Zitat von AFinne

Beitrag anzeigen

F.I.F.A - Free International F-Cup Association

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

super kann maqn jetzt sehenZitat von Sirolex Beitrag anzeigenWie siehts jetzt aus? 

D+A 13.03.2015 <3
 Krischan Vuk *29.11.2018
 Kommentar
- 
- 

also ich kann perfekt sehenZitat von Sirolex Beitrag anzeigenhm ich irgendwie nicht   

D+A 13.03.2015 <3
 Krischan Vuk *29.11.2018
 Kommentar
- 
- 

der zeigt bei mir generell keine signaturen an, scheint am browser zu liegenZitat von AFinne Beitrag anzeigenaktualisier ma die seite
 Also bei Firefox geht essigpic
 Kommentar
- 
- 

was für einen benutzt du ?Zitat von Sirolex Beitrag anzeigender zeigt bei mir generell keine signaturen an, scheint am browser zu liegen
 ja firefox ist gut aber ich nutze opera   

D+A 13.03.2015 <3
 Krischan Vuk *29.11.2018
 Kommentar
- 
- 

safari is das von mac oder ?Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenIch benutz aber meistens safari 

D+A 13.03.2015 <3
 Krischan Vuk *29.11.2018
 Kommentar
- 
- 

Opera ist auch gut, alles ist gut außer ie^^Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwas für einen benutzt du ?
 ja firefox ist gut aber ich nutze opera sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

gleich sind schon wieder fs spieleZitat von Sirolex Beitrag anzeigenjo
 gegen wenn spielst du ? 

D+A 13.03.2015 <3
 Krischan Vuk *29.11.2018
 Kommentar
- 
- 

Hab grad gegen eine andere Mannschaft von einer anderen Verbandsliga gespielt. 4:2 gewonnen nach verlängerungZitat von AFinne Beitrag anzeigengleich sind schon wieder fs spiele
 gegen wenn spielst du ?
 und du?sigpic
 Kommentar
- 
- 

Fc Finne 2 : 0 BSC BlankenfeldeZitat von Sirolex Beitrag anzeigenHab grad gegen eine andere Mannschaft von einer anderen Verbandsliga gespielt. 4:2 gewonnen nach verlängerung
 und du?

der ist in der bezirksliga 

D+A 13.03.2015 <3
 Krischan Vuk *29.11.2018
 Kommentar
- 
- 

ja, bei dir auch?Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenWollte nur mal kurz hallo sagen, das schöne wetter muß man ja genießen  sonst alles io?sigpic sonst alles io?sigpic
 Kommentar
- 
- 

ja, außer das ich jetzt nur noch 2 jugis habeZitat von Sirolex Beitrag anzeigenja, bei dir auch? aber das wetter entschädigt alles aber das wetter entschädigt alles , meine schwester ist auch zu besuch, deswegen kann ich auch kaum on sein:ugly: , meine schwester ist auch zu besuch, deswegen kann ich auch kaum on sein:ugly:
 Kommentar
- 
- 

hab noch 2 jugisZitat von wilder_kerl Beitrag anzeigenna was ist so los aber heute 7:0 gewonnen aber heute 7:0 gewonnen schwester zu besuch, schönes wetter schwester zu besuch, schönes wetter und selbst? und selbst?
 Kommentar
- 
- 

glück wunsch zum siegZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhab noch 2 jugis aber heute 7:0 gewonnen aber heute 7:0 gewonnen schwester zu besuch, schönes wetter schwester zu besuch, schönes wetter und selbst? und selbst?
 ja wetter super
 ja in der liga 5-0 gewonnen fs 16-0 gewonnen
 also alles super
 Kommentar
- 
- 

:eek::eek::eek:Zitat von wilder_kerl Beitrag anzeigenglück wunsch zum sieg
 ja wetter super
 also alles super

und ich soll eiskalt sein:ugly::ugly:sigpic
 Mitglied der Krocha!
 “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar
- 
- 

thx dir auchZitat von wilder_kerl Beitrag anzeigenglück wunsch zum sieg
 ja wetter super
 also alles super ja bei dem wetter ist nicht viel los, aber verständlich, hatte bisher selber kaum zeit am we, wird sich erst wieder am mo ändern ja bei dem wetter ist nicht viel los, aber verständlich, hatte bisher selber kaum zeit am we, wird sich erst wieder am mo ändern bist du zu hause? oder noch auf der baustelle?- warst doch unterwegs oder? bist du zu hause? oder noch auf der baustelle?- warst doch unterwegs oder?
 Kommentar
- 

Kommentar