F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=640065
hier ist der link zum <tunier Pw bekommen gleich alle teilnehmer!
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenhttp://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=640065
hier ist der link zum <tunier Pw bekommen gleich alle teilnehmer!
sehr gut hast du klasse gemachtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Blondy86 Beitrag anzeigenNa gucke mal, ich schreibe eine PN wie da steht und hier wird schon über mich, die Turniersiegerin, geredet
hi hi hi
Hallo erstmal an alle :p
hi du schön das da bist
Kommentar
-
-
Zitat von Blondy86 Beitrag anzeigenNa gucke mal, ich schreibe eine PN wie da steht und hier wird schon über mich, die Turniersiegerin, geredet
hi hi hi
Hallo erstmal an alle :p
Hi Marina schön dich hier zu sehensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen@ Dany habe einen AV 280 30 Jahre zum Verkauf was meinst du sind 6,25 ok???
ja das ist ein guter preis
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja das ist ein guter preissigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Blondy86 Beitrag anzeigenBin auch angemeldet und ich muss ja garnicht gewinnen, bekommen ja alle das gleiche Geld *zum Glück für euch*
Wäre gern bisschen mehr im Forum, aber leider klappt es nit so von der Arbeit her. Aber gebe mein bestes Jungs :p
der wille zählt doch
Kommentar
-
-
Zitat von Blondy86 Beitrag anzeigenBin auch angemeldet und ich muss ja garnicht gewinnen, bekommen ja alle das gleiche Geld *zum Glück für euch*
Wäre gern bisschen mehr im Forum, aber leider klappt es nit so von der Arbeit her. Aber gebe mein bestes Jungs :p
Kommentar
-
-
so lange du nicht wochen lang dich nicht blicken lässt ist das schon ok und außerdem uns soll das hier spaß machensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Master_rufWürde gerne das erste Clan Tunier veranstallten bitte euch bis morgen abend mir eine PN zu schreiben ab wann ihr könnt ich würde denn 7.6. vorschlagen spricht was dagegen???
Teilname
1. Master_ruf
2. El Mister
3. Wichla
4. Agas1
5.Afinne
6.jocker007
7.Sandriklein
8.Blondy86
Link zum tunier http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=640065
PW sollten dann auch alle haben !
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenso lange du nicht wochen lang dich nicht blicken lässt ist das schon ok und außerdem uns soll das hier spaß machen
el mister nim makl an ich will auch spaß haben
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenund fertig!
Ja super noch nicht mal eine Woche nach gründung haben wir erfolgreich unser Association Ingame Turnier organisiert und unser Dank gebürt Master_rufsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenel mister nim makl an ich will auch spaß haben
ja aber nur damit mein Torwart mal ein paar aus dem Netzt fischen muß der wird langsam arogant der burschesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
Ja super noch nicht mal eine Woche nach gründung haben wir erfolgreich unser Association Ingame Turnier organisiert und unser Dank gebürt Master_ruf
ding dong es hat geklingelt
Kommentar
-
-
Zitat von Blondy86 Beitrag anzeigenOh, dann sollte ich besser nicht am Turnier teilnehmen
Meine Jungs sind nämlich eine Turniermannschaft
und ich werde GEWINNEN :p
Du hast recht du wirst ganz viel erfahrung gewinnen:p:p:p:p
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Blondy86 Beitrag anzeigenAlso ich meine weil ihr doch Spaß wolltsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhoffe du hast eine Pulle Jacki mit dann passt das schon Cola habe ich noch
jep geh raus und hol sie klingel dann wieder
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
Ja super noch nicht mal eine Woche nach gründung haben wir erfolgreich unser Association Ingame Turnier organisiert und unser Dank gebürt Master_ruf
Kommentar
-
Kommentar