Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

F.I.F.A - Free International F-Cup Association

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
    na dann hab ich ja noch ne ewigkeit bis dahin grins
    ich finde das alter genau richtig am liebesten würde ich immer so um die 30 bleiben
    schön wäre es aber die Zeit bleibt nun mal nicht stehen.

    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
    :ugly: so ist es hast schon was schönes für das we geplant?
    Ach so genau weiß ich es noch nicht,ich werde mal meine Freunde fragen was wir heut oder/und morgen machen könnten.Und selbst schon was vor oder kommt die Planung später.

    Kommentar


      Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
      schön wäre es aber die Zeit bleibt nun mal nicht stehen.



      Ach so genau weiß ich es noch nicht,ich werde mal meine Freunde fragen was wir heut oder/und morgen machen könnten.Und selbst schon was vor oder kommt die Planung später.
      jep, heute erstmal von 15.00 uhr bis max 22.00 uhr arbeiten, schlafen, und morgen von 10.00 uhr- 15/oder 22 uhr arbeiten, dann zum geb noch ein bissl feiern, und mal schauen ob ich so auch wieder arbeiten darf wenn nicht gehe ich zum spiel

      Kommentar


        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
        jep, heute erstmal von 15.00 uhr bis max 22.00 uhr arbeiten, schlafen, und morgen von 10.00 uhr- 15/oder 22 uhr arbeiten, dann zum geb noch ein bissl feiern, und mal schauen ob ich so auch wieder arbeiten darf wenn nicht gehe ich zum spiel
        ok du verdienst dir ein wenig geld dazu bevor es mit der Uni weitergeht kluge FrauWelches Spiel 1.Liga oder zu Magdeburg??

        Kommentar


          Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
          ok du verdienst dir ein wenig geld dazu bevor es mit der Uni weitergeht kluge FrauWelches Spiel 1.Liga oder zu Magdeburg??
          während der uni auch, mal schauen es ob hinhaut, wenn nicht kann man immer noch kündigen, aber erstmal was haben ne magdeburg spielt schon morgen ne spiele jetzt nach längerer zeit wieder aktiv

          Kommentar


            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
            während der uni auch, mal schauen es ob hinhaut, wenn nicht kann man immer noch kündigen, aber erstmal was haben ne magdeburg spielt schon morgen ne spiele jetzt nach längerer zeit wieder aktiv
            und bist du wieder ganz fit ist die Verletztung verheilt??Uni und arbeiten ist sicher ganz schön stressig oder??

            Kommentar


              Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
              und bist du wieder ganz fit ist die Verletztung verheilt??Uni und arbeiten ist sicher ganz schön stressig oder??
              ja training war ganz gut, hoffe mal es bleibt so, aber für die liga reicht es:ugly:- spiele nur noch so zum spaß ja denke ich auch mal, hab jetzt fast alle vorlesungen auf di und do verteilt, dann kann ich mo und mi +we arbeiten, das doofe ist nur das ich im wintersemester auch wieder vorlesungen bis 22.00 uhr habe, naja und arbeiten sowieso dann muß ich noch 20 km pendeln, mal schauen werde bestimmt so 12-14h tage:ugly: aber man ist ja noch jung

              Kommentar


                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                ja training war ganz gut, hoffe mal es bleibt so, aber für die liga reicht es:ugly:- spiele nur noch so zum spaß ja denke ich auch mal, hab jetzt fast alle vorlesungen auf di und do verteilt, dann kann ich mo und mi +we arbeiten, das doofe ist nur das ich im wintersemester auch wieder vorlesungen bis 22.00 uhr habe, naja und arbeiten sowieso dann muß ich noch 20 km pendeln, mal schauen werde bestimmt so 12-14h tage:ugly: aber man ist ja noch jung
                ist nicht nur bei dir so das der Tag lang ist ich muss 25 Km zur Arbeit fahren.Fahr so um zehn nach fünf Uhr früh los,30 min später bin ich dort und um 6 Uhr fang ich an bis 14.30.Dann komm ich meist erst zehn min später raus dann nochmal 30 min nach Hause fahren das sind dann auch zehn Stunden wo ich unterwegs bin.Wenn viel zu tun ist arbeiten wir 9h am Tag,das war vor einiger Zeit so und das 2 Monate lang 11h unterwegs.

                Kommentar


                  Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                  ist nicht nur bei dir so das der Tag lang ist ich muss 25 Km zur Arbeit fahren.Fahr so um zehn nach fünf Uhr früh los,30 min später bin ich dort und um 6 Uhr fang ich an bis 14.30.Dann komm ich meist erst zehn min später raus dann nochmal 30 min nach Hause fahren das sind dann auch zehn Stunden wo ich unterwegs bin.Wenn viel zu tun ist arbeiten wir 9h am Tag,das war vor einiger Zeit so und das 2 Monate lang 11h unterwegs.
                  jep darum anderen geht es ähnlich, naja interessant wird es dann in der prüfungsphase muß momentan noch bahn fahren, da wir nur ein auto haben- und das hat mein männi um zur arbeit zu fahren, überlegen schon einen roller oder so zu kaufen, aber schau mich auch anderweitig noch um, gastro ist nicht so meins und vorallem nicht bei dem stundenlohn und dem damit verbundenen aufwand

                  Kommentar


                    hat jemand für morgen noch nen freien fs termin wenn ja mich bitte mal anschreiben

                    Kommentar


                      Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen
                      hat jemand für morgen noch nen freien fs termin wenn ja mich bitte mal anschreiben

                      Nee spiel da gegen Tony

                      Kommentar


                        so werde mal noch die wohnung ausgehfein machen und mich dann richtung arbeiten bewegen, vllt. bis heute abend ansonsten erstmal noch einen schönen sonnigen freitag

                        Kommentar


                          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                          so werde mal noch die wohnung ausgehfein machen und mich dann richtung arbeiten bewegen, vllt. bis heute abend ansonsten erstmal noch einen schönen sonnigen freitag
                          ja muss auch noch sauber machen und einkaufen,sonnig bei uns nicht da ist es bewölkt.Ok bis heut abend by Sandra

                          Kommentar


                            na ihr wie gehts euch so

                            Kommentar


                              Mahlzeit

                              Kommentar


                                Mahlzeit suche AV ST 160 alter egal sollte aber nicht teuer sein
                                !!!!!!!!!!!!!!! Protest gegen Signaturen !!!!!!!!!!!!!

                                Kommentar


                                  Mahlzeit na alles klar?ß


                                  Wer kann noch an einem Turnier teilnehmen???
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                    Mahlzeit na alles klar?ß


                                    Wer kann noch an einem Turnier teilnehmen???

                                    wann findet es statt ?
                                    !!!!!!!!!!!!!!! Protest gegen Signaturen !!!!!!!!!!!!!

                                    Kommentar


                                      :mad:
                                      Zitat von --Beeni Beitrag anzeigen
                                      na ihr wie gehts euch so
                                      hi was machst du denn hier ?:mad::mad::eek:

                                      Kommentar


                                        Zitat von Costa Flanko Beitrag anzeigen
                                        wann findet es statt ?
                                        morgen
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          na ihr wie gehts euch so??

                                          Kommentar


                                            hey noch mal...wünsch euch allen mal nen schicket wochenende.

                                            Kommentar


                                              nuja, ich muss mal los zum friseur und wochenendeinkäufe machen. wir lesen uns. adios amigos

                                              Kommentar


                                                Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                morgen
                                                wie lange dauert es ?
                                                !!!!!!!!!!!!!!! Protest gegen Signaturen !!!!!!!!!!!!!

                                                Kommentar


                                                  Hi @ all
                                                  Costa Flanko Lust beim Tippspiel zur Frauen WM 2011 teilzunehmen ?
                                                  Wäre super

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Costa Flanko Beitrag anzeigen
                                                    wie lange dauert es ?
                                                    na wie lange dauern denn unsere Turniere immer 6 Tage also bis zum 10.09
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      moin moin und whatz up?
                                                      Vereinszeitung:
                                                      http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=768627[IMG]http://forum.fussballcup.de/%3Ca%20href=http://www.directupload.net%20target=_blank%3E

                                                      Kommentar


                                                        Hallo viel glück im Ligaspiel gleich an alle

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                                                          Hallo viel glück im Ligaspiel gleich an alle

                                                          hey Achim
                                                          ja von mir auch viel Glück euch allen
                                                          Vereinszeitung:
                                                          http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=768627[IMG]http://forum.fussballcup.de/%3Ca%20href=http://www.directupload.net%20target=_blank%3E

                                                          Kommentar


                                                            Tach ja wünsche ich auch viel Glück in euren Spielen

                                                            werde versuchen die nächsten 6 Punkte gegen den abstieg zu machen heute
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              hallo leute!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X