Zitat von El Mister
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenNee ich finde meine immernoch super!
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenMorgen, na klar und die Diskussion über das Spiel von gestern heizt sich grad wieder auf
nein ich beteilige mich nihct mehr daran :p:p:psigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna klar, läuft supi, muß mich heute ja noch zum shoppen fahren:ugly:
@fast alle:ugly: habt ihr euch nach gestern wieder beruhigt
naja am mi, geht es weiter, mal gespannt welchen gegner wir im achtelfinale bekommen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenSo ich bin mal was futtern
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenda wird es auf eine belastungsprobe gestellt..na klar alles im grünen Bereich,waren halt ein paar heiße Diskusionen dabei aber das gibt es halt ab und zu mal.Wird nicht einfach gegen Ghana bin gespannt aufs Spiel:p
meine güte die deutschen schaffen das locker ihr werdet sehensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenmeine güte die deutschen schaffen das locker ihr werdet sehen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenmeine güte die deutschen schaffen das locker ihr werdet sehen
juhu Tony
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhat einer gestern das england spiel gesehen
ich hab leider bei dem spiel geschlafen
ja die engländer sind sehr gut
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenwenn alle gut geht heute abend dann haben wir den nächsten budesligisten unter uns :p:p:p
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja die engländer sind sehr gut
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDany kannst du meine spieler auf unserem TM setzen
ja sicher wenn du mir nochmal die daten schickst
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenjuhu Tonysigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenwenn alle gut geht heute abend dann haben wir den nächsten budesligisten unter uns :p:p:pZitat von Wichla Beitrag anzeigenund ein neuer 2.ligist:p:p:p
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenSo ich bin mal was futtern
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenda wird es auf eine belastungsprobe gestellt..na klar alles im grünen Bereich,waren halt ein paar heiße Diskusionen dabei aber das gibt es halt ab und zu mal.Wird nicht einfach gegen Ghana bin gespannt aufs Spiel:p
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSandri bist du immer noch sauer oder nur mal wieder geflüchtet :p
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja 0:0
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwar nicht sauer, nur genervt aber auch schon bevor ich das gestern gelesen hab(gut hatte es vllt. nicht gerade verbessert):ugly:
hatte ich also doch recht [/quote]
das ich geflüchtet bin oder wie:ugly:
Kommentar
-
Kommentar