Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenzB jemanden den ihr anzicken könnt :ugly::p:p
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwas denn?:p:ugly:
Us würde dann jemand fehlen die unsere Shoppig taschen tragen. Das wär für mich das Ende der Welt
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenfrauen und zicken:eek::eek::eek: okay ist was wahres dran- aber das ist kein zicken, sondern tatsachen:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenfrauen und zicken:eek::eek::eek: okay ist was wahres dran- aber das ist kein zicken, sondern tatsachen:p
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenich weis es !!!
Us würde dann jemand fehlen die unsere Shoppig taschen tragen. Das wär für mich das Ende der Weltsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenohha will die dann nicht erleben wenn die eine Scharfes Erd"Frau"chen sehn. :ugly: ah schlaues mädel aber wir meinen es ja nur aus spaß, gell Sandra
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenich weis es !!!
Us würde dann jemand fehlen die unsere Shoppig taschen tragen. Das wär für mich das Ende der Welt
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna klar, mache ich das mach ich auch- nennt ma glaube ich multitasking:p- war jetzt nicht böse oder? oki, wollte dich ja nur aufbauen
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenja glaube ich auch . muss als beispiel Erdmännchen sehen :ugly::ugly: S ähnlich sind unsere nur das sie nich an das eine Denkenn .
warum lobst du die besserungen der anderen??, wir sind die Macht gäbe es uns Frauen nicht dann gäbst auch keine Zukunft.
so langsamm wirts lustig so schau nun Fussball sorry Tony das ich dich alleine lass...mit den mädels
Kommentar
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenSandra du sprichts mir aus der Seele.Zitat von El Mister Beitrag anzeigenach diech muss man doch sicher auf händen tragen kleine prinzessin oder??
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenein wenig schon..
so langsamm wirts lustig so schau nun Fussball sorry Tony das ich dich alleine lass...mit den mädels
Kommentar
-
-
nabend miteinander
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigennabend miteinander
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenach diech muss man doch sicher auf händen tragen kleine prinzessin oder??
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja wir denken halt unterschiedlich- aber ist ja auch gut so- so ist jeder auf seiner weise glücklich:ugly:
Kommentar
-
-
kein Thema um so merh sapß´habe ichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhalli hallo, ist heute mal eine dönerecke übrig geblieben oder waren sie alle wieder so gierig?:ugly:
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenne mich nicht aber mein Freund muss meine taschen trage und dafür bekommt er auch immer ne belohnung ! ( ein kuss )
ach geh nur wir beide passen schon auf tony auf XD
ja finde ich auch so
also wenn ich dein freund wer würde ich auch deine taschen tragen aber nicht ur für eine Kuss das kannst du mir glaubensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhallo an alle weibchen und an die mannensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenkein Thema um so merh sapß´habe ich
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhallo an alle weibchen und an die mannen
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenhab extra eine für dich übrig gelassen
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenalso wenn ich dein freund wer würde ich auch deine taschen tragen aber nicht ur für eine Kuss das kannst du mir glauben
sandra das wird wohl nix, aleine mit Tony :ugly:
soviele Zuschauer da :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenalso wenn ich dein freund wer würde ich auch deine taschen tragen aber nicht ur für eine Kuss das kannst du mir glauben
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna immer bei uns, liebster präsi, hat du das eig. schon zwecks imu-post geregelt?
na du männchen:ugly:
juhu- bist der beste, gerade voll hunger- soll man eigentlich täglich bwas essen:ugly: komme gleich rumsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhallo an alle weibchen und an die mannen
Wie geht es ihnen heute so ??
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna immer bei uns, liebster präsi, hat du das eig. schon zwecks imu-post geregelt?
na du männchen:ugly:
juhu- bist der beste, gerade voll hunger- soll man eigentlich täglich bwas essen:ugly: komme gleich rum
ja glaub schon xD
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennein ich warte bis zum WE hoffe auf etwas mehr beteiligug
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenes ist noch nicht 22.00 uhr:eek: und lg an deine arme frau:ugly:
wie so arm :ugly: das verstehe ich nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja wie du magst, nicht das alex wieder meckert:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja wie du magst, nicht das alex wieder meckert:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwie so arm :ugly: das verstehe ich nicht
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwas soll er meckern wegen der simus???
Kommentar
-
Kommentar