Zitat von Fijat
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Fijat Beitrag anzeigenWie meinst du das? Ich habe ein Thread aufgemacht unter Tuniere. Da das Tunier schon morgen anfängt, wollte ich schnell mal umfragen ob vlt jemand mitmacht. Ist ja nur eine Frage, wie gesagt.
hab schon gesehen das werbung machst
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenbin nebenbei am saubermachen macht ja keiner für mich
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjep, mehr kannst du nicht machen, außer noch welche persönlich anschreiben
Kommentar
-
-
Zitat von me Quen Beitrag anzeigenschuldigung das ich hier rein schreibe aber ich wollte fragen ob ein paar mich vielleicht zum AS einladen können
ich habe 26.800
brauche aber gegen größere
mfg
My free farm
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenbin nebenbei am saubermachen macht ja keiner für mich
das kenne ich aber das macht nix dann weiß ich das alles passt
Kommentar
-
-
Zitat von Fijat Beitrag anzeigenJa, ist ja nur 11 Uhr morgens, da sind nicht viele on. Ich werde später mal ein paar Persönlich anschreiben. Danke für die Info.
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenprobier, es doch mal im fs- bereich
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigendas kenne ich aber das macht nix dann weiß ich das alles passt
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna klärchen, viel glück
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenein hausmann stimmt, hab nicht daran gedacht das du single bist
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigendas kenne ich aber das macht nix dann weiß ich das alles passt
jep du sagst es.
Kommentar
-
Zitat von me Quen Beitrag anzeigenhab ich ja schon aber weil es da so viele gibt die dan wieder einen neuen thread aufmachen probiere ich es halt anderes
Kommentar
-
-
Zitat von Fijat Beitrag anzeigenEndschuldigung bitte,
Ich hatte vor ein paar Tagen ein Tunier eröffnet im Ingame. Leider sind bis jetzt nur 2 Teilnehmer angemeldet ( Ich und ein anderer ). Das Tunier fängt schon morgen an. Ich würde mich sehr freuen, wenn einer von euch daran Teilnehmen könnte.
Hier der Link:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=419506
Ich danke euch
Mit freundlichen Grüßen
Fijat
KF Dollogozhda
Alter kein wunder bei solchen almosen als Preisgeld da ziehen sich meine jungs noch nichtmal dei stutzen ansigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmeiner meinung nach(und erfahrung) ist es besser, bei den "großen in den thread" zu schreiben, als selber einen zu eröffnen
grins ***
so ihr lieben bin mal weg muss unbedingt was lernen auch wenn ich klein bock drauf hab bis später dann
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenAlter kein wunder bei solchen almosen als Preisgeld da ziehen sich meine jungs noch nichtmal dei stutzen an
das war ehrlich und direkt :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmeiner meinung nach(und erfahrung) ist es besser, bei den "großen in den thread" zu schreiben, als selber einen zu eröffnen
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigendas war ehrlich und direkt :p:p
so bin ich nalt bin in einem alter wo mich nicht jeder lieb haben muß :p:p:psigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenAlter kein wunder bei solchen almosen als Preisgeld da ziehen sich meine jungs noch nichtmal dei stutzen an
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigengrins ***
so ihr lieben bin mal weg muss unbedingt was lernen auch wenn ich klein bock drauf hab bis später dann
Kommentar
-
Zitat von me Quen Beitrag anzeigenhab ich schon aber dankesigpic
Kommentar
-
-
[quote=El Mister;2281352]Zitat von Wichla Beitrag anzeigenschon wieder da supi der eine Präsi geht der andere kommt
nee fahren jetzt los habe mich fertig gemacht bis jetzt und hatte den rechner noch an aber jetzt sage ich mal ciao
Kommentar
-
-
Wichla
[quote=El Mister;2281352]Zitat von Wichla Beitrag anzeigenschon wieder da supi der eine Präsi geht der andere kommt
nee fahren jetzt los habe mich fertig gemacht bis jetzt und hatte den rechner noch an aber jetzt sage ich mal ciao
ach so na dann bis später..
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenund gibt es was neues:p
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Kommentar