F.I.F.A - Free International F-Cup Association

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SandriKlein
    Führungsspieler
    • 08.01.2010
    • 1057

Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
    hast schon Termineausgesucht??Wann mußt denn beim TÜV sein??
    hab es zu einer befreundeten werkstatt gebracht, der klärt das mit dem tüv aber muß das auto irgendwann mittag wieder abholen. das heißt da erstmal wieder mit straba hin und ...
    finde den 20 nett
    Zuletzt geändert von SandriKlein; 18.06.2010, 12:24.

Kommentar

• Wichla

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
      hab es zu einer befreundeten werkstadt gebracht, der klärt das mit dem tüv aber muß das auto irgendwann mittag wieder abholen. das heißt da erstmal wieder mit straba hin und ...
      finde den 20 nett
      das mach ich auch so ist billiger und erfüllt auch den Sinn.Das können wir so machen natürlich bei mir trage es gleich ein.

Kommentar

• SandriKlein
        Führungsspieler
        • 08.01.2010
        • 1057

das mach ich auch so ist billiger und erfüllt auch den Sinn.Das können wir so machen natürlich bei mir trage es gleich ein.
        oki ja da spart man schon eine ganze menge, da sie dir keine märchen erzählen, was ja alles angeblich gar nicht mehr geht
        schaust du heute daheim?

Kommentar

• Wichla

oki ja da spart man schon eine ganze menge, da sie dir keine märchen erzählen, was ja alles angeblich gar nicht mehr geht
          schaust du heute daheim?
          stimmt da weiß man das alles seine richtigkeit hat.ja schau daheim meine Freunde arbeiten fast alle.Ich hatte Glück muss erst um 19Uhr ran

Kommentar

• SandriKlein
            Führungsspieler
            • 08.01.2010
            • 1057

stimmt da weiß man das alles seine richtigkeit hat.ja schau daheim meine Freunde arbeiten fast alle.Ich hatte Glück muss erst um 19Uhr ran
            naja glück:ugly: find die uhrzeit allegmein bescheiden da kann man ja noch nicht mal ein kühles alkoholisches getränk zu sich nehmen:ugly: hat man ja fast schon ein schlechtes gewissen

Kommentar

• Wichla

naja glück:ugly: find die uhrzeit allegmein bescheiden da kann man ja noch nicht mal ein kühles alkoholisches getränk zu sich nehmen:ugly: hat man ja fast schon ein schlechtes gewissen

ist ja nur ein Vorrundenspiel das kann ich noch verschmerzenund muss nur 5h arbeiten das geht auch noch...

Kommentar

• SandriKlein
                Führungsspieler
                • 08.01.2010
                • 1057

ist ja nur ein Vorrundenspiel das kann ich noch verschmerzenund muss nur 5h arbeiten das geht auch noch...
                "nur":eek: und was ist wenn sie nicht weiter kommen,:ugly: dann konnte ich nicht mal dir vorrunde genießen
                naja 5 h gehen ja noch, obwohl es bestimmt schönes am freitag abend gibt
                Zuletzt geändert von SandriKlein; 18.06.2010, 10:10.

Kommentar

• Wichla

"nur":eek: und was ist wenn sie nicht weiter kommen,:ugly: dann konnte ich nicht mal dir vorrunde genießen
                  naja 5 h gehen ja noch, obwohl es bestimmt schönes am freitag abend gibt

hey ich glaub halt daran das sie erst mal weiterkommen,ist halt leider so und ist mal ne ausnahme vorerst...

Kommentar

• Wichla

Bin mal einkaufen

Kommentar

• Wichla

bin wieder da,noch 1h

Kommentar

• SandriKlein
                        Führungsspieler
                        • 08.01.2010
                        • 1057

bin wieder da,noch 1h
                        ich gleich nicht mehr, muß noch einkaufen, und das bier für den mann kalt stellen:ugly:

Kommentar

• Wichla

ich gleich nicht mehr, muß noch einkaufen, und das bier für den mann kalt stellen:ugly:
                          nicht das du den Anstoss verpasstnicht ein wenig zu spät fürs kaltstellen

Kommentar

• SandriKlein
                            Führungsspieler
                            • 08.01.2010
                            • 1057

nicht das du den Anstoss verpasstnicht ein wenig zu spät fürs kaltstellen
                            warte immer noch auf das auto ne ist nicht zu spät da der mann eh erst gegen 4 kommt und dann heute abend bestimmt erst eins möchte, und falls er doch eher schluß machen kann, hat er pech gehabt:p ich finde das schon so sehr nett von mir:ugly:

Kommentar

• Wichla

warte immer noch auf das auto ne ist nicht zu spät da der mann eh erst gegen 4 kommt und dann heute abend bestimmt erst eins möchte, und falls er doch eher schluß machen kann, hat er pech gehabt:p ich finde das schon so sehr nett von mir:ugly:

Das wär ja schlimm wenn Mann warmes Bier bekommen würdeaber wenn er erst um 4uhr kommt ist das schon nett von dir.Na dann ich hoff du bleibst nicht stehen mit dem Auto:ugly:

Kommentar

• SandriKlein
                                Führungsspieler
                                • 08.01.2010
                                • 1057

Das wär ja schlimm wenn Mann warmes Bier bekommen würdeaber wenn er erst um 4uhr kommt ist das schon nett von dir.Na dann ich hoff du bleibst nicht stehen mit dem Auto:ugly:
                                ja ich auch:ugly:, überleg schon ob ich es zur not da stehen lasse(wäre dann aber das ganze we), aber wollte morgen eigendlich ein bissl shoppen fahre. mal sehen geh jetzt erstmal jagen alles für den mann- ach gott bin ich wieder sozial:ugly:

Kommentar

• Wichla

so langsam alles bereitstellen und ab vor die Glotze:p

Kommentar

• El Mister
                                    Legende
                                    • 06.03.2010
                                    • 3080
                                    • El Mister
                                    • Real Wiesenau C.F:
                                    • 77800
                                    • Pistoleros

Hallo an alle.

So letzte chance sich für mein Turnier zu melden danach werde ich morgen das Passwort auch an andere frei geben.
                                    sigpic

Kommentar

• Schmidmeir
                                      Neuzugang
                                      • 06.05.2010
                                      • 22
                                      • Schmidmeir
                                      • Burschenverein Brunnen e.V. (FIFA Probe)

Servus jemand da
                                      Mannschaft: Burschenverein Brunnen e.V.
                                      Manager: Schmidmeir

Kommentar

• Wichla

hallo

Kommentar

• SandriKlein
                                          Führungsspieler
                                          • 08.01.2010
                                          • 1057

hallo
                                          schlechter geht es nicht mehr peinliche vorstellung:mad:

Kommentar

• Wichla

schlechter geht es nicht mehr peinliche vorstellung:mad:
                                            na ja bin nicht ganz deiner Meinung so schlecht war es auch nicht.Der Vidic hätte auch Rot sehen können gemessen an der gelb-roten Karte von Klose und Poldi hätte den Elfer versenken müssen.

Kommentar

• SandriKlein
                                              Führungsspieler
                                              • 08.01.2010
                                              • 1057

na ja bin nicht ganz deiner Meinung so schlecht war es auch nicht.Der Vidic hätte auch Rot sehen können gemessen an der gelb-roten Karte von Klose und Poldi hätte den Elfer versenken müssen.
                                              also ich fand das mega schlecht, ja gut der elfer noch. klose ist auch selber schuld, hat doch gemerkt das der schiri so **** pfeift. badstuber total ausfall, khedira ähnlich. fand keinen gut, kaum gute kombinationen, und zum jubeln war es nur wenn ein pass/flanke mal ankam. sry fand es leider echt schlecht naja umso interessanter wird das nächste spiel

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
                                                Führungsspieler
                                                • 27.02.2010
                                                • 1434
                                                • Patrick
                                                • Chicago Bulls 1966
                                                • 63.050

Tach wie geht's euch so?

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                                >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                                † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• SandriKlein
                                                  Führungsspieler
                                                  • 08.01.2010
                                                  • 1057

Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                                                  Tach wie geht's euch so?
                                                  war schon mal besser:ugly: naja mi wird es besser

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
                                                    Führungsspieler
                                                    • 27.02.2010
                                                    • 1434
                                                    • Patrick
                                                    • Chicago Bulls 1966
                                                    • 63.050

war schon mal besser:ugly: naja mi wird es besser
                                                    Deutschland's Einsatzbereitschaft hat gefehlt.
                                                    Besonders bei Badstuber

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                                    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                                    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• Wichla

also ich fand das mega schlecht, ja gut der elfer noch. klose ist auch selber schuld, hat doch gemerkt das der schiri so **** pfeift. badstuber total ausfall, khedira ähnlich. fand keinen gut, kaum gute kombinationen, und zum jubeln war es nur wenn ein pass/flanke mal ankam. sry fand es leider echt schlecht naja umso interessanter wird das nächste spiel
                                                      hast halt ne andere Meinung,klar war es schlecht aber mit 10 Mann haben sie doch noch Chancen herausgespielt.Und der Schiri hat zu kleinlich gepfiffen.So schnell geht es das,ich hoff beim Spiel gegen Ghana ist es wieder für Deutschland.

Kommentar

• Wichla

Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                                                        Tach wie geht's euch so?
                                                        gut,aber ein wenig traurig.Kurz schütteln und weiter gehts...

Kommentar

• SandriKlein
                                                          Führungsspieler
                                                          • 08.01.2010
                                                          • 1057

hast halt ne andere Meinung,klar war es schlecht aber mit 10 Mann haben sie doch noch Chancen herausgespielt.Und der Schiri hat zu kleinlich gepfiffen.So schnell geht es das,ich hoff beim Spiel gegen Ghana ist es wieder für Deutschland.
                                                          aber beim schiri sind wir uns ja einig ja daumen drücken für deuschland, will die wm ja noch weiter genießen

Kommentar

• Wichla

aber beim schiri sind wir uns ja einig ja daumen drücken für deuschland, will die wm ja noch weiter genießen

na klar wird das dann eine heiße Partie und wir alle wollen doch das Deutschland weiter kommt bei der WM...

Kommentar

• SandriKlein
                                                              Führungsspieler
                                                              • 08.01.2010
                                                              • 1057

na klar wird das dann eine heiße Partie und wir alle wollen doch das Deutschland weiter kommt bei der WM...
                                                              auto ist ferti bin erstmal weg

Kommentar

Lädt...