ich habe es nicht mitbekommen das er sich gemeldet hat wieso ??
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenlol 3 klatschen gleich gleichzeitig das witd hard
ist doch nur Simu
Kommentar
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenich habe es nicht mitbekommen das er sich gemeldet hat wieso ??
er sollte sich und wollte sich auch hier melden naja
@all habt ihr die Turnierseite gesehen auf der ersten Seite was haltet ihr davon????sigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigensagt mal hatt sich ein Timo 1896 heute hier gemeldet???
Zitat von El Mister Beitrag anzeigener sollte sich und wollte sich auch hier melden naja
@all habt ihr die Turnierseite gesehen uaf der ersten Seite was haltet ihr davon????
Ich finde du hast es toll gemacht,wann startet das erste Turnier????
-F.I.F.A und/oder deins??
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenNee hat er nicht ist nicht der einzige der sich noch nicht gemeldet hat
Ich finde du hast es toll gemacht,wann startet das erste Turnier????
-F.I.F.A und/oder deins??
F.I.F.A kann sich gerne ein Ausrichter melden
Meins wird am 30.06 Starten da der 30.05 schon vergeben ist da mache ich die Generallprobe und das Turnier ist schon lange vollsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigensagt mal hatt sich ein Timo 1896 heute hier gemeldet???
ich habe nichts gesehen bzw gelesen von ihm!
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenfinde ich sehr gut möchte auch mal eins machen bei mir im stadion ! und dann unter uns die PWs austauschen !
für das Clan eigene können sich alle freiwillig als ausrichter melden so kommt jeder mal dransigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
für das Clan eigene können sich alle freiwillig als ausrichter melden so kommt jeder mal dran
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenich habe nichts gesehen bzw gelesen von ihm!
ok schon gut kümmere mich um diese Sache danke Jungssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenja dann melde ich mich !
Wann möchtest du ??
Termin:
und bitte das Turnier ist nur für Clan mitglieder oder nach freigabe von Dany oder mir dürfen externe mitspielen.
Das heißt also Passwort geschütztsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenWann möchtest du ??
Termin:
und bitte das Turnier ist nur für Clan mitglieder oder nach freigabe von Dany oder mir dürfen externe mitspielen.
Das heißt also Passwort geschützt
aber ich glaube schon das wir das Turnier mit Clanleute füllen können!
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenWann möchtest du ??
Termin:
Das heißt also Passwort geschützt
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenaber ich glaube schon das wir das Turnier mit Clanleute füllen können!
ja nur gerade jetzt am Anfang haben eventuell viele noch alte verflichtungen was die Termine angeht??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigen2.6 möchte ich gerne ! ach kannst du nochmal für mich sitten bin ja bald 2 wochen im urlaub!
2.6 geht nicht wegen überschneidung mit meinem sorry sitten wird schwer da ich dann im Außendienst bin warscheinlich und dazu noch mehre Routine Checks habe und sehr wenig Zeit du weißt sont sehr gernesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen2.6 geht nicht wegen überschneidung mit meinem sorry sitten wird schwer da ich dann im Außendienst bin warscheinlich und dazu noch mehre Routine Checks habe und sehr wenig Zeit du weißt sont sehr gerne
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja nur gerade jetzt am Anfang haben eventuell viele noch alte verflichtungen was die Termine angeht??
stimmt ich hab am 03.06.10 wieder Zeit,muss halt nachgefragt werden wann es am besten passt bei den anderen.
Kommentar
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenhmmmm..... muss ich sandri mal fragen ! ist sie eigentlich schon da!?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenstimmt ich hab am 03.06.10 wieder Zeit,muss halt nachgefragt werden wann es am besten passt bei den anderen.
Richtig fragt mal rum dann setze ich den Termin mit den Meisten zusagen rein würde nur als Präsi sehr gerne bei der erst auflage dabei sein und Joker hat auch eins laufen zu dieser zeitsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenRichtig fragt mal rum dann setze ich den Termin mit den Meisten zusagen rein würde nur als Präsi sehr gerne bei der erst auflage dabei sein und Joker hat auch eins laufen zu dieser zeit
ja jocker seins geht bis zum 1.6 darum hatte ich ja den 2.6 im auge sachtes doch wann es am besten passt !?
@ jocker bist du da??
Kommentar
-
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenja jocker seins geht bis zum 1.6 darum hatte ich ja den 2.6 im auge sachtes doch wann es am besten passt !?
@ jocker bist du da??
ansonsten muß eshalt ohne mich seinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigengeht es auch am 07.06???
ansonsten muß eshalt ohne mich sein
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigengeht es auch am 07.06???
ansonsten muß eshalt ohne mich sein
könnt man doch so machen am 07.06 hat bestimmt jeder Zeit..
Kommentar
-
Zitat von Master_ruf Beitrag anzeigenohne dich geht garnicht ! ja geht bin dann zwar schon weg aber kann es ja schon vorher planen schreibe mal am besten welches tuni ich machen so und welches PW
So das Passwort denkst du dir aus und die anderen sollen es sich bei dir per PN abhohlen sonst völlig sinnlos!!!
Du machst den F.I.F.A-Cup gib mir bitte die Preisgelder und so aufteilen das alle das selbe bekommen denn so ist es den Kleineren gegen über gerechter.sigpic
Kommentar
-
Kommentar