ne is doch keine ausrede was zählt is doch das 0:0 und das hast dir verdient
ist oki, nur weil du mir ne pn geschickt hast, das es die erste war:ugly: wollte hier ja nur mal ein bissl angeben- aber oki dann war es jetzt offiziell die zweite:p:p:ugly::ugly:
ist oki, nur weil du mir ne pn geschickt hast, das es die erste war:ugly: wollte hier ja nur mal ein bissl angeben- aber oki dann war es jetzt offiziell die zweite:p:p:ugly::ugly:
ach war halb so wild und zurück hallo gesagt
jetzt bin ich verwirt aber is ja auch egal gegen dich spiel ich nimmer so:p
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
schaut ihr heute daheim? oder geht ihr auf die fanmeilen?
Weiß net ob man das Fanmeilen nennen kann vielleicht geh ich bei uns in die kneipe,biergarten wo die Spiele übertragen werden...oder daheim auf einen großen TV
werde heute zuhause schauen auf nen schönen großen fernseher
fanmeilen kann man das bei uns nich nenen
richtige fanmeilen haben wir auch nicht, vllt. mal so 10.000-15.000 aber ich glaube das liegt auch daran, das es an jeder ecke übertragen wird
hm, überlege ins stadion zu gehen, und mir das dort anzuschauen, mal schauen. muß heute noch zum geburtstag und habe so überhaupt keine lust, naja vllt. sollte ich das nutzen um ein bissl vor- zu- glühen
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar