gw an alle gewinner
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhi tony, schön dich wieder mal zu treffen, hab schon sehnsucht gehabt
Schick mir doch bitte per Pn wer sich nicht hat blicken lassen ich habe den verdacht das der eine nicht wirklich mit ziehtsigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengenau ein punkt kann entscheidend seinZitat von jocker007 Beitrag anzeigendas is richtig der kann echt gold wert sein
kann damit lebenaber das zweite Tor für mich wollte einfach nicht fallen morgen gegen den dritten..
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhallo meine süße ich auch aber nun bin ich wieder das wird schwierig dich vom Thron zu stoßen
Schick mir doch bitte per Pn wer sich nicht hat blicken lassen ich habe den verdacht das der eine nicht wirklich mit zieht
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenja wird schwierig ich komm auch immer näher :ugly:
schwierig heißt nicht unmöglich :p:p:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhallo meine süße ich auch aber nun bin ich wieder das wird schwierig dich vom Thron zu stoßen
Schick mir doch bitte per Pn wer sich nicht hat blicken lassen ich habe den verdacht das der eine nicht wirklich mit zieht
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenWer kennt den hier:
Burschenverein Brunnen e.V./ Schmidmeir/Anton/12800/ Prob. bis 17.06
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenWer kennt den hier:
Burschenverein Brunnen e.V./ Schmidmeir/Anton/12800/ Prob. bis 17.06
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenach das schaffst du schon, habe doch bald prüfungszeit hast du auch schön alle beiträge gelesen:p so mach mal schnell deinen liebesbrief fertig
danke nein ich gestehe nicht alle gelesen zu habe aber ich habe überflogensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenschwierig heißt nicht unmöglich :p:p:p
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenich hat mir gestern Ingame ne nachricht geschrieben zwecks FS-Spiele..
ok ! mich interessiert aber eher ob er hier schon mal gelesen war weil ich kann in der Liste niocht einmal seinen Namen lesen.sigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenok ! mich interessiert aber eher ob er hier schon mal gelesen war weil ich kann in der Liste niocht einmal seinen Namen lesen.
hmm nicht das ich wüßte,schon mal angeschrieben???
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenIch habe echt wenig zeit und dann bin ich auch noch bad im Urlaub also das wird es sehr schwierig für ich aber ich beiße mich durch
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenach tony wusstest du schon das ich in einem shop arbeitesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenSo da bin ich wieder, ich hasse unser internet!
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenSo da bin ich wieder, ich hasse unser internet!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja habe ich mit bekommen ich wünche dir viel erfolg dabei
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwie war dein liga spiel ???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenBloß ein 2:2 gegen den Vorletzten
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Wichla
Kommentar
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenWunderschönen Guten Abend liebe Clan Kollegen..
Mein Stadion des Gegners brennt gerade...:p:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenWunderschönen Guten Abend liebe Clan Kollegen..
Mein Stadion des Gegners brennt gerade...:p:p
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Wichla
Mein Stadion des Gegners brennt gerade...:p:p
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhallo was hast du denn schon wieder angestellt
Ein 0:7, und die Fans feiern natürlich ihre erste Meisterschaft mit der MannschaftVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenWann hast du denn Urlaub??sigpic
Kommentar
-
Kommentar