Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigennöö nich wirklich hab so genug um die ohren
bin nur neidisch will auch ferien haben
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenne ich meine so basteln mit ton, drachen bauen, sportfest und so :p
bin nur neidisch will auch ferien haben
ja hab ich früher gemacht da war ich aber deutlich jünger jetzt bin ich groß
und fahre in den urlaub ohne eltern
naja ich denke ihr kommt mit freizeit nicht zu kurz
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja hab ich früher gemacht da war ich aber deutlich jünger jetzt bin ich groß
und fahre in den urlaub ohne eltern
naja ich denke ihr kommt mit freizeit nicht zu kurz
aber egal, solange man in der sonne sitzt, passt das
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenoh doch, ist ungefähr ein 8 stunden tag- und das als student
aber egal, solange man in der sonne sitzt, passt das
ihr müsst doch nich bei allen vorlesungen da sein kann man doch alles aus den netz ziehen die vorlesungen oder
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenihr müsst doch nich bei allen vorlesungen da sein kann man doch alles aus den netz ziehen die vorlesungen oder
müßt ihr an allen studen teilnehmen?
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennein müssen wir nicht, habe sowieso net soviele (mi=1,do=2,fr=0) naja mo/ di variiert so um die 4, kannst auch nicht alle aus dem netz ziehen, kommt auf den prof an, naja und bei den übungen und so sollte man schon da sein, damit man die prüfung gut hinbekommt. mußt halt viel zu hause machen, aber wie gesagt wenn man auf dem balkon mit nem kaffee sitzt geht das schon, aber es kommen da halt schon etliche stunden zusammen
müßt ihr an allen studen teilnehmen?
nö aber dann muss ich eine entschuldigung schreiben weil bei zu vielen fehlstunden gibt es einen verweis
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigennö aber dann muss ich eine entschuldigung schreiben weil bei zu vielen fehlstunden gibt es einen verweis
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhast du eigendlich schon mal gimp ausprobiert?
ja habe ich komm aber nicht klar damit :mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja habe ich komm aber nicht klar damit :mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenach dachte ich auch am anfang, das geht schon was wolltest du denn machen?
ja wappen beartbeiten und so farbe und form ändern usw
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja wappen beartbeiten und so farbe und form ändern usw
jetzt hab ich es, das wird meine überrachung :ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennur bearbeiten oder selber erstellen? hast schon was fertig gemacht?
jetzt hab ich es, das wird meine überrachung :ugly:
ja habe beides schon ausprobiert aber klappt nich so wie ich das will
ach du willst ein wappen von mir
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigengut und selber alles klar
Hab grade was von Wappen gehört:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenhey ^^
Wie gehts euch so?^^
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja habe beides schon ausprobiert aber klappt nich so wie ich das will
ach du willst ein wappen von mir
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensupi, danke und selbst
auchsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenSchlechten Menschen geht es immer gut:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna wenn das so ist dann geht es mir seeeeeeeehr schlecht
Das ist der Nachteil am gut sein
Manche halten den Schweinehund gefangen,ich lass ihn ab und zu raussigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenXD
Das ist der Nachteil am gut sein
Manche halten den Schweinehund gefangen,ich lass ihn ab und zu raus
daher gibt es für mich auch keinen nachteil :p
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmuß auch mal sein, aber ich habe keinen- bin ein glücklicher mensch, ohne jegliche wut
daher gibt es für mich auch keinen nachteil :p
Tut gut
Und ich weiß,dass du 23 bist:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenJoa,manchmal muss man wütend sein ^^
Tut gut
Und ich weiß,dass du 23 bist:ugly:
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenJoa,manchmal muss man wütend sein ^^
Tut gut
Und ich weiß,dass du 23 bist:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja und? ist man mit 23 wütend :p
nach 23 jahren staut sich wut ansigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmi welchem programm arbeitest du? gimp oder pssigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenNa kla XD
nach 23 jahren staut sich wut an
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenIch benutze gimp
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwenn du das sagst und du bist dann 40-mußt ja öfter deine wut raus lassen
könntest du mir dann vllt. verraten, ob es da irgendwie ne option gibt so ne art geraden einzufügen
wie meinst du geraden?^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwenn du das sagst und du bist dann 40-mußt ja öfter deine wut raus lassen
könntest du mir dann vllt. verraten, ob es da irgendwie ne option gibt so ne art geraden einzufügen
ok werde dir ein wappen machen aber ich kann nix dafür wenn es nicht schön ist also bitte nich hauen danach:p:p
Kommentar
Kommentar