richtige fanmeilen haben wir auch nicht, vllt. mal so 10.000-15.000 aber ich glaube das liegt auch daran, das es an jeder ecke übertragen wird
hm, überlege ins stadion zu gehen, und mir das dort anzuschauen, mal schauen. muß heute noch zum geburtstag und habe so überhaupt keine lust, naja vllt. sollte ich das nutzen um ein bissl vor- zu- glühen
glühen is immer gut ja wenn die vorrunde geschaft ist werde ich schon zu fanmeilen fahren nach nürnberg ist immer ganz schick da
gut und hey du hast mich mit den Beiträgen hier überholt:eek:mach mal net so viel Einträge sonst bist bald oben mit dabei
ja,seihst du mal,musst du öfter da sein:p
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
schon ganz aufgeregt ansonsten ganz gut, warte noch auf meine ligaeinteilung, und das einer meinen iv kauft (schon 4 angebote freigegeben)
Warum aufgeregt ^^
Was für einen IV denn ^^
Wer sucht einen AV 235 21 oder nen OM 225 20??
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
schon ganz aufgeregt ansonsten ganz gut, warte noch auf meine ligaeinteilung, und das einer meinen iv kauft (schon 4 angebote freigegeben)
Da kann wohl jeder hier ein Lied davon singen,ich schreib denjenigen nun meist an und frag ob er wirklich Interesse hat.Wenn ja geb ich ihn dann frei klappt halt nicht immer aber in der Regel schon.
Da kann wohl jeder hier ein Lied davon singen,ich schreib denjenigen nun meist an und frag ob er wirklich Interesse hat.Wenn ja geb ich ihn dann frei klappt halt nicht immer aber in der Regel schon.
sonst stört mich das nicht, aber brauche das geld für einen neuen iv naja noch habe ich zeit, habe ja noch nicht mal eine neue liga
na wegen heute abend
ach so einen alten herrn. 29 jahre und 250 schwach
leider nicht
sandra,geh doch in den chat
Sehr empfehlenswert ^^
Hab es geschafft nen IV 275 31 zu verschebeln
Kommentar