Zitat von -al3x-
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennoch mal ganz lieben dank an dich bin gerade meinen iv los geworden, und kann mir jetzt glaube ich einen recht guten leisten
hallo, allles klar?
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenda hast recht dachte schon das es in die verlängerung geht
ha was den da los:eek:??????????? hab ich deine Spieler mit dem letzten Spiel gereizt? Da sie jetzt spielen als wäre meine Mannschft noch in der Kabine????????????????
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhat grad sturm geklingelt
hab ich gemerkt, aber die Tür mach ich sicher net auf
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenhallo, allles klar?
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenAbend!
Pause Italien - Paraquay : 0:1
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenhab ich gemerkt, aber die Tür mach ich sicher net auf
dann klingel ich weiter :p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendank al3x jetzt wieder ja, kennst das problem ja mit dem tm und jetzt kann ich mich noch schnell nach einem iv umsehen
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigendann klingel ich weiter :p:p:p
ok bevor du mir die Tür einrennst mache ich sie dir auf, aber nicht gern wenn du so arg klingelst
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenok bevor du mir die Tür einrennst mache ich sie dir auf, aber nicht gern wenn du so arg klingelst
is manchmal echt seltsam erst geht nix und dann drehen se voll ab
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigendann klingel ich weiter :p:p:p
gw, das nächste mal montiere ich vorher die Glocke ab in der hoffnung das das klingeln aufhört
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenis manchmal echt seltsam erst geht nix und dann drehen se voll ab
is ja voll irre
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigengw, das nächste mal montiere ich vorher die Glocke ab in der hoffnung das das klingeln aufhört
danke diesmal war es deutlicher
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenhabe ich gemerkt
hab dich eingeladen hab jetzt mal andre rein ( AS 3950)
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigendanke diesmal war es deutlicher
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhab dich eingeladen hab jetzt mal andre rein ( AS 3950)
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenja ja 8min erstes Tor bitte ich will die anderen
ne echt sollte jetzt ungefähr wie deine sein
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenne echt sollte jetzt ungefähr wie deine seinsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenis raussigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von agas1 Beitrag anzeigenja ja 8min erstes Tor bitte ich will die anderen
vielleicht liegt es auch an der taktik
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhab dir ne pn geschicktsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Kommentar