Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna ist ja nicht immer leicht als schwaches geschlecht:ugly:
Gemeinsam sind wir stark... aber erst nehmen wir jeden einzel durch damit wir keine Ansgt mehr bekommen :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenSandra wir beide können gegen die MännerWelt ankommen :ugly::ugly:
Gemeinsam sind wir stark... aber erst nehmen wir jeden einzel durch damit wir keine Ansgt mehr bekommen :ugly::ugly:
hat andre (-timin) bearbeitet, oder?!
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenAchim komm schon kopf hoch
ok dafür rocke ich das nächste mal das Turnier
Kommentar
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenja sost gehts mir gut, nur lw habe ich.... wer simu gegen mich machen will kann mich einladen... ja habe das FS gewonnen und LS und TR verloren aber morgen wird ein neues Turnier statt finden wo ich gut mitspielen kann . und bei dir ??
ja passt alles hatte heut mein erstes Ls hab 1:1 gespielt bin zwar zufrieden es wäre aber auch ein Sieg dirnnen gewesen habe sehr spät den Ausgleich bekommen.
War aber ein Super Gegner mit ner Ks von 9300
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigen:mad:müsst ihr auf meinen Gefühlen rumreitenimmer darauf ja ich bin raus beim gamed Turnier
achso, haben männer wirklich gefühle:ugly:- nein jetzt reicht es, gelobe besserung wollen wir ein simu machen- das wird dich wieder aufbauen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenSandra wir beide können gegen die MännerWelt ankommen :ugly::ugly:
na dann fangt mal an
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjaaaaaaaaaaaaaaaaa:ugly: du bist schlecht hast die fifa blamiert:p ach quatsch- ist doch kein rl
achso, haben männer wirklich gefühle:ugly:- nein jetzt reicht es, gelobe besserung wollen wir ein simu machen- das wird dich wieder aufbauen:ugly:
du gelobst Besserung:eek: ist ja schon mal ein Anfgang aber sinnlos:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenschwaches Geschlecht?
Gemeinsam sind wir stark... aber erst nehmen wir jeden einzel durch damit wir keine Ansgt mehr bekommen :ugly:
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenok dafür rocke ich das nächste mal das Turnier
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja, ich dachte du kennst mich
höchstens mit der Klappe:p:p:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigendu gelobst Besserung:eek: ist ja schon mal ein Anfgang aber sinnlos:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenja ich kenn dich schon aber schwach bist du nicht!!!!
höchstens mit der Klappe:p:p:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von lelly29 Beitrag anzeigengut isses geworden dein wappen
hat andre (-timin) bearbeitet, oder?!
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenja passt alles hatte heut mein erstes Ls hab 1:1 gespielt bin zwar zufrieden es wäre aber auch ein Sieg dirnnen gewesen habe sehr spät den Ausgleich bekommen.
War aber ein Super Gegner mit ner Ks von 9300
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjaaaaaaaaaaaaaaaaa:ugly: du bist schlecht hast die fifa blamiert:p ach quatsch- ist doch kein rl
achso, haben männer wirklich gefühle:ugly:- nein jetzt reicht es, gelobe besserung wollen wir ein simu machen- das wird dich wieder aufbauen
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenna dann fangt mal an
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenja Andre hat saubere Arbeit geleistet.
KS hat keine bedeutung nur die AS zählt.
Sandra genau so machen wirs ^^
ok, franz du bist schlechter als meine Oma ... :ugly::ugly: Spaßß
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich glaube 2 schwache frauen sind zuviel- die anschlagszahl hat sich doch sehr dezimiert:ugly:
was sollen wir nun tun ??
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenjo find ich auch
was sollen wir nun tun ??
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkein ahnung vllt. sollten wir uns absprechen, wer wann on kommt:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenja ist wohl besser
Kommentar
-
-
Wichla
Da bin ich mal gespannt ob du dich besserestbin nicht on im game und schau nun eh Fussball.Machen wir die Simu später vielleicht oder morgen liebste Sandra
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaja sind halt leicht überfordert die kleinen männchen:ugly:- mal schauen was später für sprüche kommen- achso vergessen, bin ja das schwache geschlecht- und habe besserung gelobt
also so schlimm ist es auch nichtein Indianer kennt keinen Schmerz
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenDa bin ich mal gespannt ob du dich besserestbin nicht on im game und schau nun eh Fussball.Machen wir die Simu später vielleicht oder morgen liebste Sandra
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenalso so schlimm ist es auch nichtein Indianer kennt keinen Schmerz
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaja sind halt leicht überfordert die kleinen männchen:ugly:- mal schauen was später für sprüche kommen- achso vergessen, bin ja das schwache geschlecht- und habe besserung gelobt
warum lobst du die besserungen der anderen??, wir sind die Macht gäbe es uns Frauen nicht dann gäbst auch keine Zukunft.
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenja glaube ich auch . muss als beispiel Erdmännchen sehen :ugly::ugly: S ähnlich sind unsere nur das sie nich an das eine Denkenn .
warum lobst du die besserungen der anderen??, wir sind die Macht gäbe es uns Frauen nicht dann gäbst auch keine Zukunft.
ja, aber man muß sie ja in dem glauben lassen, sie haben recht.... nein nicht das ich noch aus der fifa verbannt werde:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenstell mir das iwie gerade total genial vor, wie die erdmännchen gerade alle ein bier trinken:ugly:- zum denken, sag ich jetzt mal nichts...
ja, aber man muß sie ja in dem glauben lassen, sie haben recht.... nein nicht das ich noch aus der fifa verbannt werde:ugly:
I´m her :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenI´m her :p
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenOhne uns machos würde ech mädels doch richtig was fehlen :p
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwas denn?:p:ugly:sigpic
Kommentar
-
Kommentar