Zitat von Wichla
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHin na klar komm isch schicke dir eine simu
Danke dir!
Läßt du mich wenigsten mal gewinnen?!
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDany hilft euch ja auch viel mehr als mir euch gibt er ja auch noch taktih tipps
he tony kann dir auch tipps geben , bei den andren weiß ich nich ob sie gut waren
und spieler hab ich dir auch angeboten
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmir auch nicht so dany das war es dann wohl mit dem buch:ugly:
soll ich dir tipps geben
Kommentar
-
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenDanke dir!
Läßt du mich wenigsten mal gewinnen?!
:eek::eek::eek: nööö möchte ich eigentlich nicht denn Franz nimmt mich ja schon auseindersigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenkannst auch mehrere spiele gleichzeitig machen ich spiele auch gegen euch drei zur zeit
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhe tony kann dir auch tipps geben , bei den andren weiß ich nich ob sie gut waren
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhe tony kann dir auch tipps geben , bei den andren weiß ich nich ob sie gut waren
die tipps sind gut Tony hast ja selber gesehen
Kommentar
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenkannst auch mehrere spiele gleichzeitig machen ich spiele auch gegen euch drei zur zeit
ja klar aber dann verpass ich wieder eins
Kommentar
-
hey war doch nur spaß du weißt ich würde lieber bei dir kaufen als bei anderen brother aber ich habe die Kohle nicht deswegensigpic
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjuhu, du simu-freak
naja geht so, kommt auf mi an:ugly:
Ok hast ja recht!
Werde es mir wieder abgewöhnen
Ja am Mittwoch müssen die Jungs zeigen was sie können!
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwas war eigentlich mit dir beim fs los?
oki, also irgendaws mach ich doch falsch
meine zeit ist abgelaufen ich kann nicht mehr dolche kracher kaufen daher wird der abstand wieder größer zwischen unssigpic
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigendie tipps sind gut Tony hast ja selber gesehen
ha ha franz nich schlecht
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigensoll ich dir tipps geben
Kommentar
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenhy oli
diesmal spielst eh super
kann mich aber einfach nicht festlegen
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenha ha franz nich schlecht
cih bin da eigenst höre mir zwar alles gerne an aber entscheide dann doch selber nach welcher taktik ich spielen lassesigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
meine zeit ist abgelaufen ich kann nicht mehr dolche kracher kaufen daher wird der abstand wieder größer zwischen uns
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwar nur überracht, weil du sonst immer gewonnen hast, naja hatte ich mal glück das glaube ich nicht, ich denke deine as ist immer noch höher
denke ich nicht mal denke eher das wir eine fast gleiche AS habensigpic
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigensorry Oli ich wundere mich aber meine Spieler sind trotz der Partylaune noch gut in Schuss
ja meine sind auch in Partylaune,aber die saufen glaub ich zuviel
so hab jetzt neue Taktik!
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwar nur überracht, weil du sonst immer gewonnen hast, naja hatte ich mal glück das glaube ich nicht, ich denke deine as ist immer noch höhersigpic
Kommentar
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenlas uns eine simu spielen
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigensorry Tony jetzt hatte ich gewonnen 2:1
ist doch ausgeglichen habe eine 2. Ligisten geschlagen und einmal knapp verloren
sigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenist doch ausgeglichen habe eine 2. Ligisten geschlagen und einmal knapp verloren
Kommentar
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenist doch ausgeglichen habe eine 2. Ligisten geschlagen und einmal knapp verloren
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenvon deinen Kader her bist du für mich auch ein 2.ligist..
:eek::eek::eek: warte mal ab wenn ich pech habe stieg ich nicht mal auf aus der Olsigpic
Kommentar
-
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenja meine sind auch in Partylaune,aber die saufen glaub ich zuviel
so hab jetzt neue Taktik!
hast du jetzt in der 2.Simu mit gleicher Mannschaft gespielt?
Frage ging an Achim und sein Team!
Kommentar
-
Wichla
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenhast du jetzt in der 2.Simu mit gleicher Mannschaft gespielt?
Frage ging an Achim und sein Team!
Kommentar
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: warte mal ab wenn ich pech habe stieg ich nicht mal auf aus der Ol
ach geh hast du schon gespielt????
Kommentar
Kommentar