Zitat von jocker007
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna geht doch schon und dann wieder alles ein sortieren, das fand ich immer am schlimmsten
dreh jetzt schon durch denn ganzen sch..... verpacken , hab gar nich gewusst das ich so viel hab ne ne böser dany kauft immer so viel ein
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigendreh jetzt schon durch denn ganzen sch..... verpacken , hab gar nich gewusst das ich so viel hab ne ne böser dany kauft immer so viel ein
Und ihm hab ich ein kleines fach gegönnt, damit er auch ein bissl freude hat- :eek:wow ich bin sozial:eek:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigentypisch mann:ugly: muß auch zwischendurch immer entrümpeln, das schöne ist er bekommt es meistens nicht mit, außer wenn er ausversehen sein shirt also putzlappen wieder erkennt na ansonsten kauft er immer nur technikkram, der rest steht in meiner macht, und ich mag es ziemlich geradlinig, schön wenig schnick schnack.
Und ihm hab ich ein kleines fach gegönnt, damit er auch ein bissl freude hat- :eek:wow ich bin sozial:eek:
ja frauen sind so liebenswert hab auch mal ne tütte voll gemacht mit hosen shirts usw konnte gar nich glauben was ich alle hab hab so an die 20 jeans gezählt und bestimmt über 10 paar schuhe die ich auch alle trage.
ja und elektrozeugs muss ja auch sein bischen was zum spielen
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja frauen sind so liebenswert hab auch mal ne tütte voll gemacht mit hosen shirts usw konnte gar nich glauben was ich alle hab hab so an die 20 jeans gezählt und bestimmt über 10 paar schuhe die ich auch alle trage.
ja und elektrozeugs muss ja auch sein bischen was zum spielen
na er hat auch massen an klamotten, aber überwiegend hemden und polo shirts, aber da gibt es ja echt hammer sachen für euch männchen
ja elektro ist ja io:ugly: hat ja auch was gutes, zum geb gab es eine wii für mich
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenGuten Morgen ihr zwei Turteltäubchen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenGuten Morgen ihr zwei Turteltäubchen :ugly:
dir auch einen guten morgen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas ist schon nicht schlecht, vor kurzem mußte ich leider ausversehen bei ihm eine jeans zerstörenaber die fand ich so schrecklich, und da er etwas traurig war, als ich gesagt hab die ist leider so kaputt da kann man nicht mehr machen, haben wir auch gleich wieder eine geholt- diesmal eine schöne, aber ist ja auch selber schuld, wenn er ohne mich einkaufen geht.
na er hat auch massen an klamotten, aber überwiegend hemden und polo shirts, aber da gibt es ja echt hammer sachen für euch männchen
ja elektro ist ja io:ugly: hat ja auch was gutes, zum geb gab es eine wii für mich
morgen neidischer robert:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenHm, jetzt hast du mich eiskalt erwischt... Ich habe keine Ahnung, was ich darauf antworten soll
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenmuss sagen hab meine neue liga zuteilung bekommen nich schlecht da werde ich mal so richtig gas geben müssen um nicht abzusteigen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek: das ist aber keine schöne nachricht, ach investierst du halt ein paar credits:p nein spaß, drück dir das däumchen
für spieler sowieso nich :p:p für die infra und das training hab ich es gemacht, werde aber meine credits verbrauchen und keinen cent mehr in das game stecken solche betreiber brauchen mein geld nich da kauf ich mir lieber ein eis oder gehe ins kino
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenguten morgen
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenfür spieler sowieso nich :p:p für die infra und das training hab ich es gemacht, werde aber meine credits verbrauchen und keinen cent mehr in das game stecken solche betreiber brauchen mein geld nich da kauf ich mir lieber ein eis oder gehe ins kino
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhi sissi:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhi sissi:ugly:
was ist denn mit dir los:eek: wirtschaftskrise? ne spaß, versteh ich, hab mal überlegt, welche zu holen, aber nur für das train- aber dann kam die vernunft wieder zurück
das problem das ich sehe ist das in diesen game der totale stillstand ist spiele nicht ganz ein jahr , aber es hat sich nichts verändert doch es gibt mehr credits optionen wenn man kein geld reinsteckt is es völlig ok dann kann mann sich nich beschweren finde es aber schade , da ich schon viele online games gespielt habe oder noch spiele und alle entwickeln es weiter
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigendany gw zum Freundschaftsspiel aber ich habe seit langen wieder einmal ein Tor gegen dich geschossen
ja hatte den totalen ausverkauf meine neuen sind erst heute gekommen
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja hatte den totalen ausverkauf meine neuen sind erst heute gekommen
tja das wars dann wieder einmal mit Tore gegen dany
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigensissi?:mad::ugly::mad::ugly::mad::ugly:
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigendas problem das ich sehe ist das in diesen game der totale stillstand ist spiele nicht ganz ein jahr , aber es hat sich nichts verändert doch es gibt mehr credits optionen wenn man kein geld reinsteckt is es völlig ok dann kann mann sich nich beschweren finde es aber schade , da ich schon viele online games gespielt habe oder noch spiele und alle entwickeln es weiter
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenscheinst du nicht so gut zu finden:ugly:
naja sissi ist nicht wirklich gut!!!
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenscheinst du nicht so gut zu finden:ugly:
ja sehe ich auch so, und ich glaube, wenn das forum nicht wäre, würdeeinigen der spaß auch schon vergangen sein
jep das macht noch am meisten spaß hier schreiben und spaß haben
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigennaja sissi ist nicht wirklich gut!!!
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenjep das macht noch am meisten spaß hier schreiben und spaß haben
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwarum? ich find es gut:ugly: na bleiben wir halt doch bei franz
das du den namen gut findest das denke ich mir
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigendas du den namen gut findest das denke ich mir
Kommentar
Kommentar