F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhatte ich also doch recht
beides geflüchtet und sauersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendas ich geflüchtet bin oder wie:ugly:
beides geflüchtet und sauer[/quote]
ne sauer, sieht ganz anders aus
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenfü ne eiskunstlauf- wm oder wie:ugly: da liegt schnee
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbeides geflüchtet und sauer
ok ist doch jetzt auch egal soll einfach nichts zwischen den Association mitgliedern stehensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenso besser ??
ich
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigengrins GW
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenne sauer, sieht ganz anders aus
ok ist doch jetzt auch egal soll einfach nichts zwischen den Association mitgliedern stehen[/quote]
... außerdem konnte ich gestern gar nicht so schlecht drauf sein, erstes regiospiel gewonnen, und das gegen den ks-stärksten:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenzurück gw du Dany was kostet die TV-Stadion????hast du die auch schon???
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenzurück gw du Dany was kostet die TV-Stadion????hast du die auch schon???
hab sie kostet 5 mil
das spiel ist aber ein witz werde meine sposoren einnahmen verlieren von 13 mil auf 4,5 was fürn blödsinn und das in der 1 Liga, das stadion ausbauen dauert jetzt bis zu drei wochen auch ein witz das nerst mich bischen
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenok ist doch jetzt auch egal soll einfach nichts zwischen den Association mitgliedern stehen
na siehste geht doch..:p
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenfalsch
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenok leute wir sehen usn eventuell heute abend habe jetzt noch famielen Termine meinen großen zum geburtstag fahren und danach sommer fest in der KITA
cu
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhab sie kostet 5 mil
das spiel ist aber ein witz werde meine sposoren einnahmen verlieren von 13 mil auf 4,5 was fürn blödsinn und das in der 1 Liga, das stadion ausbauen dauert jetzt bis zu drei wochen auch ein witz das nerst mich bischen
Kommentar
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenok leute wir sehen usn eventuell heute abend habe jetzt noch famielen Termine meinen großen zum geburtstag fahren und danach sommer fest in der KITA
cu
Kommentar
-
cu
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigendas ist schon ein Hammer so viel unterschied:eek:...da kann ich mich dann freuen:eek:nur ein Sponsorvertrag läuft bei mir aus den kündige ich bald und hol mir einen neuen mit möglichst langer laufzeit...die anderen Sponsoren laufen noch länger..
ja das sie auslaufen is ja ok aber das mann dann noch weniger als die hälfte bekommt versteht ich nich
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja das sie auslaufen is ja ok aber das mann dann noch weniger als die hälfte bekommt versteht ich nich
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendie spieler, können doch auch noch spielen, obwohl sie schon tot sind:p
da hast recht hab schon welche mit 41 und 42 jahren gesehen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendie spieler, können doch auch noch spielen, obwohl sie schon tot sind:p
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwie ???
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja das sie auslaufen is ja ok aber das mann dann noch weniger als die hälfte bekommt versteht ich nich
Kommentar
Kommentar