ja Delara war echt schlimm 2001,ich weiß noch genau was ich da gemacht hab.Konnte es erst gar nicht glauben was ich im TV gesehen hab damals.Ist das echt?? ein Szenario????Ein Film??
ja aber nun weißt man ja das da nun der Ground Zero steht !
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
ja aber nun weißt man ja das da nun der Ground Zero steht !
ok
macht das und gut nacht
ja nun weiß man das aber ich war geschockt über die Bilder die ich sah,und dann hat man fast Live gesehen das das zweit Flugzeug in den anderen Turm geflogen ist.:eek::eek::eek::eek:
ja nun weiß man das aber ich war geschockt über die Bilder die ich sah,und dann hat man fast Live gesehen das das zweit Flugzeug in den anderen Turm geflogen ist.:eek::eek::eek::eek:
ja das sah man schon aber es würden auch spregkabel gelegt damit der ganze komplex gesprengt wurde.
wieder da und bald wieder weg morgen wieder arbeiten:ugly:- aber nur bis 20.00 uhr also denke/hoffe ich werde dann hier mal wieder wen antreffen- es sei denn einige spamen wieder andere threads zu:ugly:
wieder da und bald wieder weg morgen wieder arbeiten:ugly:- aber nur bis 20.00 uhr also denke/hoffe ich werde dann hier mal wieder wen antreffen- es sei denn einige spamen wieder andere threads zu:ugly:
hey^^
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
ja schön dich mal wieder zu lesen hatte schon angst das iwie was passiert ist, aber ein glück haben wir unseren weltenwanderer- hat mich wieder beruhigt alles klar bei dir? ist das inet wieder komplett fit?
ja schön dich mal wieder zu lesen hatte schon angst das iwie was passiert ist, aber ein glück haben wir unseren weltenwanderer- hat mich wieder beruhigt alles klar bei dir? ist das inet wieder komplett fit?
abend, na alles klar? hätte gerne einen döner ohne scharfe sauce- hoffe hast auch einen lieferservice:ugly:
mir geht es super und dir?
ja,internet get wieder ^^
wie es scheint,hat oachi dich informiert ^^
Aber nett von dir,dass du dir sorgen machst ^^
ja geht supi, urlaub war top -ich hoffe deiner auch hab einen nebenjob, und bin gestern als erster in die 2. buli aufgestiegen das freut mich zu hören- hat ja lange genug gedauert:p:ugly: ne hab mich echt gewundert, da du ja sonst täglich da warst- und auf einmal gar nicht mehr aber man sieht ja. das die zeit alle wunden heilt und nun bist du ja wieder zurück
ja der meister der weltenwanderer hat mir bescheid gegeben- macht echt einen guten job- man könnte denke er war mal bei der stasi:ugly:
abend, na alles klar? hätte gerne einen döner ohne scharfe sauce- hoffe hast auch einen lieferservice:ugly:
ja bei mir ist alles klar und bei dir...
das mit dem döner geht nicht bin ausverkauft ^^
ja geht supi, urlaub war top -ich hoffe deiner auch hab einen nebenjob, und bin gestern als erster in die 2. buli aufgestiegen das freut mich zu hören- hat ja lange genug gedauert:p:ugly: ne hab mich echt gewundert, da du ja sonst täglich da warst- und auf einmal gar nicht mehr aber man sieht ja. das die zeit alle wunden heilt und nun bist du ja wieder zurück
ja der meister der weltenwanderer hat mir bescheid gegeben- macht echt einen guten job- man könnte denke er war mal bei der stasi:ugly:
als ich mal wieder da war,war er in unserm thread ^^
er hat mich vermisst.Ich dachte,ich hätt mich verlesen^^
ja,ich muss sagen,alles super so.Ich habe wieder die Ehre mit dir zu schreiben,bin wieder bei der lustigen truppe und habe mein latinum
als ich mal wieder da war,war er in unserm thread ^^
er hat mich vermisst.Ich dachte,ich hätt mich verlesen^^
ja,ich muss sagen,alles super so.Ich habe wieder die Ehre mit dir zu schreiben,bin wieder bei der lustigen truppe und habe mein latinum
wer vermisst dich nicht ach ist doch keine ehre, brauche jetzt noch mal dein smiley (was rot witd) *sandri ist selber schuld, hätte sie sich abspeichern können* ups sry, das war gerade meine endere hälfte- hab ich schon erwähnt das ich schizophren bin:ugly:
na dann mal gw- hatte nie latein belegt, sprachen liegn mir nicht so
wer vermisst dich nicht ach ist doch keine ehre, brauche jetzt noch mal dein smiley (was rot witd) *sandri ist selber schuld, hätte sie sich abspeichern können* ups sry, das war gerade meine endere hälfte- hab ich schon erwähnt das ich schizophren bin:ugly:
na dann mal gw- hatte nie latein belegt, sprachen liegn mir nicht so
ich nehme dich so wie du bist ^^
schizophren oder nicht XD
Jetzt weiß ich wie das mit dem Multitasking klappt:ugly::ugly:
dankeaber sprachen liegen mir auch nicht so
hab nur gerade sehen, das er den fifa thread liest
Guten Morgen ihr beiden
Wer redet da von Stasi-Methoden und wendet sie selbst an
Bin noch nicht ganz angekommen, war vorher Boxen anschauen, leider hat der Sturm keine aufs Maul bekommen
Jetzt weiß ich wie das mit dem Multitasking klappt:ugly:
dankeaber sprachen liegen mir auch nicht so
thx, kann ja auch nix dafür:ugly: ja versuche auch gerdae eine vielfältige multiple persönkichkeit zu werden, fas ich in diesem bereich noch besser werde
und wieder eine gemeinsamkeit mehr:ugly:
Guten Morgen ihr beiden
Wer redet da von Stasi-Methoden und wendet sie selbst an
Bin noch nicht ganz angekommen, war vorher Boxen anschauen, leider hat der Sturm keine aufs Maul bekommen
:eek: wollte dir nur eine pn schreiben, aber hab gesehen, das du eh alles ließt- du fleißiger mann und sogar seht sorgfältig, gibt ein bienchenhatte keine lust auf fernsehen- war es ein sieg nach punkten? wie hast du heute gespielt?- enttäusch mich nicht
Kommentar