F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von timmy01 Beitrag anzeigenund wiedermal danke an el mister!!!!
ach ja, nabend miteinander!
Kommentar
-
-
Zitat von Blondy86 Beitrag anzeigenBünde bei Bielefeld in der Nähe von Afrika
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenna dann muß ich noch schneller schreiben wenn du wieder da bist
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
jeder zeit wiedersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmach das, habe moregn eh frei
ha ha ha
sag mir mal wo das sehen kannst
Kommentar
-
-
P.S.
Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 19 Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können.
Kommentar
-
-
ich muß zwar arbeiten aber ich bin morgen nachmittag kinder los und habe zeit :p:p:p:p:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenha ha ha
sag mir mal wo das sehen kannst
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigencool ich auch treffen??:ugly:
P.S.
Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 19 Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können.
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
ich muß zwar arbeiten aber ich bin morgen nachmittag kinder los und habe zeit :p:p:p:p:p
du bin jetzt obaliga !
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenclan los??? bitte habe gehört es gibt nen richtig coolen clan hier noch keine bewerbung geschrieben???:ugly:
er schaut sich das hier an wenn ihr euch benemt dann kommt er eventuell dazu ist nähmlich eine echt coole sockesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigendu bin jetzt obaliga !
du wird aktualiesiert sofortsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
na klärchen
Kommentar
-
-
er schaut sich das hier an wenn ihr euch benemt dann kommt er eventuell dazu ist nähmlich eine echt coole socke
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenbei mir oder bei dir ??? bei mir ist etwas schlecht mein drachen ist auch ncoh da der dürfte sich glaube ich nicht freuen!
Kommentar
-
-
er schaut sich das hier an wenn ihr euch benemt dann kommt er eventuell dazu ist nähmlich eine echt coole socke
ja wenn er hier ist dann nur noch die 2 coolste socke :ugly:
danke für die aktualiesierung!
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenach ich glaube wir werden uns verstehen
wieso drache zu drache meinst du das passt??? gibbet doch bestimmt revier kämpfe oder so ??
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenwieso drache zu drache meinst du das passt??? gibbet doch bestimmt revier kämpfe oder so ??
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenbin mal kurz ne runde fifa zocken
in afrika ???:ugly: viel glück!
Kommentar
-
-
Zitat von Blondy86 Beitrag anzeigenBenehmen, hmm dann sollten nur wir Frauen mit dem jungen Mann jeden
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenalso ich weiß jetzt nicht was du meinst :p
das ist so wenn ein drache in das revier der anderen drachen einreisen will sagen wir es mal so dann kann es vorkommen das sie sich bekämpfen ! hast du das jetzt verstanden ??? bist du auch blond???:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Blondy86 Beitrag anzeigenGeil FIFA zoggen, Viel Spaß dabei.
Worauf spielst du FIFA?
Play Station 3?
jep
Kommentar
-
Kommentar