Zitat von koenigse
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Morgen ihr beiden
Wer redet da von Stasi-Methoden und wendet sie selbst an
Bin noch nicht ganz angekommen, war vorher Boxen anschauen, leider hat der Sturm keine aufs Maul bekommen
ich würde ja geren sehen,wie poldi eine aufs maul bekommt:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSandra, entweder der muss gehen, oder ich verschwinde:p:p..der hat in meinem eigenem Tempel einen furchtbaren Frevel vollbracht:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Morgen ihr beiden
Wer redet da von Stasi-Methoden und wendet sie selbst an
Bin noch nicht ganz angekommen, war vorher Boxen anschauen, leider hat der Sturm keine aufs Maul bekommen
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenthx, kann ja auch nix dafür:ugly: ja versuche auch gerdae eine vielfältige multiple persönkichkeit zu werden, fas ich in diesem bereich noch besser werde
und wieder eine gemeinsamkeit mehr:ugly:
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenHey Schatzi, hab Dich im Augesigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenich würde ja geren sehen,wie poldi eine aufs maul bekommt:ugly:
Der Sturm hat klar nach Punkten gewonnen, muss man zugeben
Bleibe Dir auf den Fersen, wieder ein 3:0 und 2 sowie 3 haben verloren
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennein der steht unter artenschutz, erst recht seid er balack eine gewischt hat
Bleibe Dir auf den Fersen, wieder ein 3:0 und 2 sowie 3 haben verlorensigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenabend
ich glaube jede frau ist schizophren,deswegen habt ihr das multitasking auch drauf
hey sweetie,hab nichts anderes erwartet
so langsam bekomm ich angst:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennein der steht unter artenschutz, erst recht seid er balack eine gewischt hat
Bleibe Dir auf den Fersen, wieder ein 3:0 und 2 sowie 3 haben verloren
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwo bist du denn mir auf den fersen?
also eins muss ich schon mal loswerden mein freund..jetzt warst solange weg und hast es immer noch nicht geschafft ein anständiges ava zustande zu bringenjedes mal denke ich der wurde schon wieder etwas mehr platt gemacht:p
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwäre doch mal eine neue theorie, sollten wir uns vllt. aufheben, und im nächsten sommerloch verbreiten- macht bestimmt eine runde, wie sarrazins aussagen:ugly:
so langsam bekomm ich angst:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwo vor hast du denn angst sandra maria chantal gerda pitzburg:ugly::ugly::ugly::ugly:XD
:ugly::ugly: momentan nur vor dem verhältinis zwischen dir und....
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhat ein frosch fersen:ugly::ugly:
also eins muss ich schon mal loswerden mein freund..jetzt warst solange weg und hast es immer noch nicht geschafft ein anständiges ava zustande zu bringenjedes mal denke ich der wurde schon wieder etwas mehr platt gemacht:p
erst das aus ice age,dann du und jetzt das eichhörnchen,eindeutig immer nager:ugly::ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:ugly::ugly: momentan nur vor dem verhältinis zwischen dir und....
ja,dreiecksbeziehungen sind schwer:ugly::ugly::ugly:
sollen wir vier personen drauß machen:ugly::ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigengerd und dieter?
ja,dreiecksbeziehungen sind schwer:ugly::ugly::ugly:
sollen wir vier personen drauß machen:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenWenn er unter Artenschutz steht, soll er doch zu 60 gehn :p
Sag mal Alex, ist Dieter erwachsen geworden, der traut sich plötzlich alleine über die Straße und in einen anderen Clan rein:ugly::ugly:
Dieter nimm das Dingens da weg:mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSandra, entferne diesen Fremdkörper von hier
Sag mal Alex, ist Dieter erwachsen geworden, der traut sich plötzlich alleine über die Straße und in einen anderen Clan rein:ugly::ugly:
Dieter nimm das Dingens da weg:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendu weißt doch gerd wir frauen haben hier/ und allgemein nichts zu sagen:ugly: bin ja foh das ich mit euch in meiner ausgewählten gemeinschaft schreiben darf
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja ja, das schwache geschlecht wieder rauskehren und männe mit sitzgarnituren abspeisen wollen, anstatt ihm ein auto zu gönnen:ugly:
edit: und ja das schwache geschlecht
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja ne:ugly: geh schufften, das der mann seinen audi bekommt und dann sowas ja ich weiß sizugarnituren werten das auto gleich wieder auf:p
edit: und ja das schwache geschlecht
Wünsch Dir eine gute Nacht..hoffe Du hast morgen nicht soviel stress in der arbeit
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensei mir nicht böse, aber ich will jetzt nur noch mit meinem kopfkissen bosheiten austragen
Wünsch Dir eine gute Nacht..hoffe Du hast morgen nicht soviel stress in der arbeit
thx wird schon werden. und sind ja morgen auch keine 11 studen:ugly:
ne ist mal eine idee- werde mich auch mal bett feri machen, schlaft gut
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmach das, aber denk daran leiie zu sein (mein männi wird nie wach:p)
thx wird schon werden. und sind ja morgen auch keine 11 studen:ugly:
ne ist mal eine idee- werde mich auch mal bett feri machen, schlaft gutsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenNur mal schnell noch hier vorbei und Liebe Grüße da lass
und ins Bett husch
Man ließt sich Morgen @all Gute Nacht
wir sehen uns morgen
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenMorgen allerseits na wer spät ins bett geht der schläft auch länger soll euch gegönnt sein
Doch hier bin ich schon der erste
Moin TonyVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenDamit könntest recht haben.
Moin Tonysigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenMoin Marco na wie schauts aus bei dir??
Und selbst so?VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenMorgen allerseits na wer spät ins bett geht der schläft auch länger soll euch gegönnt sein
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenDamit könntest recht haben.
Moin Tony
Kommentar
Kommentar