ja doch jetzt sehe ich das auch >!
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenwas sagst zum TM passst so oder soll ich noch was andres machen
doch kannst du was besser machen spieler so um die 350 drauf machen die aber nur 2 mio kosten und nur 18 jahre alt sind ! :ugly: ne sieht echt super aus !
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigendoch kannst du was besser machen spieler so um die 350 drauf machen die aber nur 2 mio kosten und nur 18 jahre alt sind ! :ugly: ne sieht echt super aus !
ja ok wird bischen knapp aber mal schauen
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja ok wird bischen knapp aber mal schauen
ja okay bin ich ja mal gespannt ! :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigendachte schon aber ich werde mich jetzt mal auf den weg ins bettschen machen ! wünsche dir ncoh ne schöne nacht ! achso heute hast du die nachtwache hier heist alle 5 min nen bei trag ne ! nciht das du mir einschläfst :ugly:
na klar schlaf gut ciao bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Master_rufWürde gerne das erste Clan Tunier veranstallten bitte euch bis morgen abend mir eine PN zu schreiben ab wann ihr könnt ich würde denn 7.6. vorschlagen spricht was dagegen???
Teilname
1. Master_ruf
2. El Mister
3. Wichla
4. Agas1
5.Afinne
6.jocker007
7.
8.
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenund das hier muss ich vorher noch mal sagen ! 2 leute noch die werden sich doch wohl noch finden oder ???
1. Master_ruf
2. El Mister
3. Wichla
4. Agas1
5.Afinne
6.jocker007
7.SandriKlein
8.Zuletzt geändert von SandriKlein; 25.05.2010, 14:04.
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigen@all hallo an alle einen schönen tag wünsche ich
seid ja alle fleißige bienen ich wette wenn ich los muß, kommt ihr alle aus euren löchern
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhu hu sandri und alles schick
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengeht so, warte noch auf mein gedicht :p
ja muss mir noch was ausdenken
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenund selbst? hast feierabend?
nöööööööööööö ferien habe ich
Kommentar
-
Kommentar