Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna, schon auf heute abend gespannt? (trinke gerade kaffee)
Hallo und ich wollt sorry sagen wenn gestern was falsch rüber gekommen ist.War nicht meine Absicht.
Kommentar
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHallo und ich wollt sorry sagen wenn gestern was falsch rüber gekommen ist.War nicht meine Absicht.
hallo achim
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenne is doch keine ausrede was zählt is doch das 0:0 und das hast dir verdient
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHallo und ich wollt sorry sagen wenn gestern was falsch rüber gekommen ist.War nicht meine Absicht.
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenist oki, nur weil du mir ne pn geschickt hast, das es die erste war:ugly: wollte hier ja nur mal ein bissl angeben- aber oki dann war es jetzt offiziell die zweite:p:p:ugly::ugly:
ach war halb so wild und zurück hallo gesagt
jetzt bin ich verwirt aber is ja auch egal gegen dich spiel ich nimmer so:p
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenhallo achim
Ich hab gestern 8:0 gewonnen und hab 12 Punkte Vorsprung auf Platz 4 bei aber noch 11 Spielen..
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenist oki, nur weil du mir ne pn geschickt hast, das es die erste war:ugly: wollte hier ja nur mal ein bissl angeben- aber oki dann war es jetzt offiziell die zweite:p:p:ugly::ugly:
ach war halb so wild und zurück hallo gesagt
Puhh da bin ich aber erleichtert
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenjetzt bin ich verwirt aber is ja auch egal gegen dich spiel ich nimmer so:p
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenNa künftiger erstligist alles klar??
Ich hab gestern 8:0 gewonnen und hab 12 Punkte Vorsprung auf Platz 4 bei aber noch 11 Spielen..
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenNa künftiger erstligist alles klar??
na soweit is es noch nich hab noch neun spiele da kann noch viel passieren, aber normal sollte man es schaffen
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
na hört sich doch aber schon sehr nach aufstieg an da kann man euch ja nie einholen
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenna soweit is es noch nich hab noch neun spiele da kann noch viel passieren, aber normal sollte man es schaffen
Kommentar
-
Wichla
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenWie denkt ihr über denn Start der WM???
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenWie denkt ihr über denn Start der WM???
langweilig einfach langweilig die sogenaten faforieten
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenziemlich laut naja die spiele könnten ruhig noch ein wenig attraktiver werden
ja laut das stimmt :mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenziemlich laut naja die spiele könnten ruhig noch ein wenig attraktiver werdenZitat von jocker007 Beitrag anzeigenlangweilig einfach langweilig die sogenaten faforieten
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja genau das denk ich auch,da kann unsere Nationalelf heut abend mit einen guten Spiel und Sieg einiges gut machen
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja genau das denk ich auch,da kann unsere Nationalelf heut abend mit einen guten Spiel und Sieg einiges gut machen
naja kann nur noch besser werden und deutschland ist bei tunieren immer gut
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja, leider sind sie nicht für schönen fußball bekannt aber özil und co verleihen uns vllt. ne attraktivere spielkultur
ja klar aber wie du sagst die jugen Spieler wie Özil,Müller usw. bringen neuen Schwung rein.
Kommentar
-
Wichla
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigendie lachnummer sind ja die engländer mit ihren star trainer die sollten mal einen tw aus deutschland hollen dann wird es was mit nem titel oder so
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenschaut ihr heute daheim? oder geht ihr auf die fanmeilen?
werde heute zuhause schauen auf nen schönen großen fernseher
fanmeilen kann man das bei uns nich nenen
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenschaut ihr heute daheim? oder geht ihr auf die fanmeilen?
Kommentar
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenwerde heute zuhause schauen auf nen schönen großen fernseher
fanmeilen kann man das bei uns nich nenen
hm, überlege ins stadion zu gehen, und mir das dort anzuschauen, mal schauen. muß heute noch zum geburtstag und habe so überhaupt keine lust, naja vllt. sollte ich das nutzen um ein bissl vor- zu- glühen
Kommentar
-
-
Wichla
Kommentar