Real Wiesenau C.F:4 : 0Little Russia
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenschön das du wieder daheim bist
ja find ich auch danke dir muss grad mein referat für morgen klar machen
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenproblem da hab ich schon eins
ja das hat sich geändert also immer am 7. das macht die Planung für die eigenen Turniere einfachersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja das hat sich geändert also immer am 7. das macht die Planung für die eigenen Turniere einfacher
wann findet dann das nächste statt und wer macht es
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenwann findet dann das nächste statt und wer macht essigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenalso den FIFA cup machst du dann am 7.7 den Di Steffano CUp werde ich am 30. ausrichten das werde ich eventuell heute noch einrichten
also vom 07.07 gehts los oder wie
und denn kann ich gleich machen oder
Kommentar
-
-
Wichla
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenalso vom 07.07 gehts los oder wie
und denn kann ich gleich machen oder
ja warte mal mach bitte vom 8.7 an los wegen den Monaten mit 30 Tagen sonst überschneiden sich die Turniere natürlich nur mit Passwortsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHallo
Heut zum Rückrundenstart 1:0 gewonnen:p
hallo achim gw
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenja find ich auch danke dir muss grad mein referat für morgen klar machen
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenLeute wie waren eure Ligaspiele???
bei mir 8 : 0 SiegZitat von Wichla Beitrag anzeigenHallo
Heut zum Rückrundenstart 1:0 gewonnen:p
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja warte mal mach bitte vom 8.7 an los wegen den Monaten mit 30 Tagen sonst überschneiden sich die Turniere natürlich nur mit Passwort
ok name ist der 2. F.I.F.A - Cup oder und was soll ich preisgeld nachen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenvorblidlich, und morgen geht es dann mit dem wappen weiter
GW euch beiden, hab 1:1 gespielt, damit bleibt es weiter spannend
Bei mir will der Sieg nich net her ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigengw euch allen
Bei mir will der Sieg nich net her ^^
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenok name ist der 2. F.I.F.A - Cup oder und was soll ich preisgeld nachen
alle Plaätze gleich und du darfst nicht mehr als 50 % für dich behalten es steht auf der ersten seitesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenthx, spielst doch jetzt regio, oder?
Aber den KLassenerhalt schaff ich schon ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenjo
Aber den KLassenerhalt schaff ich schon ^^
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenalle Plaätze gleich und du darfst nicht mehr als 50 % für dich behalten es steht auf der ersten seite
hab ich gelesen ist ok werde das ausrechnen und dann die preisgelder festssetzen
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhab ich gelesen ist ok werde das ausrechnen und dann die preisgelder festssetzen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbei mir spinnt der turnierrechner gerade funtioniert er bei dir?
bei mir ging er
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenbei mir ging er
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenbin ma weg
cya
^^
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjetzt auch bei mir hattest dich bestimmt zu dick gemacht:p denkst du noch an mich?
na klar hab ich nich vergessen
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenjoa passt, gegen den anderen alex mit 0:3 das geht auch
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
SO ich mach mich mal vom staub aktualiesieren werde ich morgen alles
auch deine Daten von der PN Dany
achso ich habe ein Turnier erstellt da ich ja auch jeden Cent brauche:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=664998sigpic
Kommentar
-
Kommentar