ok el mister möcht gerne mitmachen was für ein turnier ist dass denn?
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
was tony?Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja ihr beiden wen ihr mitmachen wollt dann sagt bescheid ich trage euch in die Liste und schicke euch dann wenn ich es erstellt habe das PW
Kommentar
-
-
kommt Zeit kommt rat ich habe zwei Topspieler durch rente verloren das scherzt aber ich hohle es schon wieder aufZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDann habe ich dich einge- und überholt

sigpic
Kommentar
-
-
schasu auf der ersten seite da steht ein Turnier drauf wenn du teilnehmen willst dann sag mir bescheid ich trage dich in die Liste einZitat von ball1 Beitrag anzeigenwas tony?
sigpic
Kommentar
-
-
Ingame am 01.02.2011 round robin hast due zeit an diesem Termin???Zitat von Frederik99 Beitrag anzeigenok el mister möcht gerne mitmachen was für ein turnier ist dass denn?sigpic
Kommentar
-
-
Naja, da müsstest Du dich aber schon anstrengen. Mein ältester Spieler ist 28, der Durchschnitt liegt bei 26,2Zitat von El Mister Beitrag anzeigenkommt Zeit kommt rat ich habe zwei Topspieler durch rente verloren das scherzt aber ich hohle es schon wieder auf

Kommentar
-
-
ach ich sehe das nicht so schwarz habe noch ein paar Asse im Ärmel denke das ich auf einem guten Weg binZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNaja, da müsstest Du dich aber schon anstrengen. Mein ältester Spieler ist 28, der Durchschnitt liegt bei 26,2
sigpic
Kommentar
-
-
kannst mich eintragen. brauchts du noch geldspenden?Zitat von El Mister Beitrag anzeigenschasu auf der ersten seite da steht ein Turnier drauf wenn du teilnehmen willst dann sag mir bescheid ich trage dich in die Liste ein

Kommentar
-
-
machs gut Frederick bis morgenZitat von Frederik99 Beitrag anzeigenalso leute binn raus für heute bis morgen.
sigpic
Kommentar
-
-
nein nein danke das Ingame ich zahle die Preisgalder so wie bei dem wo du jetzt dabei bistZitat von ball1 Beitrag anzeigenkannst mich eintragen. brauchts du noch geldspenden?
sigpic
Kommentar
-
-
Was hast Du denn so "im Ärmel"?Zitat von El Mister Beitrag anzeigenach ich sehe das nicht so schwarz habe noch ein paar Asse im Ärmel denke das ich auf einem guten Weg bin

Außerdem verliere ich auch ohne deine Asse:p:p
Kommentar
-
-
naja ein paar gute Jugis die anfang Maärz fertig werden und bis dahin habe ich meine Truppe so zusammen wie jetzt das heißt natürlich steigt sie durch trainingZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWas hast Du denn so "im Ärmel"?

Außerdem verliere ich auch ohne deine Asse:p:p
Danke für die Simus und sorry wegen der Ergebnissesigpic
Kommentar
-
-
ok tony.bin ja nicht ganz schlecht. habe glaube ich 7 punkte.Zitat von El Mister Beitrag anzeigennein nein danke das Ingame ich zahle die Preisgalder so wie bei dem wo du jetzt dabei bist

bin jetzt auch weg. euch noch einen schö.nen abend bb und gn8
Kommentar
-
-
kasnnt du mir deine Frage etwas genauer stellen???Zitat von DJ Crysis Beitrag anzeigenJetzt muss ich mal was fregen.
Tony, Alex?
Was hat es mit euerm neuen Projekt hier auf sich? xDsigpic
Kommentar
-
-
Du sagtest Alex i-was wegen Schützling un neues Projekt vor 2 Tage.Zitat von El Mister Beitrag anzeigenkasnnt du mir deine Frage etwas genauer stellen???
Was hat es damit auf sich?
Kommentar
-
-
so hast Post wenn Fragen sind bitte auch über PN stellenZitat von DJ Crysis Beitrag anzeigenDu sagtest Alex i-was wegen Schützling un neues Projekt vor 2 Tage.
Was hat es damit auf sich?

sigpic
Kommentar
-
-
Allet kla chefZitat von El Mister Beitrag anzeigenso hast Post wenn Fragen sind bitte auch über PN stellen

Kommentar
-
-
Wichla -

Kommentar