ok el mister möcht gerne mitmachen was für ein turnier ist dass denn?
F.I.F.A - Free International F-Cup Association
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja ihr beiden wen ihr mitmachen wollt dann sagt bescheid ich trage euch in die Liste und schicke euch dann wenn ich es erstellt habe das PW
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDann habe ich dich einge- und überholtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenwas tony?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Frederik99 Beitrag anzeigenok el mister möcht gerne mitmachen was für ein turnier ist dass denn?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenkommt Zeit kommt rat ich habe zwei Topspieler durch rente verloren das scherzt aber ich hohle es schon wieder auf
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNaja, da müsstest Du dich aber schon anstrengen. Mein ältester Spieler ist 28, der Durchschnitt liegt bei 26,2sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Frederik99 Beitrag anzeigenel mister hast du mich schon eingetragen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenschasu auf der ersten seite da steht ein Turnier drauf wenn du teilnehmen willst dann sag mir bescheid ich trage dich in die Liste ein
Kommentar
-
-
Zitat von Frederik99 Beitrag anzeigenalso leute binn raus für heute bis morgen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenkannst mich eintragen. brauchts du noch geldspenden?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenach ich sehe das nicht so schwarz habe noch ein paar Asse im Ärmel denke das ich auf einem guten Weg bin
Außerdem verliere ich auch ohne deine Asse:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWas hast Du denn so "im Ärmel"?
Außerdem verliere ich auch ohne deine Asse:p:p
Danke für die Simus und sorry wegen der Ergebnissesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennein nein danke das Ingame ich zahle die Preisgalder so wie bei dem wo du jetzt dabei bist
bin jetzt auch weg. euch noch einen schö.nen abend bb und gn8
Kommentar
-
-
Zitat von DJ Crysis Beitrag anzeigenJetzt muss ich mal was fregen.
Tony, Alex?
Was hat es mit euerm neuen Projekt hier auf sich? xDsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenkasnnt du mir deine Frage etwas genauer stellen???
Was hat es damit auf sich?
Kommentar
-
-
Zitat von DJ Crysis Beitrag anzeigenDu sagtest Alex i-was wegen Schützling un neues Projekt vor 2 Tage.
Was hat es damit auf sich?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenso hast Post wenn Fragen sind bitte auch über PN stellen
Kommentar
-
-
Wichla
-
Kommentar