wie kein anderer da außer uns drei hübschen 

F.I.F.A - Free International F-Cup Association

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

ja ne ist klarZitat von Blondy86 Beitrag anzeigenOh, dann sollte ich besser nicht am Turnier teilnehmen 

Meine Jungs sind nämlich eine Turniermannschaft 

und ich werde GEWINNEN :p
 Kommentar
- 
- 

Wichla Wichla
 Zitat von El Mister Beitrag anzeigenJa super noch nicht mal eine Woche nach gründung haben wir erfolgreich unser Association Ingame Turnier organisiert und unser Dank gebürt Master_ruf
 juhu freu mich scho drauf.  
 Kommentar
- 

Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenübertreibe mal nciht ! ist doch nix dabei ! aber trozdem danke aber bei einem so tollen super geilen hammermässigen clan ist das auch kein wunder !

nein auch Lob muß mal etwas größer ausfallen kann ja nicht immer der Strenge sein   sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Blondy86 Beitrag anzeigenJungs, wo kommt ihr den weg? 

Könnt ihr denn nicht die Tür wieder zu machen 
 Wuppertal bei uns gehen die türen automatisch zu "lol" ( für blonde :ugly: schwebebahn unso ) )
 Kommentar
- 
- 

du und streng??? bist doch kaum hier !:ugly:Zitat von El Mister Beitrag anzeigen

nein auch Lob muß mal etwas größer ausfallen kann ja nicht immer der Strenge sein   
 Kommentar
- 
- 

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen@ Dany wie hast du den FC Hollywood da spielt ja Devito mit ist etwas Arni bei dir im Tor :p:p:p:p

ja ja die coole socke Devito     
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigendu und streng??? bist doch kaum hier !:ugly:
 glaub mir auch das ändert sich habe aber etwas viele Termine zur Zeit danach werde ich schon öffters hier sein  sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

A2 ??? meinst du das wuppertal in africa oder was??? bei uns gibbet nur die A46/A1/A43Zitat von Blondy86 Beitrag anzeigenSchwebebahn ahhhhhhh &

A 2 DAUERSTAUBAHN 

Also da bei euch in WUBBATAL :p

A2 nicht !
 Kommentar
- 
- 

Zitat von El Mister Beitrag anzeigenglaub mir auch das ändert sich habe aber etwas viele Termine zur Zeit danach werde ich schon öffters hier sein  
 Drohung???:eek: versprechen???:ugly:
 Kommentar
- 
- 

Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenel mister ich auch  
 warte muß mal in Keller zum lachen :p:p:psigpic
 Kommentar
- 
- 

Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwarte muß mal in Keller zum lachen :p:p:p

hab ich schon mal verloren     
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenDrohung???:eek: versprechen???:ugly:
 beides :p:p:psigpic
 Kommentar
- 
- 

:ugly: Beweisse!!! woher kommst du ???Zitat von Blondy86 Beitrag anzeigenhey A 1 oder A 2 wo ist da der Unterschied?
 Sind doch beides Autobahnen und ich bin BLOND :p
 Kommentar
- 
- 

Hallo schöne frau ich hoffe es geht dir immer noch gut ?? und was schönes gejagt??Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen 
 Kommentar
- 
- 

sehe ich auch so, hält man ja nicht ausZitat von Blondy86 Beitrag anzeigenhallo Sandra

schön das ich nicht mehr allein so als Frau hier bin   

ja immer noch, ja sehr erfolgreichZitat von Master_ruf Beitrag anzeigenHallo schöne frau ich hoffe es geht dir immer noch gut ?? und was schönes gejagt??   
 Kommentar
- 
- 

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen 
 na dann muß ich noch schneller schreiben wenn du wieder da bistsigpic
 Kommentar
- 

Kommentar