Zitat von jocker007
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
-
-
Wichla
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenim gewissen maße gut
Nur Deutschland wurde direkt als Favorit gekürt,Mesut Özil so gut wie Ronaldo oder Messi,sry,dass ist ein bisschen übertriebene Euphorie
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenweil es die deutschen imGegensatz zu anderen immer und zu jeder EM und WM sagen egal ob sie gut sind oder schlecht !!! Das ist dann hochnäßig und realitätsfremd , aber umsoschöner zu genießen wenn es dann wiedermalnicht klappt !!!
ich fühle mich mit so einer aussage persönlich angesprochen weil ich auch feiern geh und spaß am fussball habe.
ok dann bin ich hochnäßig und realitätsfremd
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenbin ma weg ^^
cya
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenich fühle mich mit so einer aussage persönlich angesprochen weil ich auch feiern geh und spaß am fussball habe.
keiner meint dich sonder nur die fusball spieler und die leute die nach einem spiel wie gegen Australien die Fussballmacht Deutschland ausrufensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenich fühle mich mit so einer aussage persönlich angesprochen weil ich auch feiern geh und spaß am fussball habe.
oh mann das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun !! keiner hat gesagt das du kein spaß und nicht feiern sollst, aber Respekt und weniger Überheblichkeit vor den anderen Mannschaften das sollte man haben !!!
Du kannst dich da ruhig angesprochen fühlen aber dann auch richtig verstehen es ist einfach Fakt das wenn du dann auf die Straße gehst das gleich gesagt wird ihr seid alle so schlecht und was spielt ihr überhaupt mit ihr habt gegen unser ach so tolles Team eh keine Chance !!! hmm interessant nur das der letzte WM-Titel auch schon sehr lange her ist,ich wette einige aus dem Forum waren da noch nicht mal auf der Welt !!!
Ist einfach sehr amüsant !!!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenoh mann das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun !! keiner hat gesagt das du kein spaß und nicht feiern sollst, aber Respekt und weniger Überheblichkeit vor den anderen Mannschaften das sollte man haben !!!
Du kannst dich da ruhig angesprochen fühlen aber dann auch richtig verstehen es ist einfach Fakt das wenn du dann auf die Straße gehst das gleich gesagt wird ihr seid alle so schlecht und was spielt ihr überhaupt mit ihr habt gegen unser ach so tolles Team eh keine Chance !!! hmm interessant nur das der letzte WM-Titel auch schon sehr lange her ist,ich wette einige aus dem Forum waren da noch nicht mal auf der Welt !!!
Ist einfach sehr amüsant !!!
Robe me dejas que copie ´tu coracon me gusta mas que el miosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenoh mann das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun !! keiner hat gesagt das du kein spaß und nicht feiern sollst, aber Respekt und weniger Überheblichkeit vor den anderen Mannschaften das sollte man haben !!!
Ist einfach sehr amüsant !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenAlso das verstehe ich nicht. Ich kenn nicht einen Deutschen, der keinen Respekt vor den anderen Mannschaften hat.
ok dann kennst du keine deutschen fussball fanssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenok dann kennst du keine deutschen fussball fanssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenZufälligerweise bin ich einer von diesen deutschen fussball fans
hey ich will euch doch alle nur etwas das blut zum kochen bringensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenZufälligerweise bin ich einer von diesen deutschen fussball fans
hab vergessen es gibt ja nur dich als einzigsten Deutschland-Fan in Deutschland:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
hast eine lade von einem spanier zur simusigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhey ich will euch doch alle nur etwas das blut zum kochen bringensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhab vergessen es gibt ja nur dich als einzigsten Deutschland-Fan in Deutschland:ugly:
hey chico me dejas copiar tu corazon si o nosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenTut dem Kreislauf gut!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhast eine lade von einem spanier zur simusigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhey chico me dejas copiar tu corazon si o nosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenwillst du wirklich gegen den einzigen deutschland fan spielen, der absolut hochnäßig ist?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigensi claro PATRÓNsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenvenga manda una envitacion patronsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenvenga manda una envitacion patronsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhey ich habe sie alle verscheucht man bin ich böse :p:p:p:eek:sigpic
Kommentar
-
Kommentar