Zitat von AFinne

Beitrag anzeigen

F.I.F.A - Free International F-Cup Association

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

ja mach dasZitat von Sirolex Beitrag anzeigenalso irgendwas stimmt mit meiner Aufstellung nicht...
 Ich stelle da mal nen bissl was um

mein neuer st hat 4 tore geschossen

5:1 gewonnen 

D+A 13.03.2015 <3
 Krischan Vuk *29.11.2018
 Kommentar
- 
- 

jo mein st hat in 4 liga spielen 5 tore gemacht mein iv kommt erst am 12.09Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwenn si dir weiter helfen hast du ja einen schnapper gemacht 

D+A 13.03.2015 <3
 Krischan Vuk *29.11.2018
 Kommentar
- 
- 

hier mal ne frage.... Wieso kann den ein account sitter einen nicht für tuniere anmelden? Ist doch bescheuert?!Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwenn si dir weiter helfen hast du ja einen schnapper gemachtsigpic
 Kommentar
- 
- 

ne ein accountsitter darf auch keine verträge verlängern oder sponsoren einstellenZitat von Sirolex Beitrag anzeigenhier mal ne frage.... Wieso kann den ein account sitter einen nicht für tuniere anmelden? Ist doch bescheuert?! 

D+A 13.03.2015 <3
 Krischan Vuk *29.11.2018
 Kommentar
- 
- 

ja ist doch bescheuert, ich lieg doch jetzt ab morgen für 3 wochen im krankenhaus, vll auch länger und dann verpasse ich am ende noch den 3.World CupZitat von AFinne Beitrag anzeigenne ein accountsitter darf auch keine verträge verlängern oder sponsoren einstellensigpic
 Kommentar
- 
- 

wer sitten den deinen account ?Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenja ist doch bescheuert, ich lieg doch jetzt ab morgen für 3 wochen im krankenhaus, vll auch länger und dann verpasse ich am ende noch den 3.World Cup 

D+A 13.03.2015 <3
 Krischan Vuk *29.11.2018
 Kommentar
- 
- 

muss ich noch einen finden^^Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwer sitten den deinen account ?sigpic
 Kommentar
- 
- 

aso frag einfach mal nen game operatorZitat von Sirolex Beitrag anzeigenmuss ich noch einen finden^^ 

D+A 13.03.2015 <3
 Krischan Vuk *29.11.2018
 Kommentar
- 
- 

gewonnen 5:2 n.E.Zitat von AFinne Beitrag anzeigenaso frag einfach mal nen game operatorsigpic
 Kommentar
- 
- 

jau bock auf noch ein spiel ?Zitat von Sirolex Beitrag anzeigengewonnen 5:2 n.E. 

D+A 13.03.2015 <3
 Krischan Vuk *29.11.2018
 Kommentar
- 
- 

Wie hoch ist eig deine AS?Zitat von AFinne Beitrag anzeigenjau bock auf noch ein spiel ?sigpic
 Kommentar
- 
- 

2380Zitat von sirolex Beitrag anzeigenwie hoch ist eig deine as? 

D+A 13.03.2015 <3
 Krischan Vuk *29.11.2018
 Kommentar
- 
- 

geht ja noch... Ich müsste dich eigentlich wegpusten :pZitat von AFinne Beitrag anzeigen2380sigpic
 Kommentar
- 
- 

warum ?Zitat von Sirolex Beitrag anzeigengeht ja noch... Ich müsste dich eigentlich wegpusten :p
 ist ja gutZitat von Sirolex Beitrag anzeigenyippieh, die go-s haben es erlaubt (zumindest Tekk) das der account-sitter sich für mich da anmeldet!
 und wer sittet in jetzt ? 

D+A 13.03.2015 <3
 Krischan Vuk *29.11.2018
 Kommentar
- 
- 

ich frag unseren clan sitter, oder hast du lust?Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwarum ?

ist ja gut
 und wer sittet in jetzt ?

Weil ich ne AS von 2425 hab:ugly:sigpic
 Kommentar
- 
- 

aso ich würd auch machen hab schon mal einen account gesittet den von liamZitat von Sirolex Beitrag anzeigenich frag unseren clan sitter, oder hast du lust?

Weil ich ne AS von 2425 hab:ugly: 

D+A 13.03.2015 <3
 Krischan Vuk *29.11.2018
 Kommentar
- 
- 

ja gut, dann sag ich den go s bescheid...Zitat von AFinne Beitrag anzeigenaso ich würd auch machen hab schon mal einen account gesittet den von liam
 Übrigens habe ich noch nen Tunier, was dich auch noch interessieren könnte:

http://forum.fussballcup.de/showthre...=1#post2625047

da wollte ich mich halt auch anmelden.sigpic
 Kommentar
- 
- 

jo schrib mir am besten ne pn mit den ganzen sachenZitat von Sirolex Beitrag anzeigenja gut, dann sag ich den go s bescheid...
 Übrigens habe ich noch nen Tunier, was dich auch noch interessieren könnte:

http://forum.fussballcup.de/showthre...=1#post2625047

da wollte ich mich halt auch anmelden. 

D+A 13.03.2015 <3
 Krischan Vuk *29.11.2018
 Kommentar
- 
- 

puh endlich fertig mit holz machen ^^
 Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
 Kommentar
- 
- 

cool brennholzZitat von christel1 Beitrag anzeigenpuh endlich fertig mit holz machen ^^

kettensägen äxte   

D+A 13.03.2015 <3
 Krischan Vuk *29.11.2018
 Kommentar
- 
- 

naja ich finds nicht so cool ^^Zitat von AFinne Beitrag anzeigencool brennholz

kettensägen äxte 
 Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
 Kommentar
- 
- 

ich hab nen kettensägen führerscheinZitat von christel1 Beitrag anzeigennaja ich finds nicht so cool ^^   

D+A 13.03.2015 <3
 Krischan Vuk *29.11.2018
 Kommentar
- 
- 

brauch man da ein führerschein ??? ich machs auch so ^^Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich hab nen kettensägen führerschein 
 Kommentar
- 
- 

nur zum bäume fällenZitat von christel1 Beitrag anzeigenbrauch man da ein führerschein ??? ich machs auch so ^^ 

D+A 13.03.2015 <3
 Krischan Vuk *29.11.2018
 Kommentar
- 
- 

aso ok des mach ich net ^^Zitat von AFinne Beitrag anzeigennur zum bäume fällen
 Kommentar
- 
- 

so ich muss mich jetzt fertig machen danach komm ich wiederZitat von christel1 Beitrag anzeigenaso ok des mach ich net ^^ 

D+A 13.03.2015 <3
 Krischan Vuk *29.11.2018
 Kommentar
- 

Kommentar