F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHi bin wieder da und wünsche allen viel Glück bei den LS
Hallo Tony,hab gerade 5:1 gewonnen
@ll wie waren eure Spiele??
Kommentar
-
Ja n ach so einen Spiel gegen den Typen schonZitat von jocker007 Beitrag anzeigenich sehe dir geht es gut

Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHallo Tony,hab gerade 5:1 gewonnen
@ll wie waren eure Spiele??
Hi Achim wie gesagt 0 : 4 Gewonnen und dem Gegner nicht eine Chance zugelassen

sigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenJa n ach so einen Spiel gegen den Typen schon

Hi Achim wie gesagt 0 : 4 Gewonnen und dem Gegner nicht eine Chance zugelassen

Da freut sich ja einer ganz toll
Kommentar
-
Ja der hat die 3. Liga so angeführt ich konnte ihm ein Unendschieden abkämpfen ansonsten ist der durchmarschiert und jetzt in der 2. Liga die dritte Niederlage gegen michZitat von Wichla Beitrag anzeigenDa freut sich ja einer ganz toll

sigpic
Kommentar
-
-
Hallo Robert na auch wieder da???Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenServus an alle!sigpic
Kommentar
-
-
servus rober na wie gehtsZitat von Sirolex Beitrag anzeigenServus an alle!
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
na logisch, aber erst jetzt da ich ja noch pause hab:ugly:Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHallo Robert na auch wieder da???sigpic
Kommentar
-
-
neben zietieren den Knopf des enstprechenden Post auf das was du dich beziehst und dann beim letzten auf zitierenZitat von Sirolex Beitrag anzeigengut gut, und selbst?
Sag mal wie kann ich mehrere Nachrichten zitieren?sigpic
Kommentar
-
-
ah cool thx!Zitat von El Mister Beitrag anzeigenneben zietieren den Knopf des enstprechenden Post auf das was du dich beziehst und dann beim letzten auf zitierensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenah cool thx!
hey für alle schaut euch das hier mal an
http://forum.fussballcup.de/showthre...29#post2836329sigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Hallo RobertZitat von Sirolex Beitrag anzeigenah cool thx!
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
geht nicht Tony
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHallo Robert
geht nicht Tony
Moment:
http://forum.fussballcup.de/showthre...29#post2836329sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen@Tony, funktioniert bei mir auch nichtZitat von Wichla Beitrag anzeigenHallo Robert
geht nicht Tony
Hi achim!sigpic
Kommentar
-
-
-
aber der zweite sollte funzenZitat von Sirolex Beitrag anzeigen@Tony, funktioniert bei mir auch nicht
Hi achim!sigpic
Kommentar
-
-
sieh meinen neuen komentar an^^Zitat von El Mister Beitrag anzeigenaber der zweite sollte funzen
sigpic
Kommentar
-
-
Wichla
hmm sieht interessant aus bin mal gespannt hab nächste Woche freiZitat von El Mister Beitrag anzeigen

wie geht es dir??Zitat von Sirolex Beitrag anzeigen@Tony, funktioniert bei mir auch nicht
Hi achim!
Kommentar
-
och kann mich nicht beklagen; wenn ich das jetzt mal so sagen darf, du hast ganz schön oft freiZitat von Wichla Beitrag anzeigenhmm sieht interessant aus bin mal gespannt hab nächste Woche frei

wie geht es dir??
Wie gehts dir denn, was macht die Liga?sigpic
Kommentar
-
-
Wichla
klingt doch gut,ist doch schön für michZitat von Sirolex Beitrag anzeigenoch kann mich nicht beklagen; wenn ich das jetzt mal so sagen darf, du hast ganz schön oft frei
Wie gehts dir denn, was macht die Liga?
dafür arbeite ich ja morgen
bin zweiter aber wird noch ne heiße kiste werden,hab noch 11 Spiele
Kommentar
-
tja noch ein paar Minuten und die Ligen werden dann aktualisiertZitat von Wichla Beitrag anzeigenklingt doch gut,ist doch schön für mich

sigpic
Kommentar
-
-
oje morgen arbeiten....Zitat von Wichla Beitrag anzeigenklingt doch gut,ist doch schön für mich
Naja hab noch ne woche ferien, dann heißt es wieder schule
sigpic
Kommentar
-
-
ei, ich seh grad, ich habe mein FS gegen nen Regionalligist mit 4:1 verlorenZitat von El Mister Beitrag anzeigentja noch ein paar Minuten und die Ligen werden dann aktualisiert

sigpic
Kommentar
-

Kommentar