Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
das ist aber blödZitat von agas1 Beitrag anzeigenja es regnet:mad:

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
regenjacke regenschirmZitat von agas1 Beitrag anzeigeneinen platten kan man reparieren einen Regen nicht

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
ja, aber ich würde das nicht machen, darum gibt es ja auch männer:ugly: ne das ist schon taurig- glaube ichZitat von agas1 Beitrag anzeigeneinen platten kan man reparieren einen Regen nicht
(fahre nicht wirklich gerne rad
)
Kommentar
-
-
von hamm (nrw) - bremen (br) 16 stunden nur die farhzeitZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja, aber ich würde das nicht machen, darum gibt es ja auch männer:ugly: ne das ist schon taurig- glaube ich
(fahre nicht wirklich gerne rad
)

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
hast du schon jemanden mit einen Regenschirm radfahrengesehen????Zitat von AFinne Beitrag anzeigenregenjacke regenschirm
Kommentar
-
-
ja aber nicht in den bergenZitat von agas1 Beitrag anzeigenhast du schon jemanden mit einen Regenschirm radfahrengesehen????

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
ja, ich auchZitat von agas1 Beitrag anzeigenhast du schon jemanden mit einen Regenschirm radfahrengesehen????
sogar viele
ne, aber vllt. wird das der neue trend:ugly: berge erklimmen mit nem regenschirmZitat von AFinne Beitrag anzeigenja aber nicht in den bergen
Kommentar
-
-
hey
gilt das simutunier eig noch:ugly::ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
hab angenommenZitat von agas1 Beitrag anzeigengenau
hast ne Einladung in uk
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenhey
gilt das simutunier eig noch:ugly::ugly:
hey alex lade dich ein
Kommentar
-
-
okZitat von agas1 Beitrag anzeigenhey alex lade dich ein
ich hab gestern gegen alex beide spiele verloren
5:0/7:0
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
hatten wir schon bei mir gespielt?Zitat von agas1 Beitrag anzeigenhey alex lade dich ein
kl... und weiterZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjuhu, kl...
sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
soll ich das wirklich hier schreiben:ugly: kl... allerliebster alexZitat von -al3x- Beitrag anzeigenhatten wir schon bei mir gespielt?
kl... und weiter
Kommentar
-
-
ich lass es durchgehen ,weil du es bistZitat von SandriKlein Beitrag anzeigensoll ich das wirklich hier schreiben:ugly: kl... allerliebster alex
sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
oki, thxZitat von -al3x- Beitrag anzeigenich lass es durchgehen ,weil du es bist
sonst alles io bei dir?
Kommentar
-
-
ja,alles klar bei mir ^^Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenoki, thx
sonst alles io bei dir?
und bei dir?^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
gw ^^Zitat von agas1 Beitrag anzeigenFC Austria Kärnten 6:0 Kölner Kicker 10
lädst zu zum Retourspielsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
ooh:eek: ist ja schon 3:0Zitat von agas1 Beitrag anzeigengib net so gaaaas

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-

Kommentar