Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenhallo dany
hast dir das video angeschaut
erst aufgestanden???
hi franz na klar hab ich schon angeschaut is ja echt derb , aber des mit den haaren ist ja richtig geil
Kommentar
-
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenund schon mal auf die erste seite geschaut???
Ist das alles so ok??
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenFeste Termin für FS
ja hab ich geshen schaut gut aus , können wir machen gerne ich spiele aber nicht unter 45.000 wenn das geht sonst kann jeder gerne zu mir kommen ,
bin nur fast schon ausgeplant bis ende juni
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja hab ich geshen schaut gut aus , können wir machen gerne ich spiele aber nicht unter 45.000 wenn das geht sonst kann jeder gerne zu mir kommen ,
bin nur fast schon ausgeplant bis ende junisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendann halt für ab Juli und dann aber auch fest bitte
na klar feste termine
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDany was hälst du vom 5. bei dir und dem 6.bei mir ??
ok mach ma so
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenna klar feste termine
ach PN hast du gelesen ??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja hab ich geshen schaut gut aus , können wir machen gerne ich spiele aber nicht unter 45.000 wenn das geht sonst kann jeder gerne zu mir kommen ,
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhi, das wm -spiel sieht schon schick aus, könntest du vllt. noch ne art anleitung dazu schreiben, also bis wann du die tips haben magst, und wie die gewertet werden und so
ia ja klar steht ja auch es entsteht und ist nich fertig :p:p:p
werde ich sicher noch machen bin nur noch am überlegen wie man das an geschickteten macht
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDany habe ich eingetragen ihr könnt auch unter euch welche machen und mir dann die Termine nennen ich trage die dann ein.
Zur zeit sieht es ja eher aus wir die Sereien des Real Wisenau´s
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenach PN hast du gelesen ??
meintest du die letzte mit juve dann ja
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenmeintest du die letzte mit juve dann jasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
ja haben ja alle nicht so große stadien
auch sandri spielt mal 2. liga und da braucht man jeden cent deswegen 45.000
ps....... normal spiele ich nicht unter 50000
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
ja haben ja alle nicht so große stadien
ist ja nicht schlimm dann spielt man halt bei den großén beide spiele nur mit etwas abstandsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenauch sandri spielt mal 2. liga und da braucht man jeden cent deswegen 45.000
ps....... normal spiele ich nicht unter 50000
werde bald die 50.000 haben :p:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenjocker kannste mich am für den 23 und 24 einladen wegen diesen festen fs spielen
im juni oder
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenia ja klar steht ja auch es entsteht und ist nich fertig :p:p:p
werde ich sicher noch machen bin nur noch am überlegen wie man das an geschickteten macht
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenim juni oder
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenjocker kannste mich am für den 23 und 24 einladen wegen diesen festen fs spielen
hab dich fürn 23 eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenentsteht der rest für mich auch schon :p
ja geistig hab ich es schon deutlich vor mir
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwerde bald die 50.000 haben :p:p
ich arbeite auch daran aber dauert halt seine Zeit ohne Credits