na habe ich jetzt alle mit meiner Frage verscheucht ???
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenaber hallo geht scho was, komm kaum nach mit lesen
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen2 fehler ^^
erstens sig zu schnell
2. fehler beim skalieren beim 3tten bild(wo die vereine der fifa sind ^^)Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHabe mal eine ganz blöde frage:
wow, ist mir echt zu schnell, um fehler zu entdecken
Wir kommen hier ja häufig fast jeden Tag zusammen und tauschen uns aus, würdet ihr wenn wir ein Jahr besetehen auch etwas gegen ein Reles treffen haben auch wenn wir im ganzen Bundesgebiet leben oder eher sagen nee das wollen wir nicht. ???
Kommentar
-
-
wird schwierig, einen tag zu finden, an dem alle können, aber kann man ja das erstmal so festhalten, wer weiß wie lange es f-cup noch gibt und so. aber dann rechtzeitig bescheid saen, das ich überlegen kann was ich anziehe[/quote]
natürlch machen wie dad treffen im Sommer also etwas kurzes bittesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigentypisch mann:ugly:
wird schwierig, einen tag zu finden, an dem alle können, aber kann man ja das erstmal so festhalten, wer weiß wie lange es f-cup noch gibt und so. aber dann rechtzeitig bescheid saen, das ich überlegen kann was ich anziehe
könnten ja zB Pfingsten oder Himmelfahrt ??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwird schwierig, einen tag zu finden, an dem alle können, aber kann man ja das erstmal so festhalten, wer weiß wie lange es f-cup noch gibt und so. aber dann rechtzeitig bescheid saen, das ich überlegen kann was ich anziehe
tony sags der sandra 1-2 Monate vorher sonst wird das nichts mit dem anziehen
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigentypisch mann:ugly:
wird schwierig, einen tag zu finden, an dem alle können, aber kann man ja das erstmal so festhalten, wer weiß wie lange es f-cup noch gibt und so. aber dann rechtzeitig bescheid saen, das ich überlegen kann was ich anziehe
ist bestimmt lustig uns gegenüber zu stehen
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwird schwierig, einen tag zu finden, an dem alle können, aber kann man ja das erstmal so festhalten, wer weiß wie lange es f-cup noch gibt und so. aber dann rechtzeitig bescheid saen, das ich überlegen kann was ich anziehe
natürlch machen wie dad treffen im Sommer also etwas kurzes bitte [/quote]
Zitat von agas1 Beitrag anzeigentony sags der sandra 1-2 Monate vorher sonst wird das nichts mit dem anziehen
und der nächste bitte...:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigentony sags der sandra 1-2 Monate vorher sonst wird das nichts mit dem anziehensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenhey bin noch am feiern mit meiner ELfkann nicht überall sein.
ist bestimmt lustig uns gegenüber zu stehen
ja das denke ich auch aber wir sind ja recht cool denke das wird lustigsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja klar kann ich machen zur not auch 3 Monate im vorraus
sehr gut
Rs ist draussen
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen@ Achim Sorry Sorry
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenhab ich wohl verloren???Habs verpasst...
jeep in der 93 Minute das sieg torsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BossOli Beitrag anzeigenHallo Jungs!
Hab ja mal wieder volle Prügel bekommen in den Simus
Wie gehts euch?
Deutsche WM-Niederlage schon verkraftet?
Hin na klar komm isch schicke dir eine simusigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenjeep in der 93 Minute das sieg tor
Kommentar
-
Wie gehts euch?
naja geht so, kommt auf mi an:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenNa warte bis ich meinen Neuzugang von Dany bekomm der weiß wie man gegen dich gewinnt
Dany hilft euch ja auch viel mehr als mir euch gibt er ja auch noch taktih tippssigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Wie gehts euch?
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDany hilft euch ja auch viel mehr als mir euch gibt er ja auch noch taktih tipps
Kommentar
-
-
Wie gehts euch?
hy oli
diesmal spielst eh super
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenalso leute ich komm später vllt wieder aber ich muss was erledigen (also einstellungen ändern)
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDany hilft euch ja auch viel mehr als mir euch gibt er ja auch noch taktih tipps
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmir auch nicht so dany das war es dann wohl mit dem buch:ugly:
nee der hat angst vor uns das er mal gegen uns verliertsigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenAchim, Einladung ist draussen, möchte deine Meistertruppe mal herausfordern
Kommentar
Kommentar