Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
-
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja hast recht
eh sorry alter Mann war müde und ist vorm TV eingeschlafen
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenund wie gehts dir heut an so einem wundeschöene tag
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwow was für ein kompliment, hab dich also gelangweilt:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenNee nee du bist doch nicht langweilig,ich war auf einmal total müde hab ja auf der Arbeit gestern viel zu tun gehabt.Du bist meist gut drauf und machst hier jeden Spaß mit.
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenjeh wieder zwei bewerbungen fertig man man was fürn schei....
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenjeh wieder zwei bewerbungen fertig man man was fürn schei....
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna dann ist ja gut mensch auf arbeit viel zu tun- da machst du was falsch:ugly: ne spaß heute wird es bestimmt bir mir auch wieder stressig
Versuch mich ja zu drücken wo geht klappt aber nichtok stimmt so nicht war halt mal so viel zu tun gibt auch andere Tage wo es nicht so schlimm ist.
Kommentar
-
so wiederda bin grad ausem internet geflogen
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenDas kenn ich zur genüge vor ein paar Monaten musste ich auch Bewerbungen schreiben.Am Schluß waren es so um die 40 Stück:ugly:
Versuch mich ja zu drücken wo geht klappt aber nichtok stimmt so nicht war halt mal so viel zu tun gibt auch andere Tage wo es nicht so schlimm ist.
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengeht doch schnell hast du schon was in aussicht?
ne noch nich wirklich leider
das wird harte arbeite schaut nich so gut aus ich schicke halt überall was hin auf gut glück , das lustige ist die suchen immer eine 20 jahre top ausgebildet 10 jahre erfahrung und nur 2000 brutto verdienen lol lol
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenDas kenn ich zur genüge vor ein paar Monaten musste ich auch Bewerbungen schreiben.Am Schluß waren es so um die 40 Stück:ugly:
ja achim hab grad so die hälfte geschrieben , aber alles im umkreis von nürnberg wenn sich nix ergibt muss ich leider in ganz deutschland suchen
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenne noch nich wirklich leider
das wird harte arbeite schaut nich so gut aus ich schicke halt überall was hin auf gut glück , das lustige ist die suchen immer eine 20 jahre top ausgebildet 10 jahre erfahrung und nur 2000 brutto verdienen lol lol
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenso wiederda bin grad ausem internet geflogen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich hoffe es hat nicht weh getan
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaja meistens hast du doch ein ruhiges leben und trinkst käffchen, da kann auch mal härterer tag dabei sei- kannst dich ja heute erholen:ugly:
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenne noch nich wirklich leider
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja achim hab grad so die hälfte geschrieben , aber alles im umkreis von nürnberg wenn sich nix ergibt muss ich leider in ganz deutschland suchen
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenklar trink ich ein zwei käffchen bin doch auf der Arbeit und nicht auf der flucht.
Wenn ihr wüsstet wie schwer es war bei uns in der gegend Arbeit zu findenfür das gehalt was ich nun bekomm wäre ich vor einiger zeit gar nicht aufgestanden.Aber was will man machen die Rechnungen müssen ja bezahlt werden.Muss halt mal sehen was die Zukunft bringt.
Willst dann schon wieder umziehen?????Ach Danny im Raum Nürnberg wirst doch wohl arbeit finden wo alles passt.
nö umziehen tu ich nich wegen der arbeit , ja mal schauen denke schon das sich was ergibt , und wenn es gar nich geht würde mich das ausland reitzen usa oder so wär schon geil
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigennur ein bisschen
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigennö umziehen tu ich nich wegen der arbeit , ja mal schauen denke schon das sich was ergibt , und wenn es gar nich geht würde mich das ausland reitzen usa oder so wär schon geil
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna dann ist ja gut, sehe schon bist hart im nehmen:ugly:
oder du studierst nochmal
das hab ich auch schon kurz überlegt aber 8 bis 10 semester dann bin ich ja ein opi , da sagen die mädels dann opa zu mir wären nochmal 5 jahre schule mal schauen wenn es gar nich anders geht besser als zuhause rum zu eieren
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigendas hab ich auch schon kurz überlegt aber 8 bis 10 semester dann bin ich ja ein opi , da sagen die mädels dann opa zu mir wären nochmal 5 jahre schule mal schauen wenn es gar nich anders geht besser als zuhause rum zu eieren
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigendas hab ich auch schon kurz überlegt aber 8 bis 10 semester dann bin ich ja ein opi , da sagen die mädels dann opa zu mir wären nochmal 5 jahre schule mal schauen wenn es gar nich anders geht besser als zuhause rum zu eieren
Kommentar
-
So ich bin dann mal wech ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenhey ich bin 5 Jahre älter als du aber bin kein Opi
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenSo ich bin dann mal wech ^^
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenSo ich bin dann mal wech ^^
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen*schweigen*
bye
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigentschau
Wie jetzt
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennichts nein bist doch gerade in deiner blütezeit
ja und du ne zarte Knospe
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenhey ich bin 5 Jahre älter als du aber bin kein Opi
na dann hab ich ja noch ne ewigkeit bis dahin grins
ich finde das alter genau richtig am liebesten würde ich immer so um die 30 bleiben
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja und du ne zarte Knospe
Kommentar
-
Kommentar