Zitat von El Mister
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenOla Jungs und Mädels und die die gerade on sind.
Sry das ich mich so spät erst wieder melde war leider mit 2 Geburtstagen verhindert...
Und hier alles klar?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenOla Jungs und Mädels und die die gerade on sind.
Sry das ich mich so spät erst wieder melde war leider mit 2 Geburtstagen verhindert...
Und hier alles klar?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenna türlich marco
Und Liga läuft?VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHola Marco na ist ja nicht schlimm da du dich ja jetzt meldest
Und bei dir auch alles klar?VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenSchön das freut mich.
Und Liga läuft?
wie gehts?
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenhallo marco
wie gehts?VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenSchön das freut mich.
Und Liga läuft?
35:2 tore
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenOkay dann bin ich erfreut nicht verwarnt zu werden irgendwann mal
Und bei dir auch alles klar?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenDanke im Augenblick noch ganz gut, der Hunger plagt nur einen. Danke der Nachfrage und dir?
ist ja schön das es dir im Augenblick gut geht, aber dagegen kann man was machen!!
ja danke passt alles
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhab meine ligaspiele alle 10 gewonnen
35:2 tore
Glückwunsch, scheinst ja eine recht gute Taktik zu verfolgen
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenJa klar aber das war jetzt keine freifahrtsschein :p:p
Ab wann bekommt man denn einen Freifahrtschein?!?! :p:pVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenNa wenn das nicht nach einem Aufstieg in eine höhere Spielklasse hindeutet.
Ich werd mich bemühen
Ab wann bekommt man denn einen Freifahrtschein?!?! :p:p
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenist ja schön das es dir im Augenblick gut geht, aber dagegen kann man was machen!!
ja danke passt alles
Junger Mann am PC verhungert, weil der Clan wichtiger war
Das ist immer gut.
Und Woche ist auch schon fast wieder rum..VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenNa wenn das nicht nach einem Aufstieg in eine höhere Spielklasse hindeutet.
Ich werd mich bemühen
Ab wann bekommt man denn einen Freifahrtschein?!?! :p
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenYep das werd ich später aber erst machen. Das hier hat jetzt bzw. heute mal vorrang. Ich hoff nur das es nicht morgen auf Punkt 12 kommt...
Junger Mann am PC verhungert, weil der Clan wichtiger war
Das ist immer gut.
Und Woche ist auch schon fast wieder rum..
Das währe sehr traurig aber du hast doch sicher noch ein wenig reserven dann hällst du durch bis 13:00sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenja eher nicht immer pressing
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHier leider nie wegen ist nicht :p:p
Das währe sehr traurig aber du hast doch sicher noch ein wenig reserven dann hällst du durch bis 13:00
Ja das wäre es leider, ich denk aber das es bis 13 Uhr reichen wird Wozu gibt es am darauf folgenden Tag erneut Punkt 12VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenOhne Pressing in der 2.HZ hätte ich heute auch kein Tor mehr geschossen ...
Okii ...
Ja das wäre es leider, ich denk aber das es bis 13 Uhr reichen wird Wozu gibt es am darauf folgenden Tag erneut Punkt 12sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenOhne Pressing in der 2.HZ hätte ich heute auch kein Tor mehr geschossen ...
Okii ...
Ja das wäre es leider, ich denk aber das es bis 13 Uhr reichen wird Wozu gibt es am darauf folgenden Tag erneut Punkt 12
ball 40
press 50
aggro 20
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHau dir was hinter die Kiemen möchte nicht das du vorm PC verhungerst
Werd noch was warmes schnell machen
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenflügel 60
ball 40
press 50
aggro 20VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenJa das mach ich gleich, weil ich dann off muss.
Werd noch was warmes schnell machen
Joa für deine Liga denk ich ist das okii, ich habe Pressing über 70 ja sogar noch mehr
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Wie ist das eigentlich hier so mit Clan-Turnier?
War da schon eines, kommt da noch eines oder wie läuft das genau?
EDIT: @Tony meine Stadiongröße hat sich geändert: 56.550Zuletzt geändert von sunshine19_84; 09.09.2010, 21:00.VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenWie ist das eigentlich hier so mit Clan-Turnier?
War da schon eines, kommt da noch eines oder wie läuft das genau?
EDIT: @Tony meine Stadiongröße hat sich geändert: 56.550
Wir werden ein bis zwei mal den F.I.F.A Cup spielen das soll ein Turnier sein wo eigentlich nur Mitglieder spielen das Stadion muss minimum 45.000 auspielung 50% minimumsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenWir werden ein bis zwei mal den F.I.F.A Cup spielen das soll ein Turnier sein wo eigentlich nur Mitglieder spielen das Stadion muss minimum 45.000 auspielung 50% minimum
ich glaube das ist dann das 7te
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich freu mich drauf
ich glaube das ist dann das 7tesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja das müssen wir auch mal alles festhalten dennn sonst macht das keinen Spaß
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenWir werden ein bis zwei mal den F.I.F.A Cup spielen das soll ein Turnier sein wo eigentlich nur Mitglieder spielen das Stadion muss minimum 45.000 auspielung 50% minimum
Okii ich danke für die Info. Jetzt weiß ich bestens bescheid
Freu mich mal auf das kommende FIFA-TurnierVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenjo mann könnte vielleicht alle sieger aufschreibenVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
Kommentar