Alle mal ganz nette gegrüßt fühlen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von _Luggi_ Beitrag anzeigenkannst du mir ein Design machen?
kann nen bissl dauern
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenzur zeit nicht hab noch kein gimp drauf
kann nen bissl dauern
Afinne was ist mit liam´s Bro.??
schreib mal zurück.?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenhallo zusammen auch das 5 spiel in folge in meiner neuen liga gewonnen:ugly:
da sag ich mal gw
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhallo tony
Dany habe eine jugi der noch 7 tage als jugi läuft soll ich den Vertrag schon verlängern da ich ja bald in den urlaub fahre.
Ist ein IV 310 20 Jahre alt was meinst du bringt der so???sigpic
Kommentar
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenhallo zusammen auch das 5 spiel in folge in meiner neuen liga gewonnen:ugly:Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhallo tony
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenzur zeit nicht hab noch kein gimp drauf
kann nen bissl dauern
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDany habe eine jugi der noch 7 tage als jugi läuft soll ich den Vertrag schon verlängern da ich ja bald in den urlaub fahre.
Ist ein IV 310 20 Jahre alt was meinst du bringt der so???
Kommentar
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenich gebe dir 100.000 dafür weil du es bist !
ja warte setze ihn sofort auf dem Tm für dich der spieler heißt:
Veraschen kann ich mich auch alleine
ist 2050 Jahre aos und hat ein stärke von 0,000001:p:p:p:psigpic
Kommentar
-
Zitat von _Luggi_ Beitrag anzeigenalso ich verabschiede mich dann mal für 10 Tage bei euch weil ich ja morgen mit der klasse nach Kroatien fahre .
Kommentar
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenschönen urlaub auch ncohmal hier ! und ich werde mich gut um deinen acc kümmern!!!
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen:p
Kommentar
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenwas soll denn der IV kosten ich haben nur nen 205 könnte deinen gut gebrauchen!
na schau mal auf dem TM denn der große Meister des TM ist ja wohl nicht am keyboardsigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenna schau mal auf dem TM denn der große Meister des TM ist ja wohl nicht am keyboard
du sollst mir nen preis sagen !
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenhmmmmm..... ist das schon der clan preis???sigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDany habe eine jugi der noch 7 tage als jugi läuft soll ich den Vertrag schon verlängern da ich ja bald in den urlaub fahre.
Ist ein IV 310 20 Jahre alt was meinst du bringt der so???
da er erst 20 ist und noch um 20 steigen wird denke ich kannst du mit mindestens 30 mil ansetzen
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenda er erst 20 ist und noch um 20 steigen wird denke ich kannst du mit mindestens 30 mil ansetzen
danke das dachte ich auch soll ich ihm schon eine Vertrag geben??sigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendanke das dachte ich auch soll ich ihm schon eine Vertrag geben??
normal kannst du schon am letzten tag bevor du inb urlaub fährst verlängern da er ja so lange jugi bleibt.
ps wenn du ihn nich deutlich mehr wie 35 mil bekommst dann würde ich ihn weiter trainieren bis du ein top angebot bekommst
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigennormal kannst du schon am letzten tag bevor du inb urlaub fährst verlängern da er ja so lange jugi bleibt.
ps wenn du ihn nich deutlich mehr wie 35 mil bekommst dann würde ich ihn weiter trainieren bis du ein top angebot bekommst
danke dir,
habe ich also es richtiig verstanden wenn ich ihm jetzt einen vertraggebe bleibt er auch jugi bis zu dem Tag der jetzt angezeigt wird oder bis wann???sigpic
Kommentar
-
Wichla
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendanke dir,
habe ich also es richtiig verstanden wenn ich ihm jetzt einen vertraggebe bleibt er auch jugi bis zu dem Tag der jetzt angezeigt wird oder bis wann???
Kommentar
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigener bleibt juge so lange er jugi ist oder bis ein neuer transfar dingst begintt also bis zur sommer oder winter pause! dann ändern sich auch erst die verträge!
danke Michael du hast gehört was der bringen soll und ich brauche jeden cent zur zeit da der ausfstieg in die Regio anstellt und ich diese härde auch nehmen willsigpic
Kommentar
Kommentar