Kommentar
- 
- 

Wichla Wichla
 Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNa schon wieder alle ausgeflogen:

@ all die Anfang des Monats FS bei mir haben ihr habt eine Einladung bekommen
 ich weiß wurde auch zeit  
 Kommentar
- 

hach da ist er ja hast die Ingame mail gelesen :mad::mad::mad:Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenmoin zusammen hoffe es geht euch allen gut ? man kann das leben manchmal blöd sein !   sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

wat soll das denn heißen ist ja wohl noch massig zeit ich vergesse unsere Termine nicht da kannst dich immer drauf verlassenZitat von Wichla Beitrag anzeigenich weiß wurde auch zeit      sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhach da ist er ja hast die Ingame mail gelesen :mad::mad::mad:   
 jap habe ich kannst mich dann jetzt auch mal einladen:ugly: hast du mich wohl vergessen !
 Kommentar
- 
- 

wei denn wenn du schon was hast am 2.Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenjap habe ich kannst mich dann jetzt auch mal einladen:ugly: hast du mich wohl vergessen !   sigpic sigpic
 Kommentar
- 

Kommentar