Zitat von ACF_Florentina
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna immer bei uns, liebster präsi, hat du das eig. schon zwecks imu-post geregelt?
na du männchen:ugly:
juhu- bist der beste, gerade voll hunger- soll man eigentlich täglich bwas essen:ugly: komme gleich rum
hallo sandra und wie geht so , hof natürlich alles gut
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja ne ist klar:ugly:
jepsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhallo sandra und wie geht so , hof natürlich alles gut
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenich auch nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenne ist nix wildes
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenuhh mein gebieter!:eek::eek:
Wie geht es ihnen heute so ??
alles bestens bei mir , bin zwar noch bischen krank dafür habe ich heute mein liga spiel gewonnen . und bin gestern mal in der ko runde aus dem tunier geflogen
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenach komm tuh doch nicht so unschuldig
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenabend
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja ist io, viel stress- heute mal nicht- aber sonst alles io hoffe dir geht es ähnlich-also das alles io ist:ugly:
na klar alles bestens bei mir
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendas glaube ich nicht denn ich habe ein mehr als ernstes wort heute gesprochen, und noch bestimme ich wer auf die erste seite kommt oder nicht
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenalles bestens bei mir , bin zwar noch bischen krank dafür habe ich heute mein liga spiel gewonnen . und bin gestern mal in der ko runde aus dem tunier geflogen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhab ich gelesen, aber du weißt ja soviel wie ich, also in dem punkt, aber schick dir morgen nochmal eine pn- hätte eine idee für den post- ich denke man könnte den "simukram" auch auf einen anderen post legen. sag ich dir morgen- heute hab ich ja meinen freien tag:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenabend
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenalles bestens bei mir , bin zwar noch bischen krank dafür habe ich heute mein liga spiel gewonnen . und bin gestern mal in der ko runde aus dem tunier geflogen
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja kalr prinzessin ist doch ok
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjuhu, wie lange bist du heute noch ca. on?
falls es dich erheitert bin weiter:ugly: ne wünsch dir gute besserungsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja kalr prinzessin ist doch ok
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenund ich bin Queen :ugly::ugly:
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenschätze bis 11,aber jetzt gearde guck ich two and a half men nebenbei(neue staffel )
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenund ich bin Queen :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSo leiuet ich sag gute nacht bis morgen bb
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenice- queen:ugly:
oki, bin gleich off- dachte machen mal wieder eine nachtparty
Dann machen wir es solange du nich da bistsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenjaaa
Dann machen wir es solange du nich da bist
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjuhu, wie lange bist du heute noch ca. on?
falls es dich erheitert bin weiter:ugly: ne wünsch dir gute besserung
na klar freue mich für jeden der weiter kommt is ja ehren sache
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenna klar freue mich für jeden der weiter kommt is ja ehren sache
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwas sagt denn prinzessin dazu sie halt die älteren rechte
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenja bin ja nun ice Queen geworden
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbist du gemein wie groß ist dein stadion jetzt... das wir dich mal auf der ersen seite aktualisieren können
und 45300sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigendas war doch nicht so gemeint
und 45300
Kommentar
-
-
Hey,
Sry wenn ich störe aber ich will mal grad ein simu-turnier spielen, dass gleich um 22:00 beginnt kann sich ja jm. anmelden wenn er will^^
is zwar nich meins aber hab grad bock drauf
http://forum.fussballcup.de/showthre...=231171&page=2
Kommentar
-
Kommentar