Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenda hat sich ja noch kein offizeller gemeldet wegen der probezeit
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwas ist mit deiner probezeit ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenStimmt ist eigentlich vorbei!^^
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas kann auch nur tony ändern und er hat ja momentan wenig zeit, hab schon mit jocker gesprochen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenWo sehe ich denn wieviel Einträge ich habe?
http://forum.fussballcup.de/misc.php...osted&t=201327
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenachso auch gut:ugly:
ist in arbeit
:eek: hm dann hab ich wohl ne falsche staffel angeschaut
Kommentar
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenUnd seid ihr schon alle fleißig am Tippen der WM Spiele?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenAh k danke, mir fehlen ja nur noch 3 beiträge zu 200 ; Das bedeutet noch ein bisschen rumspammen :p
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenklar beim f-cup tippspiel bin ich auf platz 20sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenNee klar sind starke Mannschaften dabei aber einer ist inaktiv ein anderer ist nicht gerade stark und dann braucht nur eine Mannschaft die du noch hinter dich lassen mußt.
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja aber meitzendorf hat i wirklichkeit 4600 oder so, das ist in der tabelle noch nicht aktualisiert naja bleibt zu hoffen, das die anderen nicht auch alle stärker sind, habe aber keine lust alle einzeln anzuklicken. wie werden sehen, ich sag ja möglich ist es, aber es wird hart, aber mal schauen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenIch habe erst zu spät gesehen, dass es sowas gibt, deswegen habe ich erst 3 oder 4 spiele getippt, bin aber trozdem schon bei 5 punkten^^ (282.)
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja aber meitzendorf hat i wirklichkeit 4600 oder so, das ist in der tabelle noch nicht aktualisiert naja bleibt zu hoffen, das die anderen nicht auch alle stärker sind, habe aber keine lust alle einzeln anzuklicken. wie werden sehen, ich sag ja möglich ist es, aber es wird hart, aber mal schauensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigendu schaffst das schon
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich hab sofort mal alle spiele in der vorrunde getipptsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja in die rlsigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja aber meitzendorf hat i wirklichkeit 4600 oder so, das ist in der tabelle noch nicht aktualisiert naja bleibt zu hoffen, das die anderen nicht auch alle stärker sind, habe aber keine lust alle einzeln anzuklicken. wie werden sehen, ich sag ja möglich ist es, aber es wird hart, aber mal schauen
Kommentar
-
Zitat von Sirolex Beitrag anzeigenGlückwunsch! Ich denke auch, dass du dass schaffst, können ja nochmal ne simu machen; Wenn du gegen mich gewinnst, schaffst du alle :P
Kommentar
-
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHast du dich nun Verstärkt????
Kommentar
-
Kommentar