So meine Lieben
Muß jetzt auch ins RL zurück!
Bleibt sauber und anständig
Gute Nacht

Muß jetzt auch ins RL zurück!

Bleibt sauber und anständig

Gute Nacht

und bald wieder weg
morgen wieder arbeiten:ugly:- aber nur bis 20.00 uhr also denke/hoffe ich werde dann hier mal wieder wen antreffen- es sei denn einige spamen wieder andere threads zu:ugly:
hatte schon angst das iwie was passiert ist, aber ein glück haben wir unseren weltenwanderer- hat mich wieder beruhigt
alles klar bei dir? ist das inet wieder komplett fit?
:ugly:
hatte schon angst das iwie was passiert ist, aber ein glück haben wir unseren weltenwanderer- hat mich wieder beruhigt
hab einen nebenjob, und bin gestern als erster in die 2. buli aufgestiegen
das freut mich zu hören- hat ja lange genug gedauert:p:ugly: ne hab mich echt gewundert, da du ja sonst täglich da warst- und auf einmal gar nicht mehr
aber man sieht ja. das die zeit alle wunden heilt und nun bist du ja wieder z
urück
ansonsten hab ich ja spielpause
hab einen nebenjob, und bin gestern als erster in die 2. buli aufgestiegen
das freut mich zu hören- hat ja lange genug gedauert:p:ugly: ne hab mich echt gewundert, da du ja sonst täglich da warst- und auf einmal gar nicht mehr
aber man sieht ja. das die zeit alle wunden heilt und nun bist du ja wieder z
urück
ansonsten hab ich ja spielpause

ach ist doch keine ehre, brauche jetzt noch mal dein smiley (was rot witd) *sandri ist selber schuld, hätte sie sich abspeichern können* ups sry, das war gerade meine endere hälfte- hab ich schon erwähnt das ich schizophren bin:ugly:

ach ist doch keine ehre, brauche jetzt noch mal dein smiley (was rot witd) *sandri ist selber schuld, hätte sie sich abspeichern können* ups sry, das war gerade meine endere hälfte- hab ich schon erwähnt das ich schizophren bin:ugly:
aber sprachen liegen mir auch nicht so

aber sprachen liegen mir auch nicht so 

und sogar seht sorgfältig, gibt ein bienchenhatte keine lust auf fernsehen
- war es ein sieg nach punkten?
wie hast du heute gespielt?- enttäusch mich nicht
Kommentar